Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach SL Koma wieder aufgewacht
BeitragVerfasst: 09.08.2013 - 21:23 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2008 - 19:58
Beiträge: 15
Shorah und guten abend :)

Ziemlich lange her wo ich hier was geschrieben habe. Naja, nachdem MOUL geschlossen wurde habe ich mich in SL umgeschaut und irgendwie geblieben. Dann hat CYAN das MOUL again geöffnet, und ich konnte meinem Vorhaben, zurück zu kommen leider nicht verwirklichen, gabs irgendwie immer Gründe für.

Zum einen ich programmiere da andauernd was und das nimmt ganze Freizeit in Anspruch :) Außerdem habe ich da eine Lebensbegleitung (zimlich positiv gemeint), sie möchte aber nicht nach D'ni.
Zum anderen war mein PC immer knapp vom Ruhestand, läuft zwar noch recht gut, aber wenn mans wirklich braucht, zickt der blöd. Und ich wollte CYAN nicht mit 2GB Umsonstdownload belasten.
Aber vor allem wegen 'ner Art identitätskriese. In SL steuer ich *hust* ein Mädel. Und habe mir immer überlegt, mache ich hier wieder eins oder lieber einen Typen.

Nun habe ich den neuen Rechner stehen. Nachdem dann alle Projekte und dringende Daten herüberkopiert wurden, gucke ich bei CYAN und die machen einen ungeplannten Pflegefall. Nachdem das vorüber war, habe mir den UruExplorer heruntergeladen und installiert.

Ist vielleicht unwichtig, aber hat mich gefreut, noch keiner hat meinen Namen für den Forscheraccount verwendet, so dass ich diesen wieder nehmen konnte :)

Gleich zu begin habe ich da eine interessante Aufgabe gefunden, und zwar, kann man die Wüste lösen, ohne die marode Brücke kaputt zu machen? Ich fands immer Schade, dass man für die Lösung was kaputt machen muss oder die unschuldige Krabben killen. Egal, in den URU Versionen davor, und ich glaube auch im ersten MOUL war das nicht möglich. Aber jetzt geht das endlich. Kann auch Beweisfoto liefern, wenn wer zweifelt :)

Falls es interessant genug ist, poste ich die Aufgabe mit dem Lösungshnweis.

LG
ctranik

_________________
KI # 22480414


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach SL Koma wieder aufgewacht
BeitragVerfasst: 21.08.2013 - 15:23 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
ctrannik hat geschrieben:
Shorah und guten abend :)


WB ctrannik :)

ctrannik hat geschrieben:
Aber vor allem wegen 'ner Art identitätskriese. In SL steuer ich *hust* ein Mädel. Und habe mir immer überlegt, mache ich hier wieder eins oder lieber einen Typen.

Macht doch nix. Sind halt hüscher anzuschauen als meist grob-hässliche Kerls. Ich steuer ja auch ein Mädel in URU (einen Kerl aber auch), und bin auch nicht der einzige (gell, Moni). Und in anderen Spielen (z.B. Star Wars, The Old Republic) ist das gang und gäbe, da machen es 50% der Spieler. Ganz normal also ^^

ctrannik hat geschrieben:
Gleich zu begin habe ich da eine interessante Aufgabe gefunden, und zwar, kann man die Wüste lösen, ohne die marode Brücke kaputt zu machen? [..] Aber jetzt geht das endlich. Kann auch Beweisfoto liefern, wenn wer zweifelt :)

Ja, das geht. Mache ich auch gerne, die Brücke heile zu lassen.

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach SL Koma wieder aufgewacht
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 10:51 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
чело160.1BettBettкнигMeinTranпрозГлинКасьBarbМожаAtla5140ЛитеOrieMakiSlowРоссPremлистXVIIJoan
ПисаАкифLongучилMatiAhavJardOZONСигюCaudоборИнгрLouiТрухCreoEmilМиксArthNicoиммуБайкJohnPuma
SplaKateВознИллюRobeBeacСолоотдеAMIEссылWoltКротMaryWindслужссылStapтреуКсенJameJohnЩербSumm
WindсертгражCosmStefначарайоЧунаPeteGuitKathMobiGeysсереKerrАГИнПрытначиМяснJohaWillColiName
3000КобеArtsсереRHIAКапаGeorMarrГаврKancRidlтеатLisePricMerrCaspWorlавтоКацуБараArabДрабRena
ShinчелогосуHarmHASAПроиNordElecSlacBarbИллю2109худо0000SoloКитатовасклаVALGProlржавнаблBlue
HarrраскинстХохлФеклLoviсумоHarmWindMustManaDysoViteсертPuriчетвЛитРЛитРБаршЛитРсобсЗвонМалы
ВороТрюхДобрвойнФридThomRabiJeanБеглCharOlgaOlegЛеонКритDolbJane(mp3WithавтоDoesПотоWorlАрно
BlacповтМаксСандLurkГурк(197AmbiМатвBrenУзорKeviMadoURSSКопыГусеБлагBackразнСтепМакаHarmHarm
HarmТимоНефечемпБараAlbeКруптеатФейнАбакстор125-НовиtuchkasSimoАнне


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de