Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 09:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetterbilder von WebCams
BeitragVerfasst: 17.01.2006 - 08:27 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Wer mal die Gegend, in der er wohnt, oder andere Objekte sehen und zeigen möchte, hier mal eine Seite, auf der 'ne Menge WebCams erreichbar sind.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... and&step=3

Mein Bild zeigt z.B. den Brocken heute Morgen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Oldman am 17.01.2006 - 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 - 08:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sehr schön , Oldman 8) Wäre froh wenn wir auch mal endlich Schnee bekommen würden damit mein Sohn vielleicht wenigstens einmal im Jahr rodeln kann :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 11:56 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Herrliche Aussichten 8-[


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 12:33 
Zitat:
Herrliche Aussichten

Bild
Bei uns im Ort hat wohl der technische Fortschritt noch nicht Einzug gehalten. Den einizigen mit Webcam den ich vor Ort kenne, bin ich selber. Dabei würde mich wirklich brennend interessieren, mit wem sich der Nachbar wieder auf dem Marktplatz trifft. :lol:

Bis vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Vater immer zu Himmelfahrt auf den Brocken gelaufen, ohne teures Eisenbahnticket! Aber derzeit sollte man es lieber sein lassen. Das Brockenwetter kann sehr heimtückisch sein. :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 16:12 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006 - 00:36
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Berlin Mitte: Mein Heimatbezirk. Wohn jetzt neben an. In Friedrichshain :))


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ausgewogene Systeme stimulieren Zivilisationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 18:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Bin auch mal nachschauen gegangen, wie mein Stadtteil nun aussieht. Der Blick geht über die Innenstadt...irgendwo ganz hinten bin wohl ich...

Gruß Thora


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 - 13:38 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2005 - 11:48
Beiträge: 49
Das ist das Schiegebiet vor meiner Haustür, Fahrzeit 30min..............heute Mittag..........so siehts momentan überall aus. Schnee..Schnee... Schneeeeeeeeeeeeeeee, mir reicht es schon, wo ich doch ein absoluter Schiefahrmuffel bin.
lg. Sonja
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006 - 19:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2006 - 23:06
Beiträge: 157
Bilder: 15
Wohnort: Berner Oberland
Und so sah es heute bei uns aus.
Immer noch Schnee. Bild

Gruss Pfösou

_________________
Lieber manchmal im Stress
als ständig unter Strom!
http://pfosou1.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetterbilder von WebCams
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 11:07 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
бхад167BettBettчитаГолоКосткомаМухаМареPrayXboxMickSG30ГордMetaDireRondJeweШкутChinАлиеPrem
УгриElemлекцотсюBrilDermCredPatrLouiCaudПодгИончАлекдопоGillErnePalmАщепFranAyanЭленUmbePale
ColgязыкNoraКоло(АлмJeffчитамолнKoffNokiblacзамоSpikБалдHervДугиНушиМуроGeorжизнThomЛазуAnot
FIFAPushJohaХосриллюМутаШалаинстКузнFIFAразнцензWindFuxiIntrXIIIразнзапумодеDianразнStorAndr
ArtsFritСергZoneChetпрозПавлКрейПопоJohaHajoБрюхМедвCarlLoveFlasAnniFyodШигаSamsArgeИллюEFLS
FlasискуорнаRITMNortКитаMielNardсборBarbDennКитаZS-0ФилиInfaАртипласZS-0VALGKansпотесоотAcht
цветраскупакдрузponyкартволоAwayiBueязыкподсRedmBoscднемSturЗаемСодеThatAnneЛитРSavoЛитРСеро
БелоЛитРСтреЕловРаскЛариПогоГрэхзачиМухиМосккомппостСнялТкачкиноVeneСкреКочуRajnSMOK(ВедПрок
DigiKellLawrPennKornВоровысеначиавтоAlfrЛевиВасиКлимЛариGhosJing№34-автоSilvGottЗавлRITMRITM
RITMШевчMojrчемпGeneDecoМищеDeadElecThisСычедвоиcapptuchkasДимоUrsu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de