Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 19:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rätsel
BeitragVerfasst: 08.10.2005 - 16:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Hitana hat geschrieben:
Hier ein kleines Rätsel: 7 WW

Was mag das wohl heißen?


Mein Tipp:

7 Welt Wunder :?:

Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005 - 19:12 
@Susi: Erinnere dich mal an Frequenzen und an übertragbare Systeme und dann an die Formel! :D
Klingt nun etwas rätselhaft, ist aber ganz simpel.

@all: Wieso führen wir 2 verschiedene Diskussionen in einem Thread? :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005 - 21:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Heute hat es keinen zweck mehr .Habe nur die verschiedenen Schockarten im Kopf und kann nicht mehr klar denken :jester:
Warscheinlich kommt mir heute nacht die Lösung im Traum :wink:

Kennt doch jeder, man sucht etwas und findet es nicht und kann kaum schlafen da alle Gedanken darum Kreisen :onlyamother:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005 - 22:15 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Zitat:
@Susi: Erinnere dich mal an Frequenzen und an übertragbare Systeme und dann an die Formel! :D
Klingt nun etwas rätselhaft, ist aber ganz simpel.


Mit (ad)+(ad)=(U) könnte ich was anfangen :)

ad = Töne, um Verkehrsteilnehmer wachzurütteln und zu warnen. Matinshorn.

Lösung : tatüütata + tatütata = Unfall

passt zumindest zu der Aussage von Susi :

......Habe nur die verschiedenen Schockarten im Kopf....... :shock:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005 - 22:21 
Hmm, nette Idee Oldman. :lol: Paßt in meinen Zusammenhang, ist aber leider falsch.

Also ein Hint: Welche übertragebaren Systeme gibt es wenn wir uns austauschen wollen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 - 09:22 
Da leider niemand die Lösung oder das Geheimnis meiner Formel gefunden hat, löse ich mal auf. :D

Formel: (ci)+ (ci)= (U)

Gibt man dies im MSN Messenger bzw. Chat ein, erhält man folgendes
Bild (Zigarette + Zigarette = Herzinfarkt)
Deswegen übertragbare Systeme und das Susi es ganz sicher weiß. :D Diese Formel schrieb ich nämlich beim letzten Radiochat am Donnerstag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 - 10:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
8-[ #-o :pfiff:

Ich habe sogar in meinem eigenen Myst 4 Thread gelesen ,um aus dem Spoiler text ,versucht sinvolle Wörter heraus zu suchen die passen könnten . ( Hinweis mit der Frequenze ) :oops:

Völliger Holzweg :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 - 12:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Ich habe den MSN-Messenger so schnell wie möglich von meinem PC geschmissen, daher konnte ich das ja nicht wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rätsel
BeitragVerfasst: 11.10.2005 - 15:25 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Ich habe auch kein MSN-Messenger.

Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 - 17:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also ich habe einen MSN Account und ihn in Trillian eingebaut . Hatte noch nie Probleme damit . :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 - 19:25 
Ich hab auch keinen MSN Messenger, sondern Gaim. Meinte in meinem Post mehr die MSN Smilies. Wie Susi schon sagt, man kann den MSN Account über andere Programme nutzen.

Hätte mir jemand die Frage trotz vorhandenem MSN Account gestellt, ich hätte es sicher auch nicht sofort gewußt. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 15:35 
Super geniale Rätselseite mit anspruchsvollen Rätseln :lol:

Link: http://www.onlinequiz.de/?pid=10000000

Also ohne Spoiler kommt man da nicht sehr weit. :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 15:59 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Nachdem man die ersten idiotischen Fragen beantwortet hat, kommt folgendes (Markierung von mir):


Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese. Bitte überweisen Sie künftige Gewinne auf mein Konto. Der Spielbetrag beträgt 9,90 Euro pro Spiel. Im Gewinnfall werden wir Sie per eMail und per Post kontaktieren. Achten Sie deshalb auf Richtigkeit der Schreibweise. Nur korrekt ausgefüllte Anmeldungen sind in diesem Fall gewinnberechtigt.


Zitat aus der FAQ:

Bei der ersten Fragerunde handelt es sich um eine sogenannte Qualifikationsrunde. Hierfür ist eine Registrierung Ihrerseits noch nicht erforderlich. Ihnen entstehen auch keine Kosten für das Spielen dieser Qualifikationsrunde. Die Gewinnstufe von 1 € haben Sie mit der Beantwortung sämtlicher Fragen der Qualifikationsrunde erreicht. Den Gewinn von 1 € können Sie sich jedoch erst nach der Registrierung Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Bestätigung der Teilnahmebedingungen auszahlen lassen, wobei wir jedoch darauf hinweisen, dass eine Auszahlung des Gewinnes von 1 € nach der Qualifikationsrunde wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, da der Spieleinsatz in diesem Fall höher als der Gewinn ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Gewinn von Stufe zu Stufe zu erhöhen. Sofern Sie sämtliche Fragen der nächsten Spielstufe erfolgreich beantwortet haben, können Sie sich stets zwischen der Auszahlung des Gewinnes oder des Weitermachens mit der nächsten Spielrunde entscheiden. Wenn Sie eine Frage falsch beantworten, haben Sie die Wahl, entweder ein neues Spiel zu starten oder aufzuhören. Sofern Sie Sich für ein weiteres Spiel entscheiden, beginnen Sie dieses in der 2. Spielstufe. Sie können in diesem Fall das Spiel beenden oder aber das onlinequiz erneut in Angriff nehmen, wobei in diesem Fall die Spielgebühr wiederum anfällt.

Sorry, ich weiß was man von so etwas zu halten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 18:14 
Zitat:
Nachdem man die ersten idiotischen Fragen beantwortet hat

Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Hab das vorhin beim googlen nur zufällig gefunden und wollte euch diese dümmlichen Fragen einfach nur mal zeigen. :wink:
Der Rest ist mir eigentlich völlig egal, würde sowieso nie bei solchen Gewinnspielen mitmachen. Mir reicht es schon wenn man ständig telefonisch oder per Mail mit irgendwelchem Werbemüll belästigt wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der ultimative Rätselthread
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 11:17 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5830
Vrin171.6PerfPerfИллюDigiHermнапеWindAlwaFlowTerrBistGranExchGalaImprElaiJerzКинзLarrChri2550
копыпосвстудЗильCredAccaKissCharSheiAustСодеKlezБестмехаRicaXVIIByreГДорGaiuGeorXVIIБМСасерт
PresМухиStepKarlJodyАнтиАндрключСодеRazeblacотдеBonuавтоFredСтукPelhErikEmilXVIIромаучасOxid
ValeSurvIrisМадиСандAgatПовоErleчитаБирюИванDigiSimsчистсупеJameМихаФейбКириИллюФролWindКошб
ArtsJuligranZoneэнерСереИллюосноТаллPrymBojeМеньHongTranBugaLogiOrgaFyodNokiKeitFootFoolSupe
WindпоныXVIIклеяConvНепаMielArdoTravXboxИван7870WindShakFashРосспласSQuiMystPremSexyспецBlue
ValiязыкупакнастфигуEvilAdobWindStarправMoleSonyPhilStilChowпоэтЛитРСереВасиДолиSnakssivШило
ГинзЛитРИванСемеВладИллюСемиКурыThisWind(антJereсилаКалюпостактеИменDiscАдлеCuriрисутанцWind
HiawNeleавтоФедиPrimJameПчелArisНадеСераЗубаКоваTripШтерсохрШешиоргаFranразнPoweГараклеяклея
клеяотвеWindчитаБутыЛукьМихеочерДубрБараПорхФадеплесtuchkasТевонакл


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de