Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 00:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos aus den USA
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 08:30 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Hab' auf meiner Reise nach North Dakotah (und angrenzende Staaten) Bilder gemacht.

Link zum Eintrag vom 18. Oktober

Manche sind ein bisschen öd, ich hatte auch leider nur eine kleine Sony T3 dabei. Ich hätte so gern eine digitale Spiegelreflex.

Spaß hatte ich trotzdem. Der Yellowstone Park ist atemberaubend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 08:41 
Hallo ireen,

hab mir die Bilder gerade angeschaut. Sind wirklich sehr schöne und vor allem atemberaubende Fotos!!! 8)

Gibs zu, du warst bei den D´ni. :) Also die Landschaftsbilder gefallen mir persönlich natürlich am besten. Diese Brücke erinnert mich irgendwie an etwas, weiß aber im Moment nicht an was. Auch erinnert mich einiges irgendwie an die Karl May Bücher, die hat doch jeder in seiner frühen Kindheit mal gelesen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 08:56 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Ja, ganz viel kommt einem bekannt vor, weil man in Filmen schon soviel vom "Wilden Westen" gesehen hat. Nu war ich da. Zum Teil wirkts auch noch "wild." Und Yellowstone Park ist mit Sicherheit ein Myst-Zeitalter.

Die Brücke erinnert mich an den Film "Stand by me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 09:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Ireen :)

Du hast sehr schöne Fotos gemacht! Die jeweiligen Stimmungen hast Du prima eingefangen und der Betrachter hat keine Schwierigkeiten, sich mittels Vorsellungskraft dorthin zu versetzen. =D>

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 11:15 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sind wirklich wunderschön Ireen . Man kommt da richtig ins träumen da viele an die Spiele erinnern :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fotos
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 19:04 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Hallo Ireen

danke für die schönen Fotos. Das letzte Bild ist besonders speziell, Herbst und Winter vereint.

Gruss Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 19:40 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Hi Ireen,

tolle Fotos, vor allem die Büffel und der Wolf haben es mir angetan. Erinnert mich an den Film "Der mit dem Wolf tanzt". Atemberaubende Bilder von Büffeln in einer Stampede gibt es dort zu sehen.

_________________
Bär sei mit uns .................... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 - 21:01 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Hallo Ireen,
ich musste deine Bilder mehrmals und lange ansehen, so haben sie mich fasziniert :blob5:
Ich grübele aber immer noch über die Bilder aus/in dem (Kampf)Jet :-k
Wie bist du daran gekommen :scratch: Irgendwie passen die nicht zum Rest :dontknow:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Amerika 2006
BeitragVerfasst: 22.08.2006 - 18:48 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Ich werde in den nächten Tagen nach und nach meine Urlaubsfotos in mein Livejournal stellen.

Das erste Häppchen: Dr. Sun Yat-Sen - Chinesischer Garten in Vancouver

Wer sich für den Garten interessiert: http://www.vancouverchinesegarden.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 - 19:25 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Super ireen da freu ich mich schon drauf! :D

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 - 20:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Ireen :)

Der Chinesische Garten in Vancouver ist eine Augenweide. Sehr schöne Bilder und ich freue mich schon auf alle, die noch folgen.

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 06:07 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Super Bilder und bestimmt ein Ort wo man träumen kann .

Susi, die auch auf die nächste Serie wartet :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 13:51 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Häppchen #2

Vancouver und ... Channelwood?

Ich habe den Code der Einträge editiert, so dass es nicht nur per mouse over Titel zu lesen gibt, sondern auch Links zum Weiterstöbern. Die Links führen zu dem entsprechenden Ort auf Google Maps, zu Internetseiten mit mehr Infos zum Ort, oder zu Seiten, die damit zu tun haben, was mir im Moment des Fotografierens (oder Nachbearbeitens) so durch den Kopf gegangen ist.

Viel Spaß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 14:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Wow! :glasses7: Ich hätte mich nicht da hoch getraut! :oops:
Danke auch für die hinterlegten links, so kann man noch mehr darüber erfahren!! :thumbup:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 15:39 
Also ich denke schon das es der Channelwood ist. 8) Wunderschöne Bilder ireen. Muß ich im Laufe der Zeit immer mal wieder vorbeigucken. (hab noch Nachholebedarf im Lesen *gg*)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AustinOi und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de