Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 10:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Schmunzelthread
BeitragVerfasst: 16.11.2006 - 08:50 
Guten Morgen!

Ein Auto zu haben ist wichtig. Aber ein bestimmtes zu besitzen, gilt heutzutage als Statussymbol. Was man haben muß, könnt ihr hier nachlesen. :lol:

[hide]Von Herrn Dr. med. Rüttel liegen sogar medizinische Gutachten vor, welche ausdrücklich den heilungsfördernden Effekt der ergonomisch gut gestalteten Sitze betonen. So werden Schäden an den Bandscheiben, Blähungen und Verstopfungen vermieden.[/hide]

"Damit ist ein echter Beitrag zur Verkehrssicherheit geschaffen worden!" ... könnt ihr euch hier audiovisuell überzeugen lassen. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 - 13:06 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ein gutes Beispiel von schlechter Kommunikation:

Befehl des Obersten an den diensttuenden Offfizier:
Morgen Abend gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet zu sehen. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz in Drillichanzügen einfinden. Ich werde ihnen dann diese seltene Erscheinung erklären. Wenn es regnet, sollen sich die Leute im Kasernenkino einfinden. Ich werde ihnen dann Filme dieser Erscheinung zeigen.

Befehl des diensttuenden Offiziers an seine Kompaniechefs:
Auf Befehl des Herrn Obersten wird morgen um 20 Uhr der Halleysche Komet hier erscheinen. Lassen Sie die Leute bei Regen in Drillichanzügen antreten und marschieren Sie zum Kino, wo diese seltene Erscheinung stattfinden wird, die nur alle 75 Jahre eintritt.

Befehl eines Kompaniechefs an seine Leutnants:
Auf Befehl des Herrn Oberst ist morgen um 20 Uhr Dienst im Drillichanzug. Der berühmte Halleysche Komet wird im Kino erscheinen. Falls es regnet, wird der Herr Oberst einen anderen Befehl erteilen, etwas, das nur alle 75 Jahre eintritt.

Befehl eines Leutnants an seine Feldwebel:
Morgen um 20 Uhr wird der Herr Oberst im Kino zusammen mit dem Halleyschen Kometen auftreten. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Falls es regnet, wird der Herr Oberst dem Kometen die Anweisung geben, hier bei uns zu erscheinen.

Befehl eines Feldwebels an seine Unteroffiziere:
Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der berühmte 75 Jahre alte General Halley im Drillichanzug und in Begleitung des Herrn Obersten seinen Kometen durch unser Kasernenkino fahren lassen.

Befehl eines Unteroffiziers an seine Mannschaft:
Stillgestanden!!! Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der 75-jähri8ge General Halley in Begleitung des Herrn Obersten einen Kometen fahren lassen. Ich bitte mir respektvolles Benehmen aus. Wegtreten!!!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007 - 16:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Das Blödel ABC der Autokennzeichen


Kennz.
Platz 1 LU Loser unterwegs
2 MK Mistkutscher
3 ESW Einer schläft wieder
4 DEL dauert etwas länger
5 Jev jeder ein verrückter
6 BÜR Bauer übt Ralley
7 ALF Affe lernt fahren
8 CLP chronisch links positioniert
9 FB Führerschein beschlagnahmt
10 ANA Achtung nur Anfänger
11 MA meist angetrunken
12 SÜF Spinner üben wieder
13 GF Gehirn fehlt
14 HAS hupen, ausweichen, schimpfen
15 WAF wilder Affe fährt
16 TUT träge und trunken
17 OVL Ochse vom Land
18 RV Rentnerverein
19 PI Provinzidioten
20 LN Lachnummer

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007 - 17:18 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 - 14:53
Beiträge: 10
Da fehlt noch die absolute Nummer 1:
FÜ : Vorsicht! Übt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007 - 11:55 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Oder:

BOR - Bauer ohne Rücksicht

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 - 16:45 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Wat et nich alles für Sachen gibt

Eine Erweiterung für Fierefox!

Kurzbeschreibung:
Zeigt Vebseiteen bzv. E-Måils åuv Vunsch sø ån, vien sien der dænischen Køch åus der Muppet Shøv vøhl førleseen vürden.
Smørrebrød, Smørrebrød, røm-pøm-pøm-pøm...
E-Måils, dien åls Junk (Spåm) eingestuvt sind, verdeen åutømåtisch in dieser Førm ånzeigt.

Autor: Anthony Howe
Übersetzer: Armin C. Schneider

qulelle: http://www.erweiterungen.de/detail/Smoe ... errebroed/

Besonders; Smörebröd, Smörebröd, röm pöm pöm pöm :laughing3:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 - 20:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
:headbang: :signcool:

Muss sofort her! :lol:

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 - 18:41 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Also, da ich nicht so recht weiß wohin damit, schreib ich es mal hier!

hm, also, ich habe ja in meinem Blog das Rezept für Butterkekse reingeschrieben. Soweit so gut.
Als Kommentar habe ich auch als erstes was nettes bekommen.
Sehr Höflich und freundlich.
Allerdings sagt/sagte der Name mir nichts,K.Lauer, also bin ich seiner Einladung mal gefolgt und hab mal in seinem Blog rein geschaut.

Tja, was soll ich sagen....... ich bin verwirrt, aber Urteilt selbst!

K.Lauer

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 - 00:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Na "Guten Abend, gute Nacht" kannste doch bestimmt gebrauchen. :wink:

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 - 10:34 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
lool, stimmt Alor! :)

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 - 16:16 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Es war einmal.....
..ein kleiner grüner NULP. Wie alle NULPen kehrte er nach getaner Arbeit, in seiner Backwelt, in seine Heimatgemeinde zurück. Dort traf er zu seiner Freude auf zwei im liebgewordene Neighbors. Nach der üblichen Begrüssung ( Leertaste, Strg4, /bow usw) unterhielt man sich über alles mögliche. Bis der kleine grüne NULP seine Freunde fragte, wann sie den Ihre Ernte an den grossen Laxman opfern würden. Da setzte ein Jammern und Heulen ein. "Ich mit meinen 1,3 Mio mach mich doch nur lächerlich!" sprach die gut behutete Dame. Worauf der David der Runde bemerkte: "Na, da brauch ich mit meinen 500 T ja gar nicht anfangen." Unser kleine grüne NULP wurde, ganz entgegen seinem Naturell, sehr still und nachdenklich. Er fasste den Entschluss in die weite Welt der Gemeinden zu reisen. Nach Tagen in den entferntesten Hoods kehrte unser kleiner grüner Kerl wieder in seine Welt zurück. Noch nachdenklicher als zuvor. Was er gesehen hatte erfüllte ihn mit hoffnungslosigkeit. Gemeinden mit mehr als 5 Avis, aber weniger als 500 T Hoodpoints. Wie sollte man mit so wenig Unterstützung den grossen Laxman zufrieden stellen? So nahm er sich ein Herz und verfasste dieses "Märchen". Und möchte seinen Lesern noch sagen: "Nicht Ihr, mit 500 T müsst euch schämen. Stellt euch vor jeder hätte 500 T Punkte und würde Sie einlesen! Da würde einiges strahlen."


:computer: Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 - 19:52 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wer wohl die Dame war :roll: :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 - 12:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Heute mal nen Witz.
Vorsicht : Anhänger der Kath. Lehre könnten verstimmt reagieren! :lol:

[hide=Der Witz]Der Papst steht vor der Himmelspforte und klopft an. Petrus öffnet und fragt Ihn was er möchte. " Ich möchte rein" sagt der Papst. "Ja und wer bist du?" fragt Petrus. "Ich? Ich bin der Papst!" Antwortet Petrus:"Und wer soll das sein?" "Ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "So, der Stellvertreter Gottes bist du. Moment, ich frag den Chef mal." Er geht zum lieben Gott und erzählt ihm alles. Gott schüttelt den Kopf und sagt:"Kenn ich nicht. Aber schick mal Jesus vor, der war doch mal da unten." Kurze Zeit später kommt Jesus zurück und lacht. Fragen Ihn die beiden was los ist. "Als ich vor 2000 Jahren auf der Erde war, hab ich nen Fischereiverein gegründet. Und stellt euch vor den gibt es immer noch!![/hide]

:lol: :lol: :lol:

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 - 18:15 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Es war einmal...

Susi S. sitzt zu Hause und föhnt Ihr Haar. Und wie Sie so föhnt und dröhnt, hört sie plötzlich eine Stimme.
" Susi." " Ja, wer spricht da? " " Ich, dein Föhn " " Oh, mein Föhn kann sprechen! "
" Ja, denn ich war nicht immer ein Föhn. Ich bin ein verzauberter Prinz und wenn du mich küsst werde ich erlöst. "
Und so küsste Susi den Föhn, das es nur so eine Pracht war. Doch liebe Kinder, der Föhn hatte gelogen. Er war gar kein verzauberter Prinz! Nein, er war ein verzauberter Rasierapparat. Doch das machte Susi gar nichts aus. Sie lies sich einen Damenbart wachsen und wenn sie nicht gestorben sind, rasieren sie sich noch Heute.

Diese Geschichte ist reine Fiktion. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und beabsichtigt.
Bevor die zu erwartenden Beiträge, mit Hinweisen wie, ah, das hab ich hier oder da schon mal gelesen, kommen.
Diese Story ist gekupfert und geklaut. Aber wenigstens aus dem Gedächtnis wiedergegeben.


:D Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schmunzelthread
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 11:32 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
пури182.7PERFPERFDaniSideротнпрозМАДрФолиSideDisn2150clasДуднOrieКита1с36РуднКасьXVIIСодеDine
ElviэллиПамуХартMiniNaivсертСикиКолеHandСавчWherКоваEasyPaleВалесертMarrAntoIrisPantВороWind
EsteдизаIIICJeroHansромаEtniClaucottLoliGuccVashStreJudiкандJohnПервWillКуусиздаВороXVIIShri
сертSiniКарлИллюClarBobbKurtязыкпонр1777FrieWindViewSimoФедотреуАболзапеНосостихVIIITuneМакс
ERINHansdiamZoneсерепостИллюRobeЛихоJameиспоMartScotAutoInteChunCallUmbeрабоNokiBrunRobeцвет
PoweЮМ1МпресLinuизмеRelaПроиBoscМитрАгутXVIIАндрКоли0000WindТурцМ-65ОхотBlauMichAuslакушBlue
FlatпаззCreaRobeFirsушейWindOxfoWindProfCrazRedmTefaBlueРоссЛитРСкляKariМоскфинаСмолТронJewe
ШумсЛитРЛещиМоисЖабрИллюАтмоакадКресNighПавлгварCoeuправподчГаврдругтехнФурсChriфильDaviIron
БержevenкласШиряэконШукеавтоArisИван1920ИваншколЧураСолоLawrцифрJackПаноAutoКолеSchwLinuLinu
LinuSimo127-HelgПоноGreeJuliHellШустPianЛинеEastИванtuchkasMasaПолт


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de