Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 11:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresrückblick
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 09:58 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen...

Mit kurzen Worten würde ich mein Jahr als schwierig, aber auch schön beschreiben.

Die anstrengenden und schwierigen Momente:
-Die Schulzeit vor allem während wir ständig Klausuren schreiben mussten. :x
-Die Konflikte mit Leuten aus diesem Forum...ihr wisst ja Bescheid, Leute. Ich kann immer nur wieder sagen, wie leid es mir tut. :roll:
-Die letzten 8 bis 10 Wochen...die Schule wurde immer anstrengender und ich musste nebenbei auch noch mit den Behörden kämpfen.
-Der Abschied von einer langjährigen Begleiterin, auch wenn wir uns wieder sehen werden nicht so einfach.

Die schönen Momente:
-Alle Parties mit meinen Freundinnen...das macht total Spaß. :D
-Alle Momente in denen ich über irgendetwas lachen musste, was dieses Jahr oft passiert ist.
-Die Seminarfahrt...3 Tage, in denen unsere Klasse noch mehr zusammengewachsen ist.
-Die Ladies-Night...Pyjamapartie, Trinken, Essen, Spielen (Extreme Activity etwas abgewandelt) und Karaoke (hehe ich habe fünf Runden durchgesungen!) :lol:
-Die Lobungen von Lesern meiner Geschichten...immer wieder schön das zu hören! :oops:
-Zwei geile Rock-Konzerte, das eine von Roger Waters, das andere von einem Kumpel und seiner Band.

Das beste was mir dieses Jahr passiert ist:
-Until Uru und Uru Live...ich habe so viele Freunde gefunden und muss glaub ich gar nicht mehr dazu sagen; ihr wisst wie schön dieses Spiel ist! ;)
-Der Kauf von Syberia, Longest Journey, Myst 4 und 5...alles unglaublich schöne Spiele!
-Die Idee, das "Buch Andara" (siehe eigene Geschichten) ins Englische zu übersetzen und im Urulive Forum zu posten...die Leserzahlen und Meinungen sprechen für sich!

Also zusammengefasst ein schwieriges, aber doch schönes Jahr!

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterparty - viel Spaß allen die zur Mini-CT gehen. Dann natürlich noch einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück, schöne Momente und nicht zu viel Stress!

Eure Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 - 05:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sehr schön , wenn auch nicht immer so toll wie man sich das am Jahresanfang erhofft :wink:

Letzt endlich ist es doch wichtig das man gesund ist und ein Dach über dem Kopf hat !! Und eine Familie , die hinter einem Steht !!

Vielleicht schafe ich es auch noch was zu schreiben , aber nicht mehr dieses Jahr :D ( denke ich )

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Happy New Year
BeitragVerfasst: 01.01.2007 - 12:48 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr habt die Sylvesternacht besser überstanden
Bild
und wünsche Euch allen ein gutes, glückliches 2007
Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007 - 14:12 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2006 - 23:06
Beiträge: 157
Bilder: 15
Wohnort: Berner Oberland
Früher schickte man Karten per Post, heute sind's eMails oder SMS oder gar forum's beiträge.
Eine Grundfrage bleibt: Was soll man denn Kreatives wünschen? Was für ein Jahr soll der andere erleben? Nur ein frohes, wie schon all die Jahre vorher (zumindest gewünscht...)?

Vielleicht als kleine Auswahl: "Ich wünsche Euch von Herzen ein..."
spannendes
überraschendes
freudiges
gelassenes
erfülltes
erfolgreiches
gesundes
unvergessliches
"... Neues Jahr!"

Gruss Pfösou

_________________
Lieber manchmal im Stress
als ständig unter Strom!
http://pfosou1.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de