Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 22:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uru - Grafikecke
BeitragVerfasst: 23.03.2005 - 13:35 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo zusammen :)

hier ist Platz für Künstlerisches, Phantastisches. Surrealistisches oder Witziges aus den Uru - Welten.

Das "dritte Zeitalter" von Ahnonay einmal aus der Ferne betrachtet...

Bild


Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005 - 13:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
=D> :tool: :notworthy: Wiklich sehr schönes Bild , Thora !

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005 - 15:15 
Hehe, also ich schließe mich natürlich an. Wunderschönes Bild! 8) Also das Thema A´hony 3. Zeitalter reizte mich auch schon von Anfang an. Wenn man es genau nimmt, sind es ja nur Felsbrocken.
Auch hier sage ich nur: "Kann das schon alles gewesen sein? Gibt es da sonst nichts mehr?"
Wie man aber sah, war A´hony nicht das was es zu sein schien, alles nur Fassade und auch im 3. Zeitalter konnte man noch an zweit weitere Orte. Ob es da wirklich nichts mehr gibt?
Auf jeden Fall sprechen solche Bilder schon aus dem Grund an, weil ich ein Trekkie bin. (aber nicht so ein verrückter der mit Kostümen durch die Gegend rennt *gg*)

Weiter so...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 19:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo zusammen :)

Danke für Euren netten Zuspruch.

Dieses "dritte Zeitalter" war mir immer etwas unheimlich. Allein auf einem öden Felsbrocken ohne Atemluft mitten im All...
Aus der Ferne ist die künstliche Entstehung vor langer, langer Zeit zu erkennen und man möchte Licht in die geheimnisvolle Vergangenheit dieser einsamen, stummen Felsbrocken bringen. Schließlich ist man Forscher. :wink:

Grüße von Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 19:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja stimmt , Ahnony fand ich auch immer faszinierend :wink: Spiele ja nun Uru und to D´ni durch . Und wenn ich das fertig habe ,und den Spielstand der Allgemeinheit zur Verfühgung stelle , 8) wird es mir eine freude sein auch diese Welten noch mal zu spielen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 - 23:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo ihr fleißigen Forscher :)

um mich vom stressigen Ostersamstag ein wenig zu entspannen, habe ich unsere Wüste besucht.

Nanu, was ist das? Büsche, Felsbrocken, Gräser, Zäune und auch Zandis Sportwagen mitsamt den gemütlichen Campingmöbeln - alles hat völlig abgehoben. Richtig fest mit dem Boden verbunden scheint nur der Vulkan zu sein. Am Horizont sehe ich eine Fata Morgana oder ist das eine Dimensionsverschiebung!? :shock: :wink:

Grüße von Thora


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 16:00 
Hallo Thoro,

also du verblüffst mich immer wieder mt deinen Ideen. Die Wüste ist ja bekanntlich Anfang und Ende zugleich. Ich könnte dich jetzt fragen ob es nur ein spontaner Einfall war oder ob du mit diesem Bild etwas vermitteln willst. Das würde mir aber persönlich den Spaß daran nehmen mich näher mit einem Bild zu beschäftigen, ein Künstler spricht eben nie über sein Werk.

Aufgrund gewisser Umstände interpretiere ich das Bild auf meine Art. In der letzten Zeit brachte ja so einiges das Mysterium ins wanken. Ob nun der St. Patrick´s Day oder auch Myst V. Es weht ein Wind der Hoffnung. Manchmal steht man aber auch über den Dingen, glaubt man zumindestens und verliert dabei den Blick für die Details.
Ich hoffe dir und auch einigen anderen geht die Kreativität nie aus. Kürzlich hatte ich übrigends eine ähnliche Idee. Also, jeder kam doch mal bei Zandi vorbei und wurde von ihm in die Höhlen geschickt. Hat der jedem extra seine Story erzählt oder waren dort auch Gruppen? Wie sähe da so eine lange Schlange aus die darauf wartet von Zandi mit den mystischen Details vertraut gemacht zu werden?

Klasse Bild Thora! 8)

osterliche Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 - 14:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo :)

Es weht ein Wind der Hoffnung...eine gute Interpretation. Am Horizont ist kein dunkles Wölkchen zu sehen - und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Myst V das Ende aller Zeitalter ist.

Die ganze Myst - Story ist so faszinierend, dass ich immer wieder versuche, neues zu finden und meine Gedanken einzubauern. Dafür wandere ich oft "ruhelos" durch die Welten.

Zandi?? Bei ihm war ich damals zweimal. Die Suche nach den Tüchern in der Wüste war für mich sehr aufregend und das letzte Tuch fand ich einfach nicht, obwohl ich in der Spalte jeden Stein umdrehte und die ganze Wüste mehrmals abklapperte. Irgendwann landete ich bei Zandi... von ihm bekam ich einen heißen Tipp, was Türen betraf.

Tatsächlich hatte ich vor dem Rechner Herzklopfen , so sehr war ich schon ein Teil der Wüste und als ich kurze Zeit später im Relto stand, wußte ich, dass das Abenteuer nun erst richtig begann. Und nun soll bald Schluß sein?? Doch der Glaube kann Berge versetzen... :wink:

Viele Grüße von Thora :hello2:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 - 14:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:D Freut mich das ich nicht die einzige war die Zandi bis zum letzten Hinweis ausgequetscht hat :wink: Deine Ausführungen hätten auch von mir geschrieben worden sein :oops:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 18:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Forscher :)

Das Ergebnis einer schlaflosen Stunde...ich werde es mal "Zwischenwelt" nennen.

Wünsche, die wie Wolken sind,
schiffen durch die stillen Räume,
wer erkennt im lauen Wind,
ob`s Gedanken oder Träume?


Joseph von Eichendorff


Bild


Verträumte Grüße
von Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 - 05:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
=D> :thumbup: Wau Thora , wirklich schön das Bild . Voller Phantasie und zum dahin Träumen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005 - 11:43 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Oi, schön! Wüste plus Kadish plus Myst-Schiff?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005 - 13:50 
Dieser Blickwinkel in Kadish ... Ich kann mich noch daran erinnern als Mucol und ich an diesem Abgrund standen und überlegten, wo es wohl links und rechts weitergehen sollte?

Bild

Irgendwie ist das schon immer ein magischer Ort gewesen der zum Träumen einlädt. Im Relto hat man ja den Steg und es wurde oft darüber diskutiert, ob es sich um eine Art Anelegestele für ein Luftschiff handele. Vielleicht ist ja nun doch was wahres dran?

Gruß
Loutus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 - 18:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Forscherkollegen :)

Mein Einhunderstes Posting. Kleiner Rückblick: Es hat viel Spaß gemacht, ich habe viele Informationen über alle möglichen Dinge, insbesondere aber von Myst bekommen. Oft gab es auch was zu lachen und ich bin sicher, dass es so bleiben wird - denn ich fühle mich in diesem Forscherteam wohl. :wink:

Mein Flugaggregat ist leider defekt, deshalb habe ich zu meinem Relto eine Brücke gebaut. Ein bisschen wack`lig, aber Augen zu und `rüber...
Der Eisplanet?? Nach dem Studium des Buches "Ti`ana" bin ich unter die Weltenschreiber gegangen. Dies ist mein erster Versuch...etwas eisig zwar, aber Übung macht den Meister. Schließlich mußte Atrus auch erst Gildenmeister werden. :wink:

Gruß Thora

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 - 18:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke für das Lob Thora :wink: Über sowas freuen wir uns immer :D
Und auch dein Relto ist wieder schön geworden . Wenn ich mal ganz viel Zeit habe werde ich mich auch mal an mein Photoimpackt wagen 8)
Obs jemals was wird , wer weiß :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de