Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Quasselecke
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=889
Seite 1 von 22

Autor:  Susi281173 [ 18.06.2007 - 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Quasselecke

So da die alte Quasselecke schon ein beträchtliches Volumen hatte, und es von daher schwierig war Themen abzutrennen oder zu teilen, haben wir jetzt mal eine neue eröffnet.

Und um hier gleich mal zu beginnen :lol:

Das Wetter ist zur Zeit ein Graus :evil: Regen , Sonne, Regen ,Sonne und das im viertelstunden Takt. Kann noch nicht mal nee kleine Tour mit dem Fahrrad machen weil ich Angst haben muss dabei durchnäßt zu werden.
Also da ist mir 30 Grad im Schatten wesentlich lieber 8)

Autor:  Buralho [ 18.06.2007 - 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir ist auch der Viertelstundentakt angesagt zwischen Regen und viel Regen. Glaube trotzdem an schönere Zeiten.... :hotsun:

Autor:  Mara32 [ 18.06.2007 - 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Kommt nach Sachsen, hier isses schön! ;-)

Autor:  Tachzusamm [ 18.06.2007 - 18:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Aha, man darf also alles wieder vollquasseln *gg*

Naja, ich hab gerade erst Feierabend gemacht und nicht so richtig mitbekommen, ob es zwischendurch regnete. Allerdings sieht draussen alles trocken aus, und als ich zwischendurch mal raus war, schien die Sonne auch.

*schmunzel*

Autor:  Gast [ 18.06.2007 - 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Und nun ich auch noch mit meinem Senf. *gg*

Ich sage nur, ihr wohnt in der falschen Gegend. Kommt nach Querfurt, denn hier hält sich das schlechte Wetter nie sehr lange.
In Sachen Gewitter ... die hört man meist nur kurz, sieht sie auch ggf. kurz und dann machen die einen Bogen um uns.

Ich sag nur ... ich fühl mich hier Uru. :lol:

Autor:  hordath [ 19.06.2007 - 11:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Und hier und Heute ?!
DAS wird ein Tag !


Bild


Und meine Elektronik spinnt auch bald !!!

Bild

Heute gilt dann der Spruch:

Trinkt viel Obst :twisted: :twisted:

Autor:  Gast [ 19.06.2007 - 12:13 ]
Betreff des Beitrags: 

hordath hat geschrieben:
Heute gilt dann der Spruch:

Trinkt viel Obst :twisted: :twisted:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gröhl[/schild]

Ich habe deinen Spruch mittlerweile wortwörtlich genommen ... mein Kopf sieht schon aus wie eine Tomate. :lol:

Anbei ... nette Bilder! :wink:

Autor:  Gast [ 22.06.2007 - 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Kennt jemand diese Situation? :lol:

Link: http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/mub.swf

Autor:  Gast [ 06.07.2007 - 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist das euch auch schonmal passiert? Ihr telefoniert, wollt was zu trinken holen und vergesst euren Gesprächspartner einfach, weil man sich gerade eine Etage weiter unten unterhält; er ist dann weg? =;
[hide]Das macht ne Extra Plörre Cathy! :oops:[/hide]

Autor:  Cathy [ 07.07.2007 - 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, ich hatte nen unschönen PC-Abgang und konnte nur noch mit Grossbuchstaben schreiben, dazu kam dass das ganzer Internet hängen blieb. So versuchte ich den PC runter zu fahren, dies geschach im Zeitlupentempo und dauerte ca 10 Minuten. Danach war ich so entnervt und lies es gleich.

Sorry

Autor:  Cathy [ 13.07.2007 - 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

ICH BIN SEIT GESTERN OMA

Guggst du hier

Autor:  D'n Alor [ 13.07.2007 - 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

=D> Glückwunsch. Mit dem Alter wächst die verantwortung :wink:

Autor:  Tachzusamm [ 14.07.2007 - 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

GRATULIERE

Autor:  D'n Alor [ 16.07.2007 - 08:09 ]
Betreff des Beitrags: 

was war das für ein Sch... Sonntag. Sau heiß und mir fällt mitten in der Fahrt der Auspuff ab. Dann such ich den ganzen Tagt meine Brille ( wie soll man ohne Brille eine Brille suchen ? )
Zum Glück ist heute Mo. Meine Brille ist zwar immer noch nicht da, aber ein neuer Tag.

Gruß D'n Alor :(

Autor:  Susi281173 [ 16.07.2007 - 08:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Sonntag wie man ihn nicht haben will :roll: Aber wenn dann passiert so was ja immer an Tagen, an denen man es garnicht gebrauchen kann :D

Gruß Susi

Seite 1 von 22 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/