Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 08:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quasselecke
BeitragVerfasst: 18.06.2007 - 15:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So da die alte Quasselecke schon ein beträchtliches Volumen hatte, und es von daher schwierig war Themen abzutrennen oder zu teilen, haben wir jetzt mal eine neue eröffnet.

Und um hier gleich mal zu beginnen :lol:

Das Wetter ist zur Zeit ein Graus :evil: Regen , Sonne, Regen ,Sonne und das im viertelstunden Takt. Kann noch nicht mal nee kleine Tour mit dem Fahrrad machen weil ich Angst haben muss dabei durchnäßt zu werden.
Also da ist mir 30 Grad im Schatten wesentlich lieber 8)

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 - 16:35 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Bei mir ist auch der Viertelstundentakt angesagt zwischen Regen und viel Regen. Glaube trotzdem an schönere Zeiten.... :hotsun:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 - 17:30 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Kommt nach Sachsen, hier isses schön! ;-)

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 - 18:22 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Aha, man darf also alles wieder vollquasseln *gg*

Naja, ich hab gerade erst Feierabend gemacht und nicht so richtig mitbekommen, ob es zwischendurch regnete. Allerdings sieht draussen alles trocken aus, und als ich zwischendurch mal raus war, schien die Sonne auch.

*schmunzel*

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 - 21:07 
Und nun ich auch noch mit meinem Senf. *gg*

Ich sage nur, ihr wohnt in der falschen Gegend. Kommt nach Querfurt, denn hier hält sich das schlechte Wetter nie sehr lange.
In Sachen Gewitter ... die hört man meist nur kurz, sieht sie auch ggf. kurz und dann machen die einen Bogen um uns.

Ich sag nur ... ich fühl mich hier Uru. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 - 11:17 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Und hier und Heute ?!
DAS wird ein Tag !


Bild


Und meine Elektronik spinnt auch bald !!!

Bild

Heute gilt dann der Spruch:

Trinkt viel Obst :twisted: :twisted:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 - 12:13 
hordath hat geschrieben:
Heute gilt dann der Spruch:

Trinkt viel Obst :twisted: :twisted:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gröhl[/schild]

Ich habe deinen Spruch mittlerweile wortwörtlich genommen ... mein Kopf sieht schon aus wie eine Tomate. :lol:

Anbei ... nette Bilder! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 - 20:31 
Kennt jemand diese Situation? :lol:

Link: http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/mub.swf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 - 21:09 
Ist das euch auch schonmal passiert? Ihr telefoniert, wollt was zu trinken holen und vergesst euren Gesprächspartner einfach, weil man sich gerade eine Etage weiter unten unterhält; er ist dann weg? =;
[hide]Das macht ne Extra Plörre Cathy! :oops:[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007 - 14:13 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Tja, ich hatte nen unschönen PC-Abgang und konnte nur noch mit Grossbuchstaben schreiben, dazu kam dass das ganzer Internet hängen blieb. So versuchte ich den PC runter zu fahren, dies geschach im Zeitlupentempo und dauerte ca 10 Minuten. Danach war ich so entnervt und lies es gleich.

Sorry

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 - 13:08 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
ICH BIN SEIT GESTERN OMA

Guggst du hier

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 - 18:53 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
=D> Glückwunsch. Mit dem Alter wächst die verantwortung :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 - 18:03 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
GRATULIERE

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 - 08:09 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
was war das für ein Sch... Sonntag. Sau heiß und mir fällt mitten in der Fahrt der Auspuff ab. Dann such ich den ganzen Tagt meine Brille ( wie soll man ohne Brille eine Brille suchen ? )
Zum Glück ist heute Mo. Meine Brille ist zwar immer noch nicht da, aber ein neuer Tag.

Gruß D'n Alor :(

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 - 08:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ein Sonntag wie man ihn nicht haben will :roll: Aber wenn dann passiert so was ja immer an Tagen, an denen man es garnicht gebrauchen kann :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de