Aktuelle Zeit: 21.09.2018 - 05:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst-Explorer's Toolkit
BeitragVerfasst: 04.04.2005 - 12:16 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Hallo Mystler,

die endgültige Version des Myst-Explorer's Toolkits ( 2.0.08 ) wurde soeben zum Download freigegeben. Weitere Informationen und den Download findet ihr hier: Myst-Explorer's Toolkit.

Das Tool ermöglicht es,
- die Sprache in Uru oder Until Uru mit wenigen Klicks zu ändern (möglich sind Deutsch, Englisch und Französisch),
- die Sprache in Myst IV mit wenigen Klicks zu ändern (möglich sind Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch)
- Sprachen von Myst IV nachzuinstallieren oder wieder zu deinstallieren
- Journaleinträge und Bilder aus Spielerjournalen der Savegame aus Myst IV komfortabel und schnell zu extrahieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 - 13:16 
Hehe, danke für den Hinweis. Hab nur eine Frage, wenn ich eine Vorgängerversion habe, kann ich das updaten oder muß ich meine alte Version erst deinstallieren?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 - 13:59 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Hallo,

wenn du bereits eine Version 2.0.x installiert hast, kannst du die neue Version des Myst-Explorer's Toolkits einfach drüberinstallieren. Hast du eine Version 1.0.x installiert, solltest du diese besser vorher deinstallieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 - 14:28 
Ok, danke für die Info. Ich habe es jetzt neuinstalliert. Funktioniert nach wie vor prima. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006 - 11:01 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Nach längerer Zeit ist heute die neue Version 2.1 des Myst-Explorer's Toolkit (MET) erschienen. Neben den altbekannten Funktionen die Sprache in Uru und Myst IV umstellen, Sprachpakete von Myst IV nachzuinstalleren und Journale von Myst IV extrahieren zu können, bietet das MET nun die Möglichkeit bis zu 3 Uru-Versionen gleichzeitig und komfortabel zu verwalten und die UserKI mit einem Klick sicher zu deaktivieren oder zu aktivieren. Das MET ist dank der Arbeit vieler Übersetzer in Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Italienisch verfügbar. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird in Kürze auch eine spanische Version verfügbar sein.

Den bereits ausgiebig getesteten Release Candidate 2 könnt ihr euch hier herunterladen:
Myst-Explorer's Toolkit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 10:52 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Die finale Version ist nun fertig. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 13:10 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2006 - 23:06
Beiträge: 157
Bilder: 15
Wohnort: Berner Oberland
Hallo Thoro

Zuerst möchte ich mich mal bei dir herzlich bedanken, für das Programm das du uns zur verfügung stellst.
Ohne das Myst-Explorer's Toolkit, hätte ich die User KI schon lange wieder gelöscht. Weill ich nie ganz sicher war, wenn ich auf den D'mala Shard ging, ob die jetzt wirklich ausgeschaltet ist oder nicht. Aber seit ich den Myst-Explorer's Toolkit installiert habe, habe ich keine zweifel mehr. :D

:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Gruss Pfösou

_________________
Lieber manchmal im Stress
als ständig unter Strom!
http://pfosou1.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 17:35 
Kann mich nur anschließen. Am Anfang war es eine Notwendigkeit, aufgrund fehlender Features von Myst IV. Nun ist es vielseitig einsetzbar und für mich unverzichtbar geworden.

Super Arbeit! :thumbup:

P.S.: Vor allem lief es bei mir stets ohne einen einzigen Absturz! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de