Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Screenhunter
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 13:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bei diesem Programm handelt es sich um eine ganz einfache Art Bilder von Spielen oder sonstigem zu machen . Hier der Link wo man die Kostenlose Version runter laden kann

Wintsom Screen Hunter

Wenn man das Programm öffnet sieht man ein solches Bild
Bild1



Hier gibt man bei Hot Key die Taste ein die man bedienen will wenn man ein Photo machen möchte . Ausserdem wählt man Full Sreen damit man das ganze Bild kopiert bekommt .

auf dem Zweiten Raster sieht man so ein Bild

Bild 2

Hier würde / habe ich File ausgewählt . Dann wählt man als was man die Datei speichern möchte also JPG oder Bmp ec .Ein Häckchen machen wir auch noch bei Automating Naming .
Bei Frefix geben wir einen Namen ( zum Beispiel Uru ) oder wie bei mir das aktuelle Datum ein
und danach einen Unterstrich .
Jetzt müssen wir nur noch bei Folder den Ordner angeben wo er die Bilder Speichern soll ( bei mir eigenen Bilder )
Bei dem letzten raster muss nix gemacht werden !!


Hoffe ich konnte einigen damit helfen ,Susi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 - 13:21 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Susi,

sorry aber jetzt brauche ich Deine Hilfe :lol:
Habe Screen Hunter nun auf dem PC in der eisigen Höhle installiert.
Bilder z. B. vom Desktop oder in einem Ordner kriege ich tiptop, aber sobald ich in Exile bin geht gar nix.
Weisst Du an was das liegen könnte :?:
Bin Dir sehr dankbar, wenn Du mir Hilfe bringen kannst :cry:

Lieber Gruss

Twenty
____________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 - 18:21 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2005 - 20:15
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Also bis vor kurzem hab' ich alle Screenshots einfach mit der Printtaste in die Zwischenablage gemacht und dann zum Beispiel in Paintshop eingefügt. Bei manchen Spielen ist es aber sehr lästig, wenn sie keine Taskwechsel erlauben und ich musste das Spiel nach jedem Foto beenden und neu starten.

Irgendwo habe ich dann den Tipp zu http://www.fraps.com gelesen. Fraps hat bei Ankh und gerade jetzt bei Keepsake wunderbar funktioniert. Kann ich also durchaus empfehlen. Es ist kostenlos, solange man sich mit dem unkomprimierten Abspeichern als Bitmaps zufriengibt.

Tacimedes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 - 18:29 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo tacimedes :lol:

vielen Dank das werde ich auch mal versuchen :P

Lieber Gruss Twenty
_______________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 - 18:55 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo,

wollte Screenhunter wieder installieren, wieso funzt der Link nun nicht mehr?

Die Version 4.0 und 4.2 sind nicht mehr freeware, oder seh ich da was falsch?

Gruss

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 12:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hallo ihr Lieben!
Ich weiss nicht, ob ich da die Richtige Seite gefunden habe?(Möchte nicht jetzt einfach den link hier einfügen!)
Da habe ich 3.Möglichkeiten
1.software Author
2.freewareFiles U.S
3.Planet Mirro Australia

Also ich denke, den 3. wohl nicht, aber sonst weiss ich nicht, welchen ich jetzt davon nehmen soll!? :?

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich sage schonmal Danke! :D

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 13:47 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Ich hätte da noch eine Alternative :lol:

Screenhunter Download


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 14:45 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Danke Oldman,

genau der, den installiere ich wieder, der andere geht zwar auch.
Ist aber unübersichtlicher!

Gruss

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 16:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Super! Danke Oldman! :hello1:
Dann hoffe ich mal, das ich dann auch schöne Bilder für euch hier Presentieren kann! :mrgreen:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 - 12:54 
Siehe auch hier: http://ffa-forum.de/kb.php?mode=article&k=12


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 - 06:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe gerade gesehen das es mitlerweile Version 5.0.111 gibt .

Sreen Hunter Download

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 - 14:02 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
neee 5.0.123

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 - 15:36 
hordath hat geschrieben:
neee 5.0.123

Stimmt, siehe hier.

Und hier der direkte Downloadlink: Klick (2,6 MB)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 12:32 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

hat es schon jemand geschafft, mit Screenhunter unter Win Vista Bilder im Vollbildmodus, bspw. URU zu machen?

Ich kriege, egal mit welcher Version, nur schwarze Bilder. :-(

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 15:20 
Old Wolle hat geschrieben:
hat es schon jemand geschafft, mit Screenhunter unter Win Vista Bilder im Vollbildmodus, bspw. URU zu machen?

Ich habe leider kein Vista, nur XP. Aber gibt es da nicht sowas wie einen Kompatibiltästmodus? :dontknow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de