Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 16:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
"Ich habe leider kein Vista, nur XP. Aber gibt es da nicht sowas wie einen Kompatibiltästmodus?" Gibt es. Geh zu Programme/Zubehör/Kompatibilitätsassistent. Dann einfach der Anweisung folgen.
Gruß D'n Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 - 11:55 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

der Kompatibilitätsmodus hilft mir leider nicht weiter.
Der sorgt lediglich dafür, dass ich auch im Fenstermodus keine Bilder mehr machen kann.

Habe jetzt auch die neueste Pro-Version von Screenhunter mal ausprobiert, die als Vista-tauglich deklariert wird......keine Chance.
Sobald ich im Vollbild bin, sind die Bilder einfach nur schwarz.

Selbst das Starten des Programmes im Administratormodus bringt keine Abhilfe.

Kennt jemand Alternativen zu Screenhunter (ausser Fraps & Hardcopy)?

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 - 12:05 
Old Wolle hat geschrieben:
Kennt jemand Alternativen zu Screenhunter (ausser Fraps & Hardcopy)?

Ich kenne noch GameCam => http://ffa-forum.de/viewtopic.php?t=272


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 - 21:38 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo Old Wolle,

ich benutze schon seit langem "Hypersnap", weil es eine ganze Reihe von Features speziell für Aufnahmen aus Spielen hat. Sämtliche Screenshots für die Adventurebeschreibungen auf meiner Homepage sind damit gemacht, und m.E. ist die letzte Fassung davon auch VISTA-tauglich.

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 - 01:06 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

erstmal danke für die Tips.

Leider war auch da nichts dabei.

GameCam und Hypersnap sind für WinXP wohl gut geeignet, aber GameCam will alte Codecs installieren und Hypersnap macht genau das Gleiche wie Screenhunter: Fenstermodus wunderbar, Uru-Vollbild nur schwarzes Bild.

Weiß da momentan auch nicht weiter.

Das einzige Programm, welches gute Bilder macht, ist Fraps. Dieses ist unter Vista aber absolut instabil und reisst das System des öfteren mit in den Abgrund.

Ich warte jetzt erstmal ab, ob es demnächst nicht ein paar neue Versionen gibt. Solange muss wohl mein WinXP noch herhalten.

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 - 13:10 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Zitat:
GameCam und Hypersnap sind für WinXP wohl gut geeignet, aber GameCam will alte Codecs installieren und Hypersnap macht genau das Gleiche wie Screenhunter: Fenstermodus wunderbar, Uru-Vollbild nur schwarzes Bild.


Hi Old Wolle,
wieso soll Hypersnap nicht im Vollbildmodus funktionieren? Bei mir tut es das, und mit schwarzem Bild ist nicht :?:

Wie du siehst, lasse ich URU im Vollbildmodus laufen (Kein Haken an Fenster).

Bild

Und jetzt das Photo:

Bild

Wahrscheinlich hast Du bei Hypersnap keine Haken bei "Spezielle Aufnahmen ..." gesetzt. Siehe hier:

Bild

Wie sagt der "Praktiker"? "Geht nicht, gibts nicht!"

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 - 13:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

bevor ich es nochmal versuche..... es läuft definitiv bei dir unter Windows Vista?

Unter XP hab ich keine Probleme. Und deine Screenshots erinnern mich doch stark an die Luna-Oberfläche von XP.....

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 - 14:39 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Wolle,
nein, bei mir läuft es noch unter XP, deshalb hatte im ersten Beitrag auch geschrieben ........

Zitat:
... und m.E. ist die letzte Fassung davon auch VISTA-tauglich.


aber ich habe hier mal einen Ausschnitt aus den Veränderungen in den einzelnen Versionen kopiert, und danach ist die neueste Version eindeutig auch für Vista geeignet.

Bild

Lade Dir doch einfach mal die Testversion runter, dann weißt Du es genau.

Homepage von Hypersnap

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 - 12:53 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

genau mit der V.6.13.01 hatte ich es probiert; mit dem oben geposteten Ergebnis.
Das gleiche Verhalten wie Screenhunter Pro (um mal wieder ontopic zu werden :D ).

Ich benutze jetzt erstmal die Bordmittel von Vista; das Sniping-Tool ist sehr gut für Fenster und die Druck-Taste fügt das Vollbild wenigstens in die Zwischenablage ein.
Ist zwar nicht so komfortabel, aber reicht für den Anfang.

Trotzdem danke für deine Mühe, Monacus. Ich werde das Tool mal im Auge behalten und auch mal HyperCam testen.

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screenhunter
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 12:08 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
Моск202.92PERFPERFРытхКорнZaraLaszпансПершCaroVillRemoПопоPaulSoldRogeАртиWindКолбDaveKeenсере
AtlaBestShinPoinSheeDolcAuraФомиСказLensиспоUnliавтоБайтiSeeMichSafe(197училКурсRalpстраPayo
PenhBarb60х9ценаIrisСодеJuicMarigunmFerrчастMariJeweГарбAkasJackFranshinдороБабеЧудоEllrEnot
KillVoguЗаплMantHervДрабРабиThomKaziWindпечаWindOtheEHIAArtsзаниСИМалюдеArtsDougНюгоКротArts
diam1926HappHappсереРаевпоэзбольJackJuliWhatмавнCafeSweeКэттРудепришБобыElisGuitFeelоктяThel
ErleчастMiloCR-7частWAISToshArisревосерыЗароMilaLuxePolaКитаТурцJohnАртиGeorARAGМакснемеBlue
ValiVictDiscBlanпалоLiPoBlacJeweМосемозаМихаBrauBoscJeweLiveоказXVIIСтраXVIIBoziХолоLastХрус
ЛитРЛитРБарбкосмМильЧестинстДонаVIIIдороАПЧесемьGordТотьGeraФедеАфон(ВедсодеРеклматеТрошсооб
РоссFarlучрекласБялкКотоХромдизаСоропанстеатЗинк111-КэроРайнЭкстTonyКондRickоконMaurCR-7CR-7
CR-7foamActiКузниздаосноChriИодкAlfrСофрStop1115БутаtuchkasраскBrig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screenhunter
BeitragVerfasst: 01.03.2024 - 12:50 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de