Aktuelle Zeit: 19.07.2018 - 12:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voice Changer Tool
BeitragVerfasst: 27.06.2006 - 00:03 
Hallo zusammen,

bin gestern auf ein nettes Tool aufmerksam geworden, mit dem man seine Stimme verändern kann.

http://www.audio4fun.com/voice-changer- ... atures.htm

Man kann entweder vorgefertigte Stimmenmuster wählen, oder halt eigene einstellen. Das nette daran, man kann das dann z.B. im Teamspeak oder halt Skype nutzen. Wenn man es richtig anstellt, kann man so andere Stimmen imitieren. :D
Natürlich sollte man es dabei nicht überteiben. :wink:

Dieses von mir verlinkte Tool ist leider nur eine Trialversion. Die Demo kann man erst richtig nutzen, wenn man einen Free Key holt. (Mail + Name eingeben und dann den Key, welchen man per Mail bekam).
Leider kann man das Programm nur immer max. 3 min nutzen und muß es dann neustarten, um es weiternutzen zu können. :?

Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative? :?:

Ich hatte das gestern morgen kurz im Skype laufen und Susi sprach dann z.B. mit einer Männerstimme oder halt wie ein kleines Mädchen. :oops: Leider hörte sie mich nur normal. War jedenfalls urkomisch aber ... auf Dauer kann das natürlich dann nerven und es ist mehr ein Spielzeug.

Zum Schluß mal ein paar Samples: Klick


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de