Aktuelle Zeit: 15.12.2017 - 20:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor dem Posten bitte beachten
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 08:55 
Shorah!

Bevor ihr einen Beitrag über Inhalte eines Spieles schreibt, beachtet bitte folgendens:

1) Wenn ihr ein neues Thema aufmacht, welches Spoiler enthält, so setzt bitte diesen Hinweis in den Titel des Themas

Beispiel: Mückenfangen auf dem Relto (Spoiler)

2) Wenn ihr massive Spoiler habt, so habt ihr 2 Möglichkeiten, diese etwas zu verstecken.

[ code ] Tag und [ hide ] Tag

Beispiel

[php][ code ]Drücke Schalter in Eastereggwelt in folgender Reihenfolge: 1 / 3 / 2[ /code ]
*
oder
*
[ hide ]Drücke Schalter in Eastereggwelt in folgender Reihenfolge: 1 / 3 / 2[ /hide ]
*
oder
*
[ hide=Spoiler ]Drücke Schalter in Eastereggwelt in folgender Reihenfolge: 1 / 3 / 2[ /hide ]

Jeweils OHNE Leerzeichen in den eckigen Klammern![/php]

Auch wenn schon aus Titeln ersichtlich ist, das man hier Spoiler findet, so kann es ggf. auch ärgerlich sein, wenn man gleich komplette Lösungen vorfindet, obwohl man diese gar nicht haben wollte.

(Anmerkung: [ img ] Tags (Bilder einbinden) können auch in [ hide ] Tags eingebunden werden, um diese zu verstecken)

3) Nutzt bitte zusätzlich die Suchfunktion des Forums.

http://ffa-forum.de/search.php

Oft wurden zu bestimmten Themen, schon Beiträge verfasst, welche Fragen bereits beantwortet haben. Mehrfachpostings zu einem Thema, erschweren im Laufe der Zeit die Übersichtlichkeit des Forums.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 - 21:08 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Noch eine kleine Bitte :D

Wenn ihr Bilder postet bitte nicht größer als 800 * 600 Pixel

Es reist den Thread so auseinander das man nach rechts und links scrollen muss, was ja auch nicht gerade schön aussieht :wink:

Wer kein geeignetes Programm hat kann mir gerne die Bilder schicken und ich bearbeite sie dann.

Gilt ebenfalls für sehr dunkle Bilder die ja gerade in Uru oft auftauchen. :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 - 10:48 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Auf Susis Info hin, habe ich mich gestern Abend hingesetzt und ein kleines Tutorial verfasst, wie man Bilder geeignet aufhellen kann, ohne dass dabei so ein grau-verschleiertes Bild heraus kommt:

Tutorial: Bilder aufhellen


Moderatorenbemerkung:
Diskussion zur Verwendung von GIMP wurde hier hin verschoben.
Mucol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de