Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 09:28 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Hm, hast du das erst seit Kurzem geändert? Denn bis vor Kurzem war es auch bei mir so, dass auch die Beiträge in den nicht-öffentlichen Bereichen mitgezählt wurden, bei der Anzahl neuer Beiträge. Bestes Beispiel, wenn oben steht "Neue Beiträge (4)" und ich drauf klicke und dort steht, dass keine Beiträge meinen Suchkriterien entsprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 10:01 
[s]Ich hab nichts geändert. Hab das eben mal mit meinem Testauser probiert und sah keine neuen Beiträge. => Beitrag in einem nicht öffentlichem Bereich und dann als Testuser rein und hab dort keine neuen Beiträge vorgefunden. Hmm, vielleicht ist auch nur eine Forenberechtigung nicht ganz korekt eingestellt. => Ansicht, Lesen, Posten etc.[/s] :wink:

Edit

Nun sollte es wieder "normal" angezeigt werden. Grund: Im entsprechenden Unterforum war Beiträge zählen aktiviert! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 19:26 
Danke,

verstanden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 20:28 
Schon wieder ich!

Sorry, aber meine Umstellung auf DSL veranlasst mich aufzuräumen und viele Fragen zu stellen die mir schon lange auf den Nägeln brennen. :shock:
Und unter FAQ finde ich dazu keine passenden Antworten!

Also nächste Bautelle: :crazy:

Habe jetzt auch eine neue Email-Adresse die ich Euch natürlich bekanntgeben möchte.
Doch leider habe ich mir mein altes Passwort nicht notiert und kann also im Profil meine Adresse nicht ändern!
Schon alles ausprobiert - auch die Schaltfläche ZURÜCKSETZEN. Aber die ist wohl nür für Euch Admins denke ich mal! =P~

Wie auch immmer, ich bitte um Unterstützung!

Danke
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 20:45 
Ich schreibe es erstmal hier rein. Hab dazu mal ein paar Screens gemacht. Logge dich bitte aus und klicke dann auf "Ich habe mein Paßwort vergessen"

Bild

Dann kommst du zu diesem Fenster ...

Bild

Dort gibts du deinen Benutzernamen und deine derzeit gültige Mailadresse an. (nicht die Neue!!!)
Dann bekommst du ein neues Paßwort zugeschickt. In der Paßwortmail ist auch ein Link, den du folgen mußt, damit dein neues Paßwort aktiv wird. Mit diesem Paßwort loggst du dich also ein und kannst dann deine Mail ändern, ebenfalls dein Paßwort.

Sollte es nicht klappen oder irgdendwas unklar sein, kann ich es auch ändern. Ich würde dir temporär ein anderes Paßwort geben, welches du natürlich dann wieder ändern solltest. Das mache ich aber nur, wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren sollten!

P.S.: Bin mal für 1 h nicht da. :wink:

edit

Ramsine hat geschrieben:
Aber die ist wohl nür für Euch Admins denke ich mal

Nein, die Mail gibts du an, damit dir bei neuen Nachrichten, neuen PM's, neuen Paßwörtern und anderen automatischen Mitteilungen eine Mail geschickt werden kann. Deine Mail ist deine Mail! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 09:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Super , Danke !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:07 
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! :angel:

Nee oh nee, da hab ich aber wieder einen gebaut. :roll:
(Zitat und Kommentar nicht notwendig!)
[-X ](*,) :error: im Gehinr (damit meine ich mich)

1.) "Habe mein Passwort vergessen" schon tausend mal gesehen. Aber wenn Ramsine er braucht fällt es ihr nicht ein.

2.) Den Fehler von gestern habe ich herausgefunden, um mein Passwort zu ändern. Als nämlich die Abfrage kam, ob ich das Passwort dauerhaft ändern will - oder so ähnlich - habe ich ständig auf "nein" geklickt. Ich meine die Frage ist doch wohl ziemlich eindeutig, habe sie aber irgendwie falsch interpretiert.

Nachdem der Admin also nun meine Arbeit gemacht hat - neues Passwort und Email-Adresse geändert - hatte ich natürlich beim Einloggen wieder diese Abfrage und - Ramsine macht prompt wieder den gleichen Fehler.
:banghead: Dann ist der Groschen endlich gefallen!!! :cheers:

Ramsine, Ramsine!!!!!!! :scratch:

Nochmals Danke :notworthy: :hello2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Hallo Ramsine,

schön, dass es nicht nur mir allein so geht ;-)

Hab zwar keine Probs mit dem Anmelden, aber ansonsten schon... Schön, dass du dich traust zu fragen. Mach ich auch bei nächster Gelegenheit, und die kommt bestimmt !

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:32 
Hallo Flocke,

nur keine Scheu, immer raus mit der Frage.
Anfangs war ich auch etwas befangen - "meine Güte, die Leute müssen dich ja für total bescheuert halten"!
Aber hier nimmt es dir wiklich keiner übel! Denn hier gilt das Motto - es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Auch wenn du eine Antwort mal nicht verstehst - nachbohren.

Habe nicht das Gefühl das du dich "outest"!
Noch ein Motto - nobody is perfect. Und wir als "Otto-Normal-User" (manche finden diesen Ausdrück doof aber ich finde ihn passend) sind nun mal auf das Fachwissen der Admins angewiesen.

Und "hier werden sie immer geholfen"

In diesem Sinne

liebe Grüsse
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:39 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
:D Ramsine, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.

Werde mich an deinen Rat halten und bei Gelegenheit einfach drauflos fragen.

Wenn ich richtig gelesen habe, seid ihr alle hier URU-Fans. Hab das mal vor Jahren gespielt, bin aber nicht weit gekommen :(

Vielleicht leg ich das Spiel nochmal auf und ihr könnt mich ein Stück des Weges begleiten....

Würde mich freuen :D

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:54 
Also wenn du URU spielen willst bist du hier absolut an der richtigen Adresse. :angel:

Aber nein, es sind hier nicht alle URU-Fans, wie ich zu Beispiel. [-(

Auch bei anderen Adventurespielen kannst du hier Hilfe bekommen. :lol: Stelle einfach eine Frage zu einem Spiel X (neuen Thread aufmachen unter andere Adventure-Spiele) und drauflosfragen. Mehr als eine negative Antwort kannst du nicht bekommen.

Meine Güte, ich schreibe als ob ich hier die Mega-Ahnung hätte!!!! #-o

Naja, ich will dir einfach nur Mut machen, denn dies hier ist wirklich ein SUPER-MEGA-KLASSE-FORUM!

Und ja, du solltest wirklich öfter mal reinschauen!

Hier pulsiert das Leben!!!!

Gruß
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:57 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
fein Ramsine....ich mach mit :-)

tock tock, tock tock... wie bei Dirty Dancing *smile

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 - 21:28 
Och nö, :redhotevil:

da habe ich gerade mal wieder einen langen Beitrag geschrieben, habe ihn mir in der Vorschau anzeigen lassen und habe wohl irgendwo ????? draufgeklickt und schon war er wech!!!!

Kann ich den noch irgendwie retten oder darf ich jetz noch mal schreiben?

Och nö

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 - 22:06 
Wenn du z.B. per Klick das Forum verlassen hast oder zwischendurch woanders geklickt hast (kommt darauf an wo), ist dein Beitrag natürlich weg. :wink: In bestimmten Fällen funktioniert es noch per "Zurückbutton", ansonsten nicht.

Längere Beiträge sollte man immer in die Zwischenablage kopieren und temporär in Wordpad einfügen. Dient nur zur Sicherheit falls z.B. mal der Browser abstürzt. Geht mir auch manchmal so. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 - 23:03 
Danke, kann das durchaus nachvollziehen!

Naja, aus Fehlern wird man klug!

Aber trotzden och nö, wat ärgerlich! Ich hab da do sorgfälltig und lange dran rumgefeilt und nu .......isser wech!! :evil4:
Heute kömmt da keine Wiederholung mehr! Muss mich erstmal von diesem Schock erholen. :crybaby:

Ich wünsche dir eine gute Nacht und mir, dass ich den Text morgen nochmal zusammenkriege!

:sleeping: #-o :hello2:

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], RonaldFody und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de