Aktuelle Zeit: 17.01.2018 - 11:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Er'cana - Bahnfahrt [Spoiler]
BeitragVerfasst: 06.05.2005 - 21:14 
Hallöchen,

befinde mich jetzt im vollen Spielgeschehen.
Befinde mich also in Er'cana und bin mit der Bahn ins Innere der Anlage gefahren. Dort die Treppe runter soll ich eine Tür finden und durchgehen.

OK, Tür gefunden aber Durchgang nicht möglich!

Han isch da irgendwas falsch jemacht oder verjessen?

Euer Sorgenkind
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 - 21:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Achtung SPOILER!!

Code:



Hast du die Bahn schon wieder rausgeschickt bzw . rausgefahren?? Und dann per Link Lappen wieder ins Innere ( Pfeiler am Ankunftsort links )


Bitte Scrollen !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 - 21:28 
Rausgeschickt ja, aber ich glaub nicht, wieder zurückgeholt.
TESTEN


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 - 21:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nee sie "muss" draussen vor der Tür Stehen und du musst per link Lappen wieder hin linken ( Über relto ).
Du kannst es aber auch einfacher machen !! wenn du in der bahn stehst und den Knopf drückst um die bahn wieder heraus zu fahren kannst du dich auch rückwärts bewegen und so vor schließen des Türchens die bahn verlassen

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de