Aktuelle Zeit: 17.07.2018 - 16:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Er'cana - Pillen [Spoiler]
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 19:08 
Hallöchen Ihr Unermüdlichen,

als ich meine Pillen fapriziert hatte, habe ich eine aus den Automaten herausgeholt. Allerdings habe ich nicht schnell genug regiert um mich mit der Pille zum testen zu begeben. Und wusch, war sie verschwunden!
Also mußte ich eine weitere herausnehmen.
Wieviele Pillen brauch ich eigentlich für den Rest des Spieles?
Muß ich das ganze Prozedere der Herstellung noch einmal durchmachen?
Der Test schien positiv auszufallen, denn der Abgrund färbte sich weiß bis an den Rand.

Liebe Grüße

Ramsine

PS: sehe gerade, das ich befördert wurde. Habe mein erstes Bienchen bzw. Briefchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 19:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Eigentlich reicht es wenn du 2-3 wo anders hin beförderst :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 19:25 
Eigentlich brauch man gar keine Pellets zu pressen, das hat nämlich gar keinen Einfluß aufs Spiel. :) Ich könnte dir verraten wie man Pots in einer halben Stund durch hat, verrate ich aber nicht. Der Sinne dabei besteht darin, man soll sich Zeit lassen und sich intensiv mit dem Spiel und dessen Hintergründen beschäftigen. Das schöne daran ist wie ich finde, man kann in aller Ruhe nach Beendigung des Spiels, jederzeit alle Welten besuchen und sogar nochmal neu spielen wenn man es möchte ohne einen neuen Spielstand anzulegen.

P.S.: Könntest du bitte beim nächsten mal kein extra Thema aufmachen? Wird sonst mit der Zeit zu unübersichtlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 19:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da sie ja immer wieder als Beschreibung drunter schreibt worum es direckt geht finde ich das gar nicht verkehrt . Wenn mal jemand nach dem Problem mit den Pellets sucht stolpert er so wenigstens nicht über Sachen die etwas anderes beschreiben :wink: Hatte sie gebeten es so zu tun :lol: Ist also mein Fehler :oops:

Gruß Susi

P.S. Allerdings kannst du ja gleich das Thema direckt als Überschrift wählen da es ja hier eh im PotS Thread steht :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 19:38 
Das ist mir schon klar, ist aber mit der Zeit unübersichtlich, trotz Beschreibung. Es wird Zeit das der Disclaimer geschrieben wird. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 20:08 
OK, also jetz noch einmal ganz langsam für mich zum Mitschreiben.
Die Rubrik "Kurz Antwort" ist mir klar.
Gehe ich auf "Neues Thema" wird ein Titel (The Path of the Shell) verlangt. Darunter die Beschreibung (Pillen)
Ist das soweit richtig von mir verstanden?
Gehe ich auf "anwort" wird der Titel verlangt, also The Path of the Shell!
Richtig oder falsch?
So, was mach ich nun also, wenn ich zu dem Titel, also The Path of the Shell eine neue Beschreibung haben möchte - z.B. "A'hony?
Susi hat dieses Thema schon mindestens 2x mit mir erörtert. Aber irgend wie verstehe ich da wohl was nicht.

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 20:19 
Hallo Ramsine,

ich meinte es so weil es nun 3 Themen mit dem Titel "The Path of the Shell" gibt. Man kann zwar eine Beschreibung hinzufügen, die ist aber zu klein wie ich persönlich finde. Deswegen verliert man im Laufe der Zeit den Überblick.
Das sollte übrigends vorhin keine Kritik gewesen sein. Ich meine nur wenn man den Threadtiteln (nicht die Beschreibung) einen eindeitigen Namen gibt, ist es doch ganz normal. Ich meine sonst sucht man später nur. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 20:27 
Hallo,

habe es durchaus nicht als Kritik aufgefaßt. Ganz im Gegenteil, ich gebe Dir sogar recht. Letzendlich will ich Euch auch nur mit meiner Anfrage unterstützen.
Ich beabsichtige mich nämlich noch länger in diesem Forum zu tümmeln denn ich erwarte von Euch, dass Ihr mich auch noch durch die vorigen Myst-Spiele bringt.
Aber sorry, sehe meine Frage irgendwie noch nicht beantwortet.
Wie soll ich also in Zukunft vorgehen?

Gruß
Ramsine :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 - 23:45 
Hallo Ramsine,

also wie gesagt, du brauchst eigentlich gar keine Pellets zu pressen weil die nicht zur Lösung des Spieles beitragen. Ich würde es aber trotzdem machen damit man die Zusammenhänge versteht.
Also es reichen eigentlich 2 Pellets um dann später die entsprechenden Bilder zu machen.

P.S.: Netter Avatar. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 - 08:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hallo Ramsine , wirklich netter Avatar :wink: Ist das ein eigener oder einer der Vorhandenen :?:

Und wie gesagt , wenn du noch mal was neues zb. zu Pots hast gehst du einfach in das Thema hinein (PotS) . Dann auf neues neues Thema und dann nur in die Oberste Spallte das Entsprechende Problem . Die Beschreibung kannst du dir dann Sparen :wink:

Bis dann Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 - 16:52 
Susi281173 hat geschrieben:
Ist das ein eigener oder einer der Vorhandenen :?:


Hallo Susi,

das ist einer von den Galerieavataren die ich mal hochgeladen hatte wenn man keinen eigenen hochladen will oder keinen hat. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 - 20:36 
Hallo Susi,

glaubte nicht, dass Dir die Antowrt so wichtig ist. Deshalb habe ich nicht geantwortet, sorry.
Da ich mich ja immer mehr durch dieses Forum stöbere, bin ich auf die verschiedenen Bilder der Avatare gestoßen. Das mit dem eigenen erstellten Avatar mit KLeiderschrank und Foto und so schien mir zu aufwendig. Diese Bild entspricht zwar nicht im Geringsten meinem Erscheinungsbild aber ich fand es fassend für mich. (Obwohl ich überhaupt kein SIMS-Freund bin)

Gruß

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 - 22:46 
Du hast mich auf eine Idee gebracht Ramsine. Wie wäre es wenn wir kleine Uruavare basteln und die als Galerieavatar zur Verfügung stellen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de