Aktuelle Zeit: 17.01.2018 - 11:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 - 20:12 
Wie meinst du das speziell Ramsine? Ich kenne Thoros Lösungshilfe nicht aus dem Kopf. Also es geht weiter nach der Nebelwelt.
Du mußt aber später dorthin wenn du was nettes für dein relto haben möchtest.
Wenn du das Prinzip dieser Welten verstanden hats, weißt du wie man wohin kommt. Nutze die Linktücher. :idea:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 - 06:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oje , ich muss leieder gestehen das ich die Frage auch nicht so ganz verstehe :oops:

Habe hier aber so eine Art kurz Spoiler gefunden und hoffe das er dir ein bischen weiterhilft :lol:

1. Den Schalter im Turm (Wasser-Ahnonay) 1 mal betätigen
2. Zur Mechanik-Kammer schwimmen, unbedingt das Weltentuch berühren!
3. Zur Safe-Tür gehen und diesen Schalter 1 mal betätigen.
4. Ins Relto linken.
5. Nach Ahnonay linken (über das Weltentuch!)
- Ankunft in der vierten Welt!
6. Den Schalter neben der Safetür (in der vierten Welt)
1 mal betätigen.

Am besten ist es wenn du kurz erklärst wo du bist damit wir uns ein Bildmachen können wo du ungefähr stehst und wie es weiter gehen muss :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 - 07:12 
Mal eine Anmerkung ... Könntest du bitte in die entsprechenden Threads ein [Spoiler] noch im Titel einfügen? :notworthy:
Ich meine wenn jemand Hilfe sucht und ungeahnt in einem Thread liest, gleich alles erfährt sich doch dann ärgert.

Hmm, könnts ja auch aber ich bin nur für den technischen Teil zuständig. :P Für (Mega)Spoiler kann man auch ganz gut die [ code ] oder [ php ] Tags nutzen. Guter Punkt für die Faq den Disclaimer bzw. Netiquette. (siehe mein Post gleich)

P.S.: Wenn die Sonne weiter so scheint, habe ich morgen wieder gute Laune. *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 - 12:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ramsine hast du das hier von mir schon gelesen :oops: Wusste gar nicht mehr das ich so was mal gemacht habe :oops: Achtung Big Spoiler !!

Spoiler Ahnohy

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 15:22 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Ramsine hat geschrieben:
Thoro: Dank Deiner fantastischen Lösungshilde habe ich es bis zu einem gewissen Punkt geschafft die Übersicht zu behalten.


Ach so, Thoro hat eine Lösungshilde - na dann ist mir einiges klar *ggg*

Kichernde Grüße,
Tach


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 15:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Wie wärs mit Lösungsgilde ????

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de