Aktuelle Zeit: 17.01.2018 - 11:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ahnonay - 4. Zeitalter
BeitragVerfasst: 11.05.2005 - 19:06 
Hallo Susi & Co.,

vergeßt bitte meine letzten Fragen. Bin einfach wieder an einem gewissen Punkt angefangen und bin - glaube ich - im 4. Zeitalter.



Code:



Habe im Turm die Strömung abgestellt und bin durch den Tunnel geschwommen. Dann das Weltentuch berührt und versucht die Tür zu öffnen.
Zurück ins Relto, per Bild wieder nach Ahonany und den linken Schalter ein 2. Mal betätigt. Eigentlich sollte jetzt die Tür aufgehen - aber sie tuts nicht.








Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht oder vergessen?

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 - 21:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
hallo Ramsine, habe deinen letzten post mal editiert , du hattest es ja versucht aber leider nicht geschafft :wink: Kein Problem wir haben alle mal angefangen und selbst ich habe vor ein paar Wochen fragen müssen wie es geht :oops: Ehrlich !!
Also du schreibst :

[ code ]


Text oder Frage
[ /code ]

In der Klammer ohne Leerzeichen aber sonst wäre es nicht sichtbar gewesen.

Vor dem ersten wort deiner Frage oder des Textes machst du ca drei Freireihen damit man nicht gleich lesen kann sondern in dem Feld etwas scrollen muss um es sehen zu können :wink: (siehe oben )
Wegen deiner Frage. Hast du gelesen was ich auf deine letzte geatwortet habe ??
Du musst die Kurzbeschreibung nur so durchführen wie dort beschrieben dann klappt es auch mit der Tür ( mal ausnahmsweise dann nicht mit dem Nachbarn :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 - 18:27 
:D :lol: Hallo Susi und Ihr alle, die mir durchs Spiel geholfen haben.
"Ich habe fertig"

Werde wohl jetzt erstmal eine Myst-Pause einlegen (oder doch nicht?)

How ever, Ihr werdet wieder von mir hören.

Man sieht sich :wink:

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 - 19:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oh Ramsine da freue ich mich aber :D ,auch wenn ich hoffe das du das nächste Spiel schon installierst :wink: Aber für den Fall das du nee Pause machst hoffe ich das du uns nicht vergißt und hier ab und zu noch mal reinschaust . Die Infos für Myst 5 werden bestimmt jetzt immer regelmäßiger kommen 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de