Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 09:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kahlo ??
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 19:55 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo!
Bin gerade mal wieder auf die Welt Kahlo gestoßen. Weiß eigentlich jemand genaueres darüber?
Die ist ja wohl nicht realisiert worden, oder?
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 - 07:03 
Verspätete Antwort :lol: Bei Uru Obsession wird darüber gerade heftig spekuliert => Kahlo in UU? :dontknow:

Hier ein paar Links

Link 1
Link 2
Link 3

Hier ein paar Bilder ...

Bild BildBildBildBild

Quelle der Bilder: www.uru.patchallel.com

Hmm, nun heißt es aber daß das Museum geöffnet wird. Nach Kahlo geht es doch bestimmt vom Pub aus oder? Der heißt offiziell "Kahlo Pub". :P

Welches Prinzip hätte denn überhaupt dieses Zeitalter? :roll:

Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Gira, Kadish, Laki und Todelmer. :?:

Was denkt ihr?

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]kahlokahlokahlokahlokahlo[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 - 07:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Zitat: Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Gira, Kadish, Laki und Todelmer.

Was denkt ihr?

Ich denke nur :D ; ICH WILL DAHIN :lol: Sieht nett und spannend aus und wäre mal wieder ein tolles Erlebnis 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 - 16:14 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hmm...ist eine Mischung aus vielen Welten, die wir kennen.

Aber auf alle Fälle unbedingt erlebenswert!! 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 - 16:20 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Ja Freunde :lol:

eigentlich würde ich ja auch liebend gerne dahingehen :cry:

Geht ja leider nicht POTS gibt es nicht mehr zu kaufen oder weiss jemand von Euch, wie ich zu den restlichen Spielen kommen könnte, die mir noch fehlen :?:

Chronikels sind scheinbar auch vergriffen, schade, schade :cry: :cry:

Gruss

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 - 16:25 
Twenty541052 hat geschrieben:
eigentlich würde ich ja auch liebend gerne dahingehen

Monacus hat geschrieben:
Bin gerade mal wieder auf die Welt Kahlo gestoßen. Weiß eigentlich jemand genaueres darüber?
Die ist ja wohl nicht realisiert worden, oder?

Zitat:
Hmm, nun heißt es aber daß das Museum geöffnet wird. Nach Kahlo geht es doch bestimmt vom Pub aus oder? Der heißt offiziell "Kahlo Pub".

Welches Prinzip hätte denn überhaupt dieses Zeitalter?

Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Gira, Kadish, Laki und Todelmer.

Diese Tatsachen in dem Pots Thread, lassen darauf schließen, das es dieses Zeitalter (noch) nicht gibt und wie angedeutet, darüber spekuliert wird.

Zitat:
Geht ja leider nicht POTS gibt es nicht mehr zu kaufen oder weiss jemand von Euch, wie ich zu den restlichen Spielen kommen könnte, die mir noch fehlen

Chronikels sind scheinbar auch vergriffen, schade, schade

Off Topic! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kahlo ??
BeitragVerfasst: 02.03.2024 - 17:25 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de