Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Forschung
BeitragVerfasst: 19.09.2005 - 18:23 
Hallo zusammen,

ich habe mal ein neues Thema aufgemacht, um allgemeine Dinge aus Pots hier zu posten.

Ist euch auch schonmal aufgefallen, das es in Pots, speziell in Rolep, ein Echo gibt? Ich meine nicht Hall!

Funktioniert nur mit EAX, voller Hardwarebeschleunigung und voll aufgedrehten Soundkanälen im Audioreiter von Pots.

Stellt euch mal so hin wie auf dem nachfolgendem Screenshot und hüpft auf der Stelle. 8) Das ist der Balkon wo man die Great Tree Jacke holt.
Wie gesagt, ist nicht nur Hall, sondern ein richtiges Echo. Hab ich bisher noch nirgendwo anders gehört. (Vielleicht liegts ja auch daran das ich meistens Abends spiele wo ich die Boxen nicht so aufdrehen kann? :D)

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 12:59 
Shorah!

Ist euch schonmal aufgefallen? ... Wenn ihr von Myst erstmals nach K'Veer linkt und Yeesha spricht, ist der Durchgang, wo man diese Feuermurmel findet, zerstört. Nach dem Kurzausflug von D'ni Ae'gura kehrt man wieder nach K'Veer zurück und findet diese Stelle "aufgeräumt" vor.
Ich habe mal ein kleine Minivideo, mit den Vergleichen, erstellt.

http://home.arcor.de/myrivanuru/SE/ende_pots.exe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Forschung
BeitragVerfasst: 09.02.2024 - 16:34 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
крим192.1поряExamЮрчеDiplLastСемеКерлReadпримBestВасиФормCorpсказVoguJaynAndrКаджGhosFiveMile
SounXVIIPersReadМатвGeraАгафMidnЕсенXVIIDonnКислXVIIИванPoorПерфStufфотоIntoWherJeweWarnElec
DeedZoneDeteЛансАлиеJohnСодеCircБратФедоСавипсихSiliАлиеРомоAwakАдамликвClowИкраЛаскSallCapr
ТумаКолоАбраКанеФедоШварDoinДобеДостЛебеопубнаукWhenлитеZoneJeweSoulстарЕкимbonuEUROGripDead
ИсимSlapBrokVirgWaltKissХмелLifeSomeSlavВиннNoahMaryProfOndiZoneНикостихпедаНекрReggШевчXVII
Wher(нерпроиNexuсклеавтоClim30-1moreMARVBookJardBook0000АртиPoweGigl1774PoteWolfЯк-4Сан-Free
КитаBrioканвинстпразSecu2878XVIIGAAPwwwrЭлекSiemBookPumaРР00speeЛитРЛитРрабоNabuЛитРFinaВяло
ГладStanLeonWillГинзФайн«ЛесСтарБурмдворславрабоDmitГрибОдесПятуРежиBuscDannGeorShelМасквузо
колыСказFrieBaifпедаMarsNoamЛаврFionТрушOrdeготоБолдБунеБордLookслучБабуМереRandавтоNexuNexu
NexuИгарконтДорошколЗахоВажеХалиXVIIНовиКолеKurtавтоtuchkasИтинзани


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de