Aktuelle Zeit: 21.10.2018 - 20:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Er'cana - Walkthrough [Spoiler]
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 18:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bei der Ankunft solltet ihr am besten zuerst in die richtung laufen in der ihr gerade steht .Seht euch diese Faszienierende Botanik an und beachtet die zeichnung an der Wand .
Bild

Dann folgt dem Weg aus der Höhle hinaus .Jenach dem in welche richtung ihr zu erst lauft solltet ihr zwei Dinge sehen . Am ersten Ende der Spalte findet ihr ein Transportmittel wessen bedienung recht einfach ist . Probiert einfach ein bißchen rum :D . Auf eurem Weg zur anderen Seite ( zu Fuss ) solltet ihr einige nette sachen finden .
Bild
Diesen Hinweis solltet ihr ganz genau in Augenschein nehmen . Auf eurem weiteren Weg seht ihr dann euer erstes Weltentuch .
Bild
Und ein weiteres findet ihr an diesem Imposanten Gebäude
Bild
Nun lauft ihr wieder ganz auf die Andere Seite und fahrt mit dem Zug hinüber.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 18:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ihr haltet vor dem Gebäude an und müsst um weiter zu kommen zum Anfang des Zuges gehen . Dort ist wieder ein Hebel den ihr betätigt . Ein Teil koppelt sich von Rest ab und ihr fahrt in das Gebäude hinein . Auf dem Runden Steg solltet ihr unbedingt das Weltentuch berühren ( Nr.3 ) .Steigt nun die Treppe hinunter und folgt dem weiteren verlauf . Auf eurem Weg findet ihr zwei Lichtschalter die ein bischen mehr einblick in die Räumlichkeiten bieten.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 18:07 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wenn ihr am Ende nach oben klettert seit ihr im Inneren des Gebäudes. Über einen Steg könnt ihr nun weiter gehen . Im nächsten teil des Gebäudes seht ihr ein Shelltuch das ihr wie immer berührt und ein Hebel auf der anderen Seite des Raumes der die drei Räder in der mitte in Gang setzt. Erkundet erst mal die anderen Gänge auf eigene Faust !!
In dem Kontrollzentrum das ihr finden solltet setzt ihr euch zu erst auf den Stuhl . Auf dem Bildschirm erkennt ihr einen Ausschnitt des Gebäudes. Wenn ihr nun den blauen Schalter unten links betätigt fährt der Bildschirm einen Abschnitt weiter .Nach einem weiteren betätigen solltet ihr vier Apparaturen sehen die in Bewegung sind . Wenn ihr nun die oberen Knöpfe drückt könnt ihr einige Funktionen an ihnen deaktivieren.

Kurzform:
oben: Mixer an/aus
mitte: Luke auf/zu
unten: Wasser ablassen

Am besten ihr macht alles aus . Ausser bei einer da könnt ihr nicht das Wasser abpumpen ,dieses ist aber nicht so wichtig .
Wenn ihr nun noch einmal den blauen Schalter betätigt seht ihr auf dem Bildschirm vier weiter Symbole. Ihr müsst auch hier alles gelbe erst mal entfernen !!
Nun laufe ich die treppe hinauf und kann nun bequem durch den hinteren Schacht durchlaufen . Diese Schleuse war nämlich vorher verschlossen und ist nun offen da wir sie Entspeert haben . Wir klettern also die leider hinauf und können in ein neues Gebäude eintretten . Am Eingang ist noch ein Stromschalter den wir drücken sollten .
Wir befinden uns in einem Raum mit vier Apparaturen aussen und einer in der mitte. Wenn wir nun den Knopf in der Mitte drücken fährt der mittlere Teil nach oben. Dieses ist aber nur möglich wenn wir bei der letzten Bildeistellung die Gelben Teile ausgeschaltet haben . Auf dem dach angekommen genießen wir erst mal die Aussicht !!
Dann steigen wir auf der anderen Seite hinab und vergessen hier nicht das neue Kleidungsstück welches dort liegt . Wir kommen nun in den Teil den wir zwar schon von der anderen Seite angedeutet erkennen konnten , aber der durch den Stein auf der Brücke blockiert war . Als erstes berühren wir das Shelltuch und dann schieben wir den Stein ein bischen an die Seite so das wir von nun an die Brücke benutzen können .
Drehen wir uns nun um und schauen wir uns die Apparatur an die am Ende des Raumes steht ,müssen wir leider entdecken das sie noch nicht funktionstüchtig ist . Wir müssen zuerst wieder zum Kontrollzentrum Zurück ( Über die leiter mit dem Fahrstuhl ).
Im kontrollzentrum müssen wir nun wieder die Gelben Schalter aktivieren ( ganz links auf dem Bildschirm ) .Nun abermals zu den Apparaturen beim Fahrstuhl .
Hier gild es bei jeder Apparatur das gleiche einzustellen . Was wir einstellen müssen wurde uns ja durch hinweise in der Sternen -Bahrohöhle verraten .

Links: 40
Mitte: 30
Rechts:20

Hier bei ist es wichtig ziemlich genau zu sein !! Jeder kleine Strich zählt als 1 !


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de