Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Seiten die das Relto verschönern/ zusätzliche Kleidung
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=479
Seite 1 von 3

Autor:  Hitana [ 24.03.2006 - 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Seiten die das Relto verschönern/ zusätzliche Kleidung

Das Wasser fließt; die Pflanzen wachsen; in der Ferne sehe ich eine Insel; ich habe den Musikspieler; es kann regnen und das Bildgerät habe ich auch. Mir scheint aber, dass noch Seiten fehlen, die das Relto verschönern. Wo kann ich die finden?
Außerdem liegen ja in manchen Welten Kleidungsstücke herum. Auch hier glaube ich, dass mir welche fehlen. Wo finde ich die Kleidung?

Autor:  Susi281173 [ 24.03.2006 - 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Schau mal hier

GE Forum

Kleidung :

Helm Gira - Obere Höhle
Batig Hemd - Theledan Raum über Leiter
Bauhelm- Tokotha Dach

Gruß Susi

Autor:  Hitana [ 24.03.2006 - 16:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Supi, danke!

Autor:  Twenty541052 [ 24.03.2006 - 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Susi danke aber ich fass es nicht :shock:

mir fehlen ja noch weiss nicht wieviele Seiten, finde ich die eigentlich oder ist das nur bei denen so, die mal in UU Live waren.
In meiner Lösungshilfe steht nix von Radio, Inseln Monde und sonst noch einiges was ich da sehe.
Das wär ja echt Klasse wenn ich das auch noch suchen könnte.

Und dass es den Bauhelm wirklich gibt wusste ich auch nicht, den würde ich sicher finden, wenn ich mich in der Stadt bewegen könnte.

Bei einigen habe ich noch einen Rucksack gesehen, gibt es den auch?

Mit neu erwachten Forschergrüssen


Twenty

Autor:  Susi281173 [ 24.03.2006 - 17:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Twenty , Ich hoffe du suchst diese Seiten nun nicht alle Online :wink: Gibts nur Offline und nur wenn du Pots installiert hast :wink:

Gruß Susi

Autor:  Hitana [ 24.03.2006 - 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Twenty!
In den Lösungen steht soweit ich weiß nichts darüber. Im GE Forum kannst du ja aber sehen, wie du an die Seiten kommst.
Der Bauhelm befindet sich auf dem Dach des Tokatah (das ist dieses große Gebäude mit dem blauen Dach glaub ich). Von einer bestimmten Stelle unten auf dem Platz kannst du die Scharte im Dach des Tokatah sehen, wo ein Fernrohr steht.
Rücksäcke gibt es auch. Die Kleidung findest du in Er'cana ganz am Ende der Anlage, wo du einen tollen Blick auf das Eisgebirge hast. Außerdem findest du D'ni-artige Kleidung, Ketten, Hüte, Mützen, Schuhe und anderes. Ich laufe immer im Atrusdress herum.

Autor:  Twenty541052 [ 24.03.2006 - 17:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke sehr meine Damen :D

schon verstanden :thumbleft: Susi

Toll Hitana, soviele Dinge da war ich noch lange nicht überall ](*,)

Gruss
Twenty

Autor:  Ramsine [ 24.03.2006 - 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Genial, dieses Forum sollte man im Auge behalten! :lol:

Autor:  Susi281173 [ 24.03.2006 - 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe das Thema mal verschoben da es hier ja auch um Seiten aus dem PotS Teil geht :wink:
Nicht das später jemand wirklich die besagten Seiten in "Uru - Ages beyond Myst" sucht :wink:

Gruß Susi

Autor:  Twenty541052 [ 25.03.2006 - 00:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Du bist gut Susi :cry:

und ich dachte schon so 3 könnte ich noch holen *heul + stampf*

Gruss

Twenty

Autor:  Susi281173 [ 25.03.2006 - 05:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hitana hat geschrieben:
Hallo Twenty!

...Rücksäcke gibt es auch. Die Kleidung findest du [glow=red]in Er'cana [/glow] ganz am Ende der Anlage, wo du einen tollen Blick auf das Eisgebirge hast. Außerdem findest du D'ni-artige Kleidung, Ketten, Hüte, Mützen, Schuhe und anderes. Ich laufe immer im Atrusdress herum.


Tut mir Leid das es so ist aber den Musikplayer und ich glaube auch die Monde gibt es Online nun mal nicht .
Außerdem schrieb Hitana ja "Erkana" und das ist erst im 2 Ad On drin !!

Gruß Susi

Autor:  Monacus [ 25.03.2006 - 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Relto Seiten

Hallo zusammen,
leider zeigt die GE-Seite, die Susi weiter oben genannt hat nur 11 Seiten. Insgesamt sind es allerdings 16 (!). Sind aber wohl nur in der Offline-Version zugänglich.
Dazu gehören z.B. die Schmetterlinge aus der Königsgruft oder das Kaminfeuer.
Appropos Schmetterlinge: Ihr solltet auch nicht versäumen, euch die Feuerkäfer ins Relto zu holen. Und den Baum immer schön gießen, damit er auch wächst :lol:
Gruß und schönes Wochenende
Monacus

Autor:  Susi281173 [ 25.03.2006 - 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Monacus , wenn du meinen Link nimmst kannst du links auf der Seite noch mehrere Zusätze Finden :wink:

Sind doch alles Forscher hier , Oder 8)

Gruß Susi

Autor:  Gast [ 25.03.2006 - 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Regen ist übrigends unwichtig für das Wachstum des Baumes. Wenn ich online Uru durch habe, ist meine erste Amtshandlung den Regen auszustellen. :D
Offline wächst der immer im Abstand von 14 Tagen. (online je nach Shardeinstellungen)

Autor:  Monacus [ 26.03.2006 - 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Baum

Hi,
ich mag den Regen im Relto - und auch sonstwo - auch nicht. Aber einmal die Systemzeit anständig vorstellen, und der Baum ist ein ganzes Stück größer. Und zum Glück schrumpft er ja nicht, wenn man die Zeit anschließend wieder korrigiert.
Gruß Monacus

@ Susi:
Stimmt! Hatte die Rubrik "Neue Reltoseiten" übersehen. Da sind die 5 restlichen.
Schönen Sonntag,
Monacus

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/