Aktuelle Zeit: 19.06.2018 - 09:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 21:11 
Auch ich wollte nun endlich POTS und UU gleichzeitig installieren und habe versucht mich an der Anleitung und noch einigen Beteiligten daran zu orientieren.
(hier sollte jetzt eigentlich der Link folgen aber den finde ich vor lauter Bäumen im Wald nicht mehr)

Doch leider ist mein Versuch kläglich gescheitert.

Zuerst habe ich natürlich UU deinstalliert um dann "Ages beyond Myst" einschl. "The Path of the Shell" zu installieren.
Ein Versuch hat gezeigt das das Spiel einwandfrei lief.

Dann habe ich die Pfade gem. der Anleitung geändert und noch einmal "Ages beyond Myst" installiert. Ein weiterer Versuch zeigte mir immer noch einen sauberen Verlauf von "Myst einschl. The Path of the Shell", also spielefähig.

Aber dann kam die Sache mit den Patches und das wars denn auch schon.
Irgendwo hängt da der Knösus-Knacksus und es scheitert bei mir.

So, an dieser Stelle mache ich erstmal Schluß.
Ich möchte ausdrücklich betonen das das ein hausgemachtes Problem von mir ist weil ich da irgendwelche Zusammenhänge nicht begreife oder falsch deute.

Aber ich hoffe doch sehr das ihr mir da aus der Patsche helft, denn momentan kann ich weder POTS spielen noch komme ich ins UU zurück. Und das ist für mich schon sehr schlimm.

Eine völlig verzweifelte

Ramsine :crybaby:
:banghead:
:dontknow: :homework:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 21:20 
Ich schreibe es mal in Kurzform ...

1) Uru ABM + Pots installieren (hattest du ja schon)

2) Den Ordner "Uru - Ages Beyond Myst" umbennen in z.B. "Uru - Ages Beyond Myst1"

Bei Standartinstallation wäre das dieser Pfad ... C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds\Uru - Ages Beyond Myst

3) du legts hier ... C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds ... einen Ordner mit dem Namen z.B. "Until_Uru" an

Der Pfad lautet dann ... C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds\Until_Uru

4) Du installierst nun nochmal "Uru ABM" und diesmal wählst du nicht den Standartornder, da ist ja schon Pots drin, sondern klickst dich durch bis zu "C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds\Until_Uru"

5) anschließend installierst du den Patch für UU und der will wissen wo dein Uru ist ... du klickst auch hier dich zu diesem Pfad ... "C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds\Until_Uru"

6) nachdem du UU installiert hast, mußt du deinen vorher umbenannten Ordner "C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds\Uru - Ages Beyond Myst1" wieder in "C:\Programme\Ubi Soft\Cyan Worlds\Uru - Ages Beyond Myst" unbennen, also speziell diesen "Uru - Ages Beyond Myst1" in diesen "Uru - Ages Beyond Myst"

Fertig!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 21:30 
Danke erstmal,

bilde mir ein das alles soweit gemacht zu haben. Aber morgen werde ich es noch einmal versuchen.

Kann das Problem an dem Patch liegen? Der 1. oder der 2. Meiner Logik nach wäre es der 2., da ich ja schon "The Path of the Shell" installiert hatte.

Vielleicht habe ich aber auch wirklich micht genau auf den Pfad geachtet. Wie auch immer, morgen mehr!

Melde mich wieder! Muß doch wohl einer Ramsine gelingen was auch andere können!

Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank

Ramsine :hello2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 21:33 
Es wird Zeit das ich mir mal wieder Tools zum Bildschirmaufzeichnen installiere. Manches lässt sich nicht immer gut erklären.

Aber trotzdem erstmal viel Erfolg. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 21:38 
Och nö, jetzt aber bitte einen Extraaufmand meintetwegen. Sind doch nun wirklich nicht alle so dusselig wie ich.

Nee, das ist wird mir jetzt ehrlich peinlich!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 22:21 
Noch ein Veruch und wieder gescheitert.

Ich schmeiß das Handtuch!
Das kann doch einfach nicht wahr sein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 - 22:30 
Meine Nerven liegen blank aber ich bin auf dem definitiv richigen Weg! :oops:
Jetzt hat sich zwischendurch allerdings noch mein Rechner verabschiedet aber ich bin guter Dinge! 8) :)


EDIT:

Geschafft, ich bin drin! Ich bin wieder da-ha! :hello1:
Und alles ist so als wäre ich nie weg gewesen! :thumbleft:

Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen aufwendigen und nervenaureibenden Akt. :angel5: :notworthy:

Liebe Grüße
Ramsine :love7:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de