Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 - 06:07 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:thumbleft: Respeckt :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 - 10:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So habe heute auch wieder nee menge geschafft . Gira / Kemo,und Gahresen sind mit abholen und zurückbringen der Säulen fertig . Theledan muss ich noch zurückbringen und dann den kleinen Teil von To D´ni noch lösen . :wink: War schon in der Stadt und bin gerade am grübeln wie ich in die ganze Stadt komme. Muss wohl noch mal bei Thoro spicken gehen :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 - 18:47 
Spielstand als Ausgangsbasis für Add On "The Path of the Shell" inkl. "To´Dni"

Beschreibung: Bei diesem Spielstand wurden nur die Welten des Hauptspieles "Uru Ages Beyond Myst" durchgespielt. Es wurden keine Dinge die in den beiden Add Ons zusätzlich in den Primewelten zu finden sind eingesammelt.

Weitere Details

Für welche Installation ist dieser Spielstand geeignet?

Dieser Spielstand wurde erspielt mit der "Uru Ages Beyond Myst" CD (ohne Patch) + Add On "The Path of the Shell (inkl. To D´ni)" Installation.
Uru Complete Chronicles

Ist dieser Spielstand für andere Installationen geeignet?

Nein! Auch wenn hier nur die Uru Prime Welten durchspielt wurden, sollte der Spielstand nicht für folgende Installationen verwendet werden:
* Uru Ages Beyond Myst (Hauptspiel) (mit oder ohne Patch) => ohne XP´s
* "To D´ni" => downloadbares Expansionspack 1 (ohne Pots)

Kann ich den Spielstand auch für andere Sprachversionen nutzen?

Ja! Die gewählte Sprachversion bei der Installation hat keinen Einfluß auf den Spielstand.

Muß ich nochmal in die bereits durchgespielten Welten?

Um nicht zuviel zu verraten. Ja! Man muß nochmal in alle der bereits durchgespielten Welten. Wie, Was und Warum müßt ihr selbst erforschen. *g*

Kann ich auch "The Path of the Shell" vor "To D´ni" spielen?

Auch hier nur ein kurzes ... Ja! Wie genau alles zusammenhängt müßt ihr selbst erforschen.

Ich habe einen vorgegeben Namen für den Spielstand, wie kann ich den ändern?

Auch wenn es vielleicht manchmal wünschenswert wäre, den Namen des und der Spielstände können in Uru nicht geändert werden wenn sie einmal angelegt wurden. (Nur wenn man einen neuen Spielstand anlegt.)

Ich habe mir den Spielstand (Zipfile) runtergeladen, was mache ich damit?

Nachdem du den Spielstand runtergeladen hast, entpacke ihn zuerst.
Nun kopiere den sav Ordner in dein Hauptverzeichnis der Uru Installation.

Wenn du es standartgemäß installierst hattest, kopiere es in dieses Verzeichnis ...

Pfad: C:ProgrammeUbi SoftCyan WorldsUru - Ages Beyond Myst

Wenn du bereits einen sav Ordner hast/hattest, kopiere nur den Inhalt in den schon vorhandenen sav Ordner.

Ok, nun endlich zu dem Spielstand ....

Name des Spielstandes: Anna (weiblich)

Downloadgröße: 120 kB
Name des Downloadordners: savePotsandDniFemale.zip
Download Spielstand:
Spielstand für Pots (inkl. To´Dni) Add On

Anmerkung: Linktuch in Gahreesen ist im drehenden Turm. Das Springen entfällt also. Und viel Spaß beim Forschen. :wink:


Zuletzt geändert von Gast am 08.09.2005 - 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005 - 07:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Soooooo ein SCCHH.... ](*,) Wollte gestern To D´ni für jemanden brennen , da er kein DSL hat und es somit ewig dauern würde . Habe dabei ausversehen doppelklick gemacht und er wollte natürlich Instalieren . habe es sofort abgebrochen und alles war gut . Heute will ich entlich meinen Spielstand zu Ende bringen und alles ist weg .
Can´t open file,error #0 zeigt er mir immer an ](*,)
Könnte heulen :cry: alles noch mal von vorne zu machen :evil: Tja wird wohl nix nützen aber das muss ich dann wohl noch mal tun :wink:

Bis dann Susi :cry:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 - 17:18 
Frage ... Gibt es einen Unterschied zwischen dem Addon Pots und Complete Chronicles? Hab keine Complete Chronicles.

Weil ... wurde wegen den Spielständen die hier verlinkt sind, schonmal gefragt warum die nicht für CC sein sollten. :wink:

P.S.: Die Spielstände können natürlich auch fremdverlinkt werden, die liegen auf meinem Webspace! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 - 22:50 
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die hier angebotenen Spielstände können natürlich für Uru Complete Chronicles verwendet werden. Ich werde die entsprechenden Beiträge editieren und der Übersichtlichkeit halber in einen extra Threa packen und dann closen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005 - 05:59 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Prima und danke für den Einsatz :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005 - 14:16 
Zitat:
Prima und danke für den Einsatz

Sollte ich das nicht schon vor Wochen so machen? :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielstände
BeitragVerfasst: 02.03.2024 - 17:36 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de