Aktuelle Zeit: 25.09.2018 - 19:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2006 - 16:54 
Shorah!

Ich hatte kürzlich mal wieder einen neuen Spielstand angelegt und einen mir unbekannten Bug.

In der 2. Version (Nebel + Kristalle) von Ahnonay zerstörte ich wie gewohnt die Kristalle und wollte in die nächste Version linken. Laut Anzeige der Apparatur in der Mitte der Welt, waren alle Kristalle zerstört.
Doch ich kam anschließend wieder in die gleiche Version und 2 Kristalle tauchten wieder auf. Habe sie abermals zerstört, in der Hoffnung das ich nun weiterkomme. Wieder der gleiche Spaß von vorn. Hatte das dann noch zweimal probiert und immer das gleiche Problem. :?

Gibt es da irgendeinen Trick wie man da weiterkommt? Klar, könnte das Buch auf dem Relto ienfach löschen, aber dazu habe ich keine Lust. :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 - 23:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich kenne keinen :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 - 10:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich glaube dir bleibt nix anderes übrig. Denn das kenne ich auch, nur habe ich danach immer das ganze Spiel deinstalliert und neu begonnen, weil ich nicht wusste wie das Buch zurück gesetzt wurde...

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 - 19:45 
Ein netter Bug ... Lässt man sich an der Leiter, welche zur Pelletmaschine führt, rückwärts herunterfallen, bleibt man mit etwas Glück in der mitte in der Wand hängen und kann dort herumspazieren. Man kommt auch wieder heraus, in dem man einfach den normalem Weg folgt. (oder man fällt halt durch den Boden und kommt ins Relto :-) )


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de