Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Nuith
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=1146
Seite 1 von 2

Autor:  Susi281173 [ 22.05.2009 - 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Nuith

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :wink:

Hoffe du feierst schön mit netten freunden und ordentlich was zu essen :lol:

:new-bday: :sunny: :popcorn: :occasion4: :occasion7: :occasion6:

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 22.05.2009 - 10:58 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock: Ohh. Nuith hat heute Burzeltach.
:new-bday: ALLES GUTE VON MIR :new-bday:
:hello2: Alor

Autor:  Coco [ 30.05.2009 - 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

:oops: besser spät als nie.
Auch von mir alles, alles liebe nachträglich zu deinem Ehrentag
:new-bday: :occasion5:

Autor:  Nuith [ 06.06.2009 - 15:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben,

meinen Geburtstag hab ich dieses Jahr mal völlig anders als üblich verbracht. Zuerst habe ich mich zum :director2: für diesen Tag ernannt.

Dann habe ich nach :16: :16: :16: und lecker Frühstück meine :koffer: gepackt und bin bei herrlichem :sunny: schein :downtown: . Dort bin ich durch die Geschäfte gebummelt hab in der :sunny: meine Seele baumeln lassen, hier und dort mal was genascht und zum Schluss bin ich zum :study: :study: :study: ein paar Stündchen in den Hugendubel.

Wieder zu Hause kam es mir vor, als wäre ich 2 Tage auf Wellness gewesen. Ich hab beschlossen, solche Tage werde ich mir nun öfter mal gönnen.

Grüssle
Brigitte

Autor:  Susi281173 [ 22.05.2010 - 03:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
Das Wetter soll ja heute Bombig werden :sunny: und einer netten Party mit Würstchen und allerlei Leckerem steht nix im Wege. :occasion7:

Gruß Susi

Autor:  Klarren [ 27.05.2010 - 05:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles Liebe zum Geburtstag...
Nachträglich...

Völlig verpeilt...

Autor:  D'n Alor [ 28.05.2010 - 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Von mir auch alles liebe nachträglich. Bin im Moment im Urlaub, darum erst Heute mein Glückwunsch. :roll:
:new-bday: :new-bday: :new-bday:

Autor:  Nuith [ 02.06.2010 - 15:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hai jai jai.................

ich werd doch langsam alt.............. total vergessen in den Foren wegen Geb.wünsche zu gucken.

Aber nu ...................

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hoffe ich bin im kommenden Jahr etwas schneller :lol:

Grüssle
Brigitte

Autor:  Susi281173 [ 22.05.2011 - 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nuith

Happy Birtday tooo youu , happy Birtday to youuu, happy Birtday liebe Nuith ...
...und viel Gesundheit und Glück dazu :D

Gruß Susi

:new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday:

Autor:  Tachzusamm [ 22.05.2011 - 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nuith

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, liebste Nuith.
'nen Haufen leckere Smilies und jede Menge lustige Kekse, und vor allem allzeit gute Gesundheit.

:angel: :angel: :angel: :headbang: :angel: :angel: :angel:
das tach

Autor:  D'n Alor [ 22.05.2011 - 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nuith

Mensch Mensch wie die Zeit vergeht. Jetzt bist du schon
das Alter einer Dame verrät man/n nicht Jahre alt. Und immer noch so fit. :headbang: :D
Liebe Brigitte lass es dir gut gehen und wir feiern am CT nach. :16: :drinking: :mrgreen:

Alor

Autor:  MalteS [ 22.05.2011 - 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nuith

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;)

:new-bday: :new-bday: :bday: :bday: :new-bday: :new-bday:

Autor:  Nuith [ 22.05.2011 - 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nuith

Vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.

Bei strahlendem :hotsun: hab ich auf meinem - niegelnagelneuen - BALKON gefeiert, der den Belastungstest mit 14 Personen 1A überstanden hat :headbang:

Autor:  D'n Alor [ 23.05.2011 - 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nuith

Ahh, die Renovierung ist endlich vorbei. Noch ein Grund zu gratulieren. :headbang:

Autor:  Susi281173 [ 22.05.2012 - 05:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nuith

Wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Nuith.

Möge die Sonne den ganzen Tag scheinen und deine Festlichkeiten hell erleuchten

:new-bday: :hotsun: :new-bday: :hotsun: :new-bday: :hotsun: :new-bday: :hotsun: :new-bday: :hotsun: :new-bday: :hotsun: :new-bday:

Liebe grüße Susi und Mark

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/