Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 05:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harmonika
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 00:23 
[align=center]Bin wieder der Erste der einen Thread aufmachen darf. :D War bis eben noch
beim GS Event. Nun gut ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harmonika

Bild

Ich wünsche dir Alles Gute, viele Geschenke, ne Tolle Feier, ne Megatorte, Gesundheit, Glück oder einfach nur einen schönen Geburtstag. *g*[/align]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 06:03 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
[glow=red]Happy Birthday[/glow] :new-bday:

Liebe Harmonika , ich wünsche dir heute und in Zukunft alles Gute . Möge heute an deinem Ehrentag die Sonne hell scheinen und die Torte gut munden . :occasion6:

Natürlich werde ich heute abend auf dein Wohl anstoßen :occasion5:

Feier schön und lass es dir gut gehen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 08:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Harmonika (unser Nesthäkchen) :)

Zu Deinem heutigen Ehrentag herzliche Glückwünsche, viele Gechenke und viel Sonne am heutigen Tag und im Herzen.


:new-bday: :flower:

Viele Grüße
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 15:35 
Vielen lieben Dank euch allen. :oops: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....

Heute morgen hab ich meiner Mutter erst mal `ne Vollmacht ausgestellt, damit sie auch meinen Führerschein abholen kann. *gg* War ein erhebendes Gefühl. ^^
Zu Essen gibt es bei uns immer Erdbeertorte, das ist nämlich mein Lieblingskuchen. Ihr bekommt natürlich auch alle ein Stück ab. Bitte schön. 8)

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Geburtstag
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 15:55 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo Harmonika,
18 Jahre !!! Jetzt bist du ja schon richtig erwachsen, darfst Auto fahren, wählen, und und und .......
Ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!! - und anbei auch ein kleines Geschenk, speziell für weibliche Computerfreaks:

Bild

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005 - 16:19 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Liebe Harmonika,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und damit verbundenen Volljährigkeit! :new-bday:

Einen sonnigen Tag und eine schöne Feier im Kreise deine Lieben!

Bild

Lieben Gruß,
Lemura


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 - 20:03 
Ganz lieben Dank, lemura und Monacus. ^^ Und danke für die schönen bzw. lustigen Bilder *maus angrins* Die Sonne hat hier wirklich geschienen. :wink: Richtig warm bei uns. Hatte heute leider elf Stunden Schule, was die Freude ein wenig getrübt hat, aber jetzt ist ja wenigstens Wochenende. :blob5:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de