Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Mucol
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=123
Seite 1 von 5

Autor:  Gast [ 02.05.2005 - 01:13 ]
Betreff des Beitrags:  Mucol

[align=center]Hallo Mucol,

ich war gerade im Spyroom und sah durchs Teleskop. Nanu, ich konnte ja den Indigo Ozean sehen und da flatterte so eine Flagge ....

Bild Bild Mucol

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Forscherkollege. Ob nun BM, RM, Mann mit Strickmütze, müh ... mühlo, mühlaudingens, ist doch eigentlich egal. Bleib so wie du bist, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. :wink:[/align]

Autor:  Susi281173 [ 02.05.2005 - 05:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann mich nur anschließen :wink:

[glow=red]Alles gute zum Geburtstag Mucol[/glow] 8)

Feier schön und lass dich heute mal richtig verwöhnen . ich hoffe du hast gestern nicht alzu viel gefeiert und kannst deinen Geburtstag deshalb heute auch richtig genießen :wink:

Bild

Gruß Susi

Autor:  Thora [ 02.05.2005 - 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

8) Happy Birthday, Mucol :new-bday:


Bleibe gesund und munter :) :hotsun: :occasion6:

Gruß Thora

Autor:  guenter [ 02.05.2005 - 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles gute zum Geburtstag und mach dir einen schönen Tag.:occasion7: :occasion9:


Gruß Guenter

Autor:  Mucol [ 03.05.2005 - 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen, vielen Dank. Ich hab mich über die Glückwünsche sehr gefreut. Es war ein prima Tag gestern - und ich mampf jetzt mal noch die letzten Stücke Kuchen auf.... :occasion6:

Autor:  hordath [ 02.05.2006 - 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Mucol

:twisted: :twisted: Der heimlichtuer hat heute Geburtstag :twisted: :twisted:

:roll: wenns stimmt , als er sich am Samstag verplappert hat(so mit zusätzlich freien Tag) :roll:

Also alles Guuuuute du Münchner Edel Weißwurst

edit
Mist ein Tag zu früh postet coren-7 im andern Forum :? :? :? :? :? :evil: :evil: :evil:

Autor:  Menolly [ 02.05.2006 - 14:55 ]
Betreff des Beitrags: 

hehehe wer suchet der findet!

Alles alles gute zum Geburtstag Mucol!

:new-bday: :occasion6: :occasion1: :occasion5:

Autor:  Joorea [ 02.05.2006 - 15:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mucol!

:new-bday: :hotsun: :occasion6: :occasion1: :occasion9: :occasion7:

Autor:  Buralho [ 02.05.2006 - 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

:new-bday: Auch von mir alles Gute und ein Päckchen AlkaSelzer :drinking: :drinking: :thumbup:

Autor:  Twenty541052 [ 02.05.2006 - 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Lieber [font=Comic Sans MS]Mucol[/font],

viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen zu Deinem Geburtstag :new-bday:

wünscht Dir herzlichst

Twenty

Autor:  Stefan [ 02.05.2006 - 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Mist ein Tag zu früh postet coren-7 im andern Forum

Nee, nee, schon revidiert...

Er wollt sich drücken ... HAHA ... ERWISCHT! =P

Häppieh Burtzeltag!

Autor:  Oldman [ 02.05.2006 - 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

BildBildBild

[glow=red]Häbbie Börssdäih tuh juuh[/glow]

Bild

Autor:  Gast [ 02.05.2006 - 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 

[align=center]Auch an dieser Stelle nochmal ...

Alles Gute zum Geburtstag Mucol

Bild

Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag heute mal ganz und gar stressfrei geniesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit einer tollen Party.
Das Geschenk ist im Attachment. :lol:

Und an dieser Stelle auch mal ein GROßES Dankeschön für deine Arbeit hier im Forum und auch dein Engagement in UU. Auch wenn man es nicht immer auf den ersten Blick sieht, ist es doch hier und da eine Menge Arbeit und nicht immer einfach. :thumbup: [/align]

Autor:  Ayala [ 02.05.2006 - 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Lieber Mucol

ich wünsche Dir nur das Beste zu Deinem heutigen Feste. :occasion6:

Gruss Ayala

Autor:  Ramsine [ 02.05.2006 - 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Mucol[/align]

[align=center]Bild[/align]

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/