Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2011 - 20:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Puh gerade noch rechtzeitig um dir zu diesem besonderen Ehrentag zu Gratulieren !!

Alles gute und viel Gesundheit zu deinem 50. Geburtstag :headbang: :new-bday: :D

Mögen wir noch viele zusammen Feiern !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2012 - 05:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Und wieder ein Jahr älter wie wir alle :mrgreen:

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag

:B-fly: :new-bday: :B-fly: :new-bday: :B-fly: :new-bday: :B-fly: :new-bday:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2012 - 12:48 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Immer diese Wiederholungen :twisted:
Naja, hoffe das hört nie auf :headbang:
Alles Gute :angel:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2012 - 13:42 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und die besten Glückwünsche zu deinem Burzeltag liebe Dulca!!! :bday: :B-fly: :bday:

Grüße,
Seppolo

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2012 - 15:38 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Alles Gute :)

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2012 - 19:22 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Dulcamara. :hotsun:

Bild

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2012 - 21:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Hi Dulca . Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. :headbang:
Möge die Kunst auch weiterhin aus deiner Feder fließen.

Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2012 - 23:56 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2010 - 13:12
Beiträge: 38
Hallo Ihr Lieben, dass ist ja wirklich klasse.
Ich freue mich über jeden Glückwunsch von Herzen.
Ja Susi, die Zeit rennt. Aber machen wir das Beste draus :headbang:
Hast Recht Hordath, im Fernseher hasse ich die auch wie die Pest, trotzdem schaue ich mir immer wieder welche an. :lol:
Danke Seppolo, habe ich das eigentlich mit dem Tuch Nummer 7 schon erwähnt :wink:
Ui,ui, ui Mucol, denk dran Du musst das später alles wieder wegwischen.
Trotzdem vielen liebn Dank für das wunderschöne Graffiti.
ÜBERRASCHUNG! Danke Tachzusamm. Ich liebe Geschenke und dann auch noch in Grün...
Tässchen Kaffee :morning: ?
Danke Alor ohne D'n :lol:. Wie heißt es so schön, sie bemühte sich redlich.

Also sollte ich jemand vergessen haben, dann möchte ich ich mich gerade bei Demjenigen hier noch mal gesondert bedanken.
Gruß
Dulcamara :headbang:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2013 - 09:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag Dulcamara :D

:new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2013 - 10:18 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Liebe Grüße auch von mir.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 22.02.2013 - 23:30 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alles alles Gute zum Burzl Tag liebe Dulcamara! :bday:
Ich hoffe du feierst noch schön? :new-bday:

Viel Spaß noch.


liebe grüße
Seppo

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 27.02.2013 - 10:35 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2010 - 13:12
Beiträge: 38
Hallo ihr Lieben :hotsun:
vielen herzlichen Dank euch allen für die Geburtstagswünsche.
Habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich erst jetzt bei euch bedanke. :oops:
Die Grippe hatte mich niedergestreckt und mein Gehirn etwas verlangsamt, sodass ich erst heute auf die Idee gekommen bin, mal hier nachzuschauen.
Also nochmals vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut....
Dulcamara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dulcamara
BeitragVerfasst: 02.03.2024 - 18:22 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de