Aktuelle Zeit: 19.11.2018 - 21:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommensthread
BeitragVerfasst: 22.03.2005 - 18:58 
Ich mache mal ein neues (extra) Thema für alle Neuankömmlinge auf. :wink:

Herzlich Willkommen Chanee


Ich hoffe dir gefällt es hier und wir führen die ein oder andere Diskussion. 8)

Wir schreiben uns bzw. sehen uns in den Höhlen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 - 19:28 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Schließe mich gerne an :wink:

Herzlich Willkommen Chanee und Mucol :blob5: :hello1:

Schön das ihr hier seid :grouphuuug:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 - 19:43 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Da freu ich mich doch rießig über die freundliche Begrüßung, und weiss sofort:

hier bin ich richtig, hier soll ich sein ;-)

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 - 19:49 
Hallo Mucol,

ich freue mich natürlich auch. :hello2: Hach, weiß immer nicht welche Smilies ich nehmen soll. *gg*
Na dann eben anders: Klingelingeling --> Tür auf --> Herein Mucol --> Tür zu --> Ablegen + Setzen ---> :5jigsaw: :occasion9: :occasion5: ==> 8)

Herzlich Willkommen Mucol


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 - 20:14 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hallo Chanee und Mucol

Das geht ja nun wirklich Schlag auf Schlag und hier ist es wirklich super! :) Also auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: DANKE!
BeitragVerfasst: 24.03.2005 - 20:50 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 18:50
Beiträge: 7
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die netten Grüsse, hab eben erst gemerkt dass ihr uns so nett begrüsst habt!


:hotsun: :painting: :blueflowerface:


Ich hab halt erstmal alles mögliche interessante hier angeschaut ... man lernt immer noch was dazu ... :read2:

bis bald in den Höhlen!

:wave:

Chanee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 14:18 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke Chanee , wir bemühen uns es auch weiter hin so zu machen . Also ein Blick lohnt sich immer :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 09:09 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Hi zusammen, nachdem mich Susi jetzt über Tage belätschert hat...mit Angaben wie 'oh schon soundsoviele Posts' und: 'schau Dir mal das Bild da und dort an', bin ich nun auch hier gelandet...hehe

Shorah allerseits!

Ich sachs gleich, werde nur selten posten, die Anzahl der Foren, die ich mittlerweile 'abdecken' muss/kann/will/blahbla, überfordert mich gelinde gesagt, vielleicht sollte ich nen Sekretär einstellen.

Ein Hauptgrund, warum ich hier bin: Wäre bereit, in einer englischsprachigen Unterrubrik als Mod zu fungieren, aber bitte, bitte lasst mich nicht die einzige 'Übersetzungsschlampe' sein *zitter* Ist doch auch alles bloß mein Hobby.

*denkt über bisherigen Post nach*
Meine Güte bin ich muffig heute.
Darf ich bei euch immer muffig sein?

lg

Ireen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 09:32 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Herzlich Willkommen Ireen *freu

Das mit dem englisch find ich super - und ich bin auch gerne bereit mit zu helfen - warne euch aber gleich vor : sooooo super ist mein englisch auch nicht - mein Vokabular ist an mancher Stelle recht dünn - aber was solls - man kann mich auch auf englisch so halbwegs verstehen ;-)

Und noch mal "Willkommen ireen"

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 10:37 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Kriegen wir hin, es geht ja darum Inhalte einigermaßen rüberzubringen, nicht um Sprachwissenschaft und Korrektheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 11:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Ireenquench :)

ob muffig, wie Du schreibst, oder nicht, alle freuen sich, daß Du nun auch dabei bist. in diesem Sinne - herzlich willkommen! :blob5:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 13:06 
Juhuu Ireen,

also erstmal das obligatorische ....

Herzlich Willkommen


Hmm, sage ich doch immer zu dir wenn du mal wieder in eine meiner Welten eingeladen wurdest. *gg*

Ich finde es prima das du dich spontan ohne viel drumherum für die "Englischecke" (doofer Ausdruck, mir fällt jetzt nichts anderes ein) bereit erklärst dort mitzumachen. Das gleiche gilt natürlich auch für Mucol. :wink: Ich persönlich glaube, es geht nicht darum nur Infos, News oder andere mystische Dinge zu posten, sondern wenn jemand einfach nur Hallo sagt das er/sie nicht einfach so allein dasteht.
Also mein Englisch ist sicherlich auch kein vornehmes Oxford English, ist ein Grund aber kein Hinderniss.
Was man aber auch schnell vergißt, es sind oft auch keine Amerikaner oder Briten die Uru spielen. :wink: Die können auch nur so gut Englisch wie wir. Ich selbst kenne unter anderem einige Mexikaner und Italiener. *hehe*
Ich werde dort (vorerst) sicherlich keine solch langen Beiträge wie hier posten aber mit der Zeit lernt man einiges (gegenseitig) und es kann nur besser werden. *hoff*

Ich persönlich würde vorschlagen euch beide als Moderatoren für diese "Rubrik" (mir fällt auch hier kein anderes Wort derzeit ein (: ) zu ernennen.
Dies würde bedeueten: Schreibrechte: editieren von Userposts, Thema teilen/verschieben/schließen, User verwarnen, Rechte für Fotoalben, Kalendereinträge, Beiträge als News auf die Startseite setzen, Themen setzen als: Ankündigung/Wichtig und Globale Ankündigung ==> eben halt die üblichen Rechte eines Moderators
Achso und ich wäre dafür wenn ihr dann noch einen Spezialtitel bekommen würdet. Es entfiele dann der Rang (neuling, Student usw.). Das würde euch dann eindeutig identifizieren.

Was sagen die anderen dazu?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 13:18 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Jo, wäre dann wohl nötig, so Modrechte.
Ich finde Titel und Postcounts sammeln voll albern, ein Titel macht hier aber zu Unterscheidung Sinn, gebt mir aber bloß nix, was irgendwie pompös klingt, 'speaks English' ginge z.B.

*/me liebt ihre neue muffige Seite*
Wenn's geht bitte nicht mit zuvielen Smilies auf mich antworten, bin da allergisch.
Unds nicht schlimm nehmen wenn ich um sowas muffig bitte, einfach ignorieren.

Gruß
ireen


Zuletzt geändert von ireenquench am 27.03.2005 - 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 13:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe die beiden ja dort schon eingetragen . Steht sogar drunter :wink:
:roll: Oder muss ich da noch mehr einstellen ??

Gruss Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 13:51 
Also mit Mods verläuft das etwas anders Susi. Ich schaue nochmal nach. Kann aber evtl. leicht länger dauern, gibt gleich Kaffee und Kuchen. :mrgreen:

@Ireen: Gibt einen Mod für eine Smiliebegrenzung, weiß jetzt gar nicht ob der schon eingebaut war. *grübel*
Also muffig bist du schonaml nicht, ich kann nicht durch den PC riechen und außerdem glaube ich das nicht. :jester:
Ich kenne dich schon ne Weile, weiß wie du es meinst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de