Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Dulcamara
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=1262
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 22.02.2011 - 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Dulcamara

Puh gerade noch rechtzeitig um dir zu diesem besonderen Ehrentag zu Gratulieren !!

Alles gute und viel Gesundheit zu deinem 50. Geburtstag :headbang: :new-bday: :D

Mögen wir noch viele zusammen Feiern !!

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 22.02.2012 - 05:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Und wieder ein Jahr älter wie wir alle :mrgreen:

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag

:B-fly: :new-bday: :B-fly: :new-bday: :B-fly: :new-bday: :B-fly: :new-bday:

Gruß Susi

Autor:  hordath [ 22.02.2012 - 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Immer diese Wiederholungen :twisted:
Naja, hoffe das hört nie auf :headbang:
Alles Gute :angel:

Autor:  Seppolo [ 22.02.2012 - 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und die besten Glückwünsche zu deinem Burzeltag liebe Dulca!!! :bday: :B-fly: :bday:

Grüße,
Seppolo

Autor:  Mucol [ 22.02.2012 - 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Alles Gute :)

Bild

Autor:  Tachzusamm [ 22.02.2012 - 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Dulcamara. :hotsun:

Bild

Autor:  D'n Alor [ 22.02.2012 - 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Hi Dulca . Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. :headbang:
Möge die Kunst auch weiterhin aus deiner Feder fließen.

Alor

Autor:  Dulcamara [ 22.02.2012 - 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Hallo Ihr Lieben, dass ist ja wirklich klasse.
Ich freue mich über jeden Glückwunsch von Herzen.
Ja Susi, die Zeit rennt. Aber machen wir das Beste draus :headbang:
Hast Recht Hordath, im Fernseher hasse ich die auch wie die Pest, trotzdem schaue ich mir immer wieder welche an. :lol:
Danke Seppolo, habe ich das eigentlich mit dem Tuch Nummer 7 schon erwähnt :wink:
Ui,ui, ui Mucol, denk dran Du musst das später alles wieder wegwischen.
Trotzdem vielen liebn Dank für das wunderschöne Graffiti.
ÜBERRASCHUNG! Danke Tachzusamm. Ich liebe Geschenke und dann auch noch in Grün...
Tässchen Kaffee :morning: ?
Danke Alor ohne D'n :lol:. Wie heißt es so schön, sie bemühte sich redlich.

Also sollte ich jemand vergessen haben, dann möchte ich ich mich gerade bei Demjenigen hier noch mal gesondert bedanken.
Gruß
Dulcamara :headbang:

Autor:  Susi281173 [ 22.02.2013 - 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag Dulcamara :D

:new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday:

Gruß Susi

Autor:  Mucol [ 22.02.2013 - 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Liebe Grüße auch von mir.

Mucol

Autor:  Seppolo [ 22.02.2013 - 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Alles alles Gute zum Burzl Tag liebe Dulcamara! :bday:
Ich hoffe du feierst noch schön? :new-bday:

Viel Spaß noch.


liebe grüße
Seppo

Autor:  Dulcamara [ 27.02.2013 - 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

Hallo ihr Lieben :hotsun:
vielen herzlichen Dank euch allen für die Geburtstagswünsche.
Habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich erst jetzt bei euch bedanke. :oops:
Die Grippe hatte mich niedergestreckt und mein Gehirn etwas verlangsamt, sodass ich erst heute auf die Idee gekommen bin, mal hier nachzuschauen.
Also nochmals vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut....
Dulcamara

Autor:  xarkann [ 02.03.2024 - 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dulcamara

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/