Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 14:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KateR
BeitragVerfasst: 12.05.2005 - 21:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hallo KateR , wie schön das du nun auch hier bist :wink: Freue mich wirklich sehr darüber :D :angel: :3some: :blob4: :love3:

Ein herzliches Willkommen in unseren gemühtlichen :grouphuuug:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 - 22:00 
Hallo Susi ,

soeben registriert .... und die Hürde überstanden und schon wartet auf mich eine Mega-Begrüssung *gg* - diesen Service muss man ja erst mal bieten lol - thx

.... und bei der Antwort kann ich mich gar nicht so recht entscheiden welchen smilie ich nun nehmen möchte - hihi

:downtown: linke ich nun in Mutters Schoss ? *gg*

cu



:painting:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 - 13:01 
Huhu kateR,

kaum mal einen halben Tag nicht hier, schon gibts Verstärkung hier im Forum. Ich bin begeistert. Herzlich Willkommen!

@Susi: Sind die FFA Pässe schon fertig? Das wäre dann # 30 :jester:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hi KateR
BeitragVerfasst: 19.05.2005 - 16:55 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Mein Gott, ist die Welt doch klein!
Freue mich sehr, dass du auch hergefunden hast.
Herzlich WILLKOMMEN KateR.

:toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4:

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 11:03 
Hehe

Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Pässen steht? Sind die denn schon soweit?
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich ein 'Special Permit ' für neue Zeitalter beantragen. Kannst bitte gleich mit einstempeln.

@Monacus: Man findet sich doch immer wieder - *bg* :sonarsmile: Ortung-System quasi eingebaut lol


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 13:03 
Hallo Kater,

dein Ausweis ist nun fertig. Es läuft ja derzeit so einiges drunter und drüber in der großen weiten Welt, deswegen erstmal ein Ausweis nach bundesdeutschem Vorbild. :D

Bild


Zuletzt geändert von Gast am 01.07.2006 - 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 13:12 
wow :shock:

Das geht ja schnell bei der FFA Behörde !!

Gleich mal prüfen ob der denn auch echt ist, so ganz ohne Gebühren? :read2: :magnifyglass:
Das Passbild ist ja echt gut getroffen - THX

Hat man damit denn auch Vergünstigungen ? zb: beim CT?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 13:23 
Hehe, also das weiß ich leider auch nicht. Aber Susi wird das schon beim CT aushandeln. Bin da nicht anwesend. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 16:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wir stehen noch mit den Veranstaltern in Kontakt aber so wie es aussieht wird es bei diesem Ct wohl noch nichts werden . :cry: Es sind wirklich harte Verhandlungen und keiner will klein Bei geben :lol:
Ausserdem verschlingt das Technische Amt von FFA Forum Unsummen für Entwicklung und Technische Dienste :wink:

Notice : Nachdenken über Erhöhung der Tippersteuer!!

MFG Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 18:24 
Na dann zahle ich schnell mal was ein, bevor die Buchstabensteuer ( :computer: ) wieder angehoben wird.

Wieviele Beiträge kriegt man denn derzeit für 100 D'ni Dollar ?

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 19:36 
Susi hat geschrieben:
Ausserdem verschlingt das Technische Amt von FFA Forum Unsummen für Entwicklung und Technische Dienste

Die unzähligen Tassen Kaffee, Ziggis und Überstunden nicht vergessen. :lol:

@kater: Gute Frage! Ich meine wenn einen D´ni Dollar finden würde, ist man sich ja gar nicht bewußt woher der stammt. Schon allein die Verbindungsbücher sind ja unbezahlbar.
*weitergrübel* Also Susi und ich haben ja zusammen eine Menge Beiträge getippt und noch keinen Dollar dafür erhalten. :-k

nochmal @ Susi: Wobei eigentlich die Nahrungsmittelsteuer erhöht werden sollte. Jedesmal ist die Chiptstüte alle oder weg beim Radio. [-X


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 21:11 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kater , Finanzministerium hat leider Urlaubszeit da ist kein durch kommen !! Werde mich aber erkundigen :wink:

Gruß Susi

@ Locu , hast recht , noch gar nicht drüber nachgedacht !! :lol: Ewig sind die Chips alle :lol:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 22:13 
Susi hat geschrieben:
Laughing Ewig sind die Chips alle

Jetzt weiß ich wieder wieso ich auf Chips kam. Klar, es waren ein paar Kölner Musikanten die diesen BAPigen Chipssong trällerten. :D ...
Verdamp lang her dat isch noch öhn volle Tüte Chips han ...
Glaubst du nicht? Hab diesen wunderschönen Song mal "rekonstruiert" und extra aufgenommen ==> Klick (8,7 MB) :pfiff:

P.S.: Evtl. müssen die Höhen etwas aufgedreht werden damit man es einigermaßen hören kann. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de