Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ireens Fotos
BeitragVerfasst: 11.09.2005 - 10:03 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Livejournal angelegt um es als Fotoalbum im Netz benutzen zu können.
Sitze immer noch an meinen Bildern, die ich in Island gemacht habe, gestern habe ich mal ein paar Fotos von Häusern zusammengestellt: Eintrag vom 11.September 2005

Weiter unten befinden sich übrigens Bilder von meiner Reise nach Tokio letztes Jahr.

Gruß Ireen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 - 11:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hallo Ireen

Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen...sie sind sehr interessant und lassen gehörig Spielraum für die Phantasie. Super...alles gut getroffen :thumbup:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 - 11:41 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe hier am Lappi ein paar Probleme alle Bilder anzeigen zu lassen aber das was ich sah , war wirklich nett :wink: Schaue später noch mal an meinem weiter 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 - 15:38 
Hallo ireen,

kann mich Thora nur anschließen, es sind wirklich wunderschöne Bilder. =D>
Du wirst es nicht glauben, ich hatte kürzlich so Gedanken die mir durch den Kopf schwirrten => Wie gestalte ich mein eigenes Mysterium?
Antwort: Sie dich doch erstmal auf der Erde um und versuche daß was du siehst, mit deinen Vorstellungen zu verbinden.

Während und noch einige Zeit nach Uru Live, hatte ich Kontakt zu einem Architekten aus Kalifornien, der stammte aber eigentlich aus Mexico. Wir tauschten gelegentlich Bilder von unseren Gegenden aus. Ich war begeistert von den kalfifornischen Häusern und er umgekehrt von meiner Gegend.
Man gewöhnt sich ja immer ziemlich schnell an einen Zustand und denkt daß man in einer öden Gegend wohnt. Für andere ist es nicht so.

Natürlich bin ich neugierig und werde nun immer mal vorbeischauen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 - 06:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So habe mir auch noch mal alle Bilder angesehen . Nr. 12 Finde ich besonders schön 8) Habe immer die Cursor gesucht um weiter zu klicken :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 - 10:37 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
:signyeah:
Ireen, die Fotos sind genial !


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de