Aktuelle Zeit: 18.12.2017 - 09:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thora
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 23:00 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
[align=center]Liebe[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! [/align]

Lieben Gruß,
Lemura


Zuletzt geändert von lemura am 14.09.2005 - 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 23:09 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Ui...

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Thora *handwiewildschüttel*


(klasse Bild, lemura)

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 00:09 
[align=center]Liebe Thora,

ich gratuliere dir ganz Herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir

Alles Gute!

Bild

Da ich weiß daß du Gedichte magst, habe ich eines gesucht. :)

[marq=up]Bei denen um Zehn
Wird man erst sehn
Die um die Zwanzig
Zieht Männer an sich
Die um die Dreißig
Flirtet sehr fleißig
Die um die Vierzig
Emanzipiert sich
Die um die Fünfzig
Mag es recht zünftig
Bei denen um Sechzig
Widerspruch rächt sich
So um die Siebzig
Das meiste gibt sich
Bei denen um Achtzig
Verflüchtigt die Pracht sich
Jene um Neunzig
Fühlen allein sich
Bei denen um Hundert
Ist alles ein Wunder

Quelle: Horst Winkler http://www.verseschmiede.com/geburtstagsgedichte.htm[/marq][/align]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 07:35 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Liebe Thora :lover: , Schwester aus der Wüste :wink: ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag !! :occasion1:
Hoffe du feierst schön :occasion7: :occasion5: und lässt uns wenigstens in gedanken an der Torte Knabbern :occasion6:

Gruß Susi :occasion9:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 08:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Danke, Danke, Ihr Lieben...ich freue mich wahnsinnig über Eure netten Geburtstagswünsche. Es ist schön, so liebe Menschen wie Euch zu kennen...

Bevor wir zu einem Tagesausflug ins Ahrtal starten...für euch alle ein Gläschen Sekt zum Frühstück... :wink: Bis Später...

Gruß Thora

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 09:18 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
HAPPY BIRTHDAY THORA! (Und danke für den Sekt der hat ganz toll geschmeckt! *grins*

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 13:02 
[align=center][glow=red] Hallo Thora

auch von mir ein

[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Happy Birthday[/schild]

verbunden mit vielen guten Wünschen [/align][/glow]

Gruß Nickl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 20:51 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Hallo alle zusammen

ich bin von meiner Wanderung durch Wald und Weinberge wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Manche Pfade waren anstrengend...doch ich habe mir genau diese Anstrengung gewünscht und man will ja nicht aus der Übung kommen...:wink: Nun bin ich müde und rundum zufrieden...

Noch einmal bedanke ich mich bei Euch für die lieben Wünsche...

Lemura...das Bild ist einfach wunderschön, Tachzusamm...Deinen herzlichen "Händedruck" spüre ich immer noch, Locutus...Dein sinniges Gedicht gefällt mir sehr, Susi...ich freue mich, mit Dir die Wüste unsicher zu machen, Hitana...es hat mir Spaß gemacht, dass Dir der virtuelle Sekt geschmeckt hat, Nickl...über Deinen Geburtstagsgruß habe ich mich sehr gefreut... 8) :D

Liebe Grüße
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 21:32 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
[align=center] Zum Geburtstag viel Glück.... [/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]............... liebe Thora
[/align]

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Alles Gute
BeitragVerfasst: 28.08.2005 - 11:41 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo Thora,
bin zwar spät dran, aber trotzdem alle Gute und sehr herzlichen Glückwunsch.

Bild

Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 - 18:23 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hallo Cathy und Monacus

Danke für Eure lieben Wünsche...ich habe mich sehr gefreut.

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 11:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo zusammen

Ich habe mich entschlossen, diesen Thread „herauszukramen“, um einige Worte loszuwerden und sicher ist hier der richtige Ort dafür.

Für mich als hörbehinderter Mensch war die Kommunikation in diesem Forum etwas Besonderes. Über Behinderungen macht man sich erst Gedanken, wenn man selbst betroffen ist…ganz besonders dann, wenn dies praktisch von einem Tag zum anderen geschieht. Doch es gibt wesentlich schlimmeres und die dunkelste Stunde der Nacht ist immer vor Sonnenaufgang. Mit einer Behinderung wird der Blick zwangsläufig auf die wesentlichen Dinge im Leben gerichtet und Wichtiges wird von Unwichtigem getrennt.

@Susi: Ich möchte mich bei Dir für die freundliche Aufnahme in diesem Forum bedanken…habe ich doch dadurch zu einem neuen Hobby gefunden, was auch in meinem Alter noch weiter ausgebaut werden kann.

@Locutus: Danke für Deine immer freundlichen und ausführlichen Antworten auf meine „Anfängerfragen“. Auch habe ich Deine kompetenten Beiträge sehr gern gelesen.

@Thoro. Für Deine unkomplizierte und freundliche Hilfe auch noch einmal ein herzliches Danke schön! Ich habe das nie als Selbstverständlichkeit hingenommen.

@all: Wenn nur einige Leser meine Beiträge zur RPG-Geschichte mit Spaß gelesen haben, dann habe ich damit mein Ziel erreicht…nämlich den Leser zu unterhalten. Auf Wahnsinn, Tränen und Waffen wollte ich weitgehend verzichten…ich wollte gemeinsam mit anderen Forschern neue Welten entdecken und Geheimnisse ergründen. Ich habe in dieser Geschichte immer meine Freunde ins Gespräch gebracht…doch irgendwann habe ich festgestellt, dass diese ihre eigene Geschichte schrieben, worin für mich kein Platz war. Alle meine Versuche, zu den Freunden aufzuschließen, verliefen ins Leere…

Thora hat sich nun müde und ausgebrannt in ihr Relto zurückgezogen…doch nicht ohne sich zuvor einen Kampfgefährten geschrieben zu haben. Oder eine Kampfgefährtin? Wer weiß...
Mit Sicherheit schreibe ich meine weiteren Abenteuer nieder…als Spaß für mich, denn Myst 5 hält nicht ewig vor…und auch, um weiter zu lernen. Noch einmal herzlichen Dank für das Lesen meiner Erlebnisse…es hat auch mir Spaß gemacht…

Liebe Grüße an Euch alle…
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 16:49 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Thora hat geschrieben:
Über Behinderungen macht man sich erst Gedanken, wenn man selbst betroffen ist…ganz besonders dann, wenn dies praktisch von einem Tag zum anderen geschieht. Doch es gibt wesentlich schlimmeres und die dunkelste Stunde der Nacht ist immer vor Sonnenaufgang. Mit einer Behinderung wird der Blick zwangsläufig auf die wesentlichen Dinge im Leben gerichtet und Wichtiges wird von Unwichtigem getrennt.


Hallo Thora,

vielen Dank für deine offenen und auch sehr persönlichen Worte. Ich weiß es nicht erst seit heute, dass du ein sehr warmherziger und auch sehr sensitiver Mensch bist. Man kann es zwischen den Zeilen lesen!
Ich bin mit einem Hörbehinderten Vater aufgewachsen; ich weiß wovon du sprichst.

Vor ein paar Monaten bin ich selbst sehr schwer erkrankt (vielleicht mit dem Unterschied, dass ich hoffe, wieder ganz gesund zu sein), und ich kann das, was du oben beschrieben hast, voll unterstreichen. Aber mit einer positiven Einstellung lässt sich vieles überwinden. Ich habe in dieser Zeit unglaubliche Anteilnahme und Hilfe von der Familie, Freunden, Kollegen und auch hier von Freunden aus dem Netz erfahren. All das hat mir sehr viel Energie gegeben; eine überwältigende Erfahrung, die ich nicht missen möchte und für die ich sehr dankbar bin.

Lieben Gruß,
Lemura


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 19:10 
Liebe Thora,

deine Worte haben mich wirklich berührt. Über so etwas zu sprechen ist ganz gewiß nicht einfach und es gehört mit Sicherheit eine Menge Mut darüber mit anderen zu sprechen. Ich bewundere deine Offenheit und wie du damit umgehst sehr.
Ich selbst kann es mir leider nicht vorstellen wie es ist, nichts oder nur wenig zu hören, hatte auch nie die Erfahrung mit anderen Menschen machen können, die ebenfalls mit dieser Behinderung leben müssen.
Für mich persönlich zeigt diese wiedermal, wie oberflächlich man oftmals selbst mit bestimmten Dingen umgeht, ich wußte es einfach nicht.

Um so erstaunlicher und bewunderswerter finde ich, daß du so gut damit umgehen kannst, daß du genauso aktiv wie andere an bestimmten Lebenssituationen teilnehmen kannst und es auch selber willst.
Ich denke dieser Mut macht anderen mit großer Sicherheit Hoffnung sich nicht aufzugeben.

Wie oft meckert man selbst als Mensch der keine Behinderungen hat schon über die kleinsten Dinge und ist auch noch unzufrieden?
Wir sollten auch mal an die anderen denken und nicht immer an uns selbst, spreche da auch von mir.

Wenn ich so zurückblicke, was du uns gerade hier z.B. gegeben hast; Grafik + Geschichten, dann sage ich, es ist die Kraft der Träume und Ideen die Menschen zusammennbringt.

@Lemura: Ich erinnere mich gerade an dieses Artistenäffchen das versuchte mit dem Motorrad in Ae´gura über die Brücke zu fahren und später einen Kiosk in Er´cana eröffnete. Solche Momente vergißt man einfach nicht und will man auch in Zukunft nicht missen. :wink:

Ich danke dir liebe Thora und auch an dieser Stelle Lemura für die Offenheit und Ehrlichkeit. Sind leider heutzutage Dinge die scheinbar vom Aussterben bedroht sind.
Bei mir erzeugt das jedenfalls Respekt, den kann man sich bekanntlich nur verdienen.

Ich sage nur ... macht weiter so, sonst wäre die Welt ärmer. Wie, was warum wieso weshalb, ist eine andere Frage.

Ein Ende kann niemals geschrieben werden ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 - 14:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hallo Thora , hatte dir ja schon eine PM geschickt aber möchte das gerne auch hier Öffentlich machen .
Deine Worte sind schön , und lassen mich merken das das was " Wir " hier tun richtig ist . Bin Froh ein Forum zu haben in dem Bitte und Danke noch bekannt sind . Gibt es nur noch selten :?
Hoffe aber trotzdem das du uns erhalten bleibst und hier Deine Geschichte nieder schreibst . Habe immer gerne Gelesen was du erlebt hast und die Pfantasie in deinen Geschichten bewundert .
Es war nicht immer einfach auf einen Punkt zu kommen aber trotzdem gefiehl es mir auch so wie es war . Machte die Sache Interesanter :wink:
Ruh dich erst mal aus , und wenn du dann wieder Kraft hast , lass uns weiter an deinen Texten Freude haben :D

Bis dann Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de