Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Hordath
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=464
Seite 1 von 3

Autor:  Susi281173 [ 06.03.2006 - 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hordath

Lieber Hordath ,

1 Jahrhundert liegt hinter dir :thumbleft: !! 2 Weltkriege , 1 Mauerfall und das alles scheint dir nix ausgemacht zu haben den du stehst heute wie damals noch immer in der Blüte deines Lebens :backinmyday:

Deshalb wünsche ich dir , zu deinem heutigem Geburtstag :occasion1: , ganz viel Gesundheit ,und Glück :new-bday:

bleib uns lange erhalten so das wir deinen 150 auch noch Feiern können :occasion5:

Gruß Susi :evil4: :wink:

Autor:  Menolly [ 06.03.2006 - 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Lieber Hordath,
Zu deinem 100. Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute! :new-bday:
Das wird ein aufregender Tag für dich! Der Bürgermeister kommt,vieleicht hat sich ja auch schon ein Kinder Chor angemeldet! :pfiff:
Ja, ich beneide dich, so fit möchte ich auch noch sein, wenn ich mal in dein Alter kommen sollte!! :headbang:

Autor:  Twenty541052 [ 06.03.2006 - 09:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Lieber Hordath,

zu Deinem würdigen Alter die herzlichsten Glückwünsche :new-bday:
Alles Gute und vorallem gute Gesundheit, auf die nächsten 100 :-({|=

Liebe Grüsse

Twenty

Autor:  TheSearcher [ 06.03.2006 - 10:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hordath.

Autor:  Sabine [ 06.03.2006 - 11:01 ]
Betreff des Beitrags: 

LOL ... Hordi :)
Ich schliesse mich auch gerne nochmal meinen Vorrednern an ...
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ...

Liebe Grüße
Bine

Autor:  Jonnee [ 06.03.2006 - 11:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Heppi Börsdee tu juuu... *sing*
Häppie Börsdee tu juuuuh...
Heppy Börsdee, lieber Hordath...
Happy Birthday to you!! :)

Autor:  Thora [ 06.03.2006 - 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Hallo Hordath..

Zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die nächsten 100 Jahre!!!! :new-bday: :occasion5: :occasion4:

Gruß Thora

Autor:  hordath [ 06.03.2006 - 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Eh Leute Ihr seid Spitze :hello1:
4186 Beiträge seit meinem letzten Besuch dieses Forums !!!
Hab zum richtigen Zeitpunkt mein Passwort gefunden :lol:
Logisch, Hirni hatte es zwischen seinen Kiffer Utensilien versteckt :roll:

Für die lieben Geburtstags Grüsse bedanke ich mich bei:

The-Su-Sa-Men
und
Jo-Tho-Twen :twisted:

[highlight=red]Dangeeeeeee[/highlight]

Zur Feier des Tages habe ich auch einige Richtigstellungen in meinem Profil vorgenommen :D


Und dann werd ich noch einen :drinking: auf Euer Wohl zu mir nehmen !


Grüsse von

Autor:  Susi281173 [ 06.03.2006 - 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann :occasion5:

Gruß Susi :wink:

Autor:  Old Wolle [ 06.03.2007 - 01:39 ]
Betreff des Beitrags: 

[align=center] :drinking: :new-bday: :drinking: :new-bday: :drinking: :new-bday: :drinking: :new-bday: :drinking:

Hebbie börsdey, du alte NULPe!

Sauf dir ordentlich einen, lass die Sau raus, schmeiss Senf an die Decke u.s.w.

Vor allem: Bleib wie du bist.[/align]

Autor:  Gast [ 06.03.2007 - 06:54 ]
Betreff des Beitrags: 

[align=center]Moin Moin Hordi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Bild

Ich wünsche dir Alles Gute, feiere schön und mache dir einen schönen Tag.[/align]

Autor:  Susi281173 [ 06.03.2007 - 07:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch von mir alles Gute an die Kieler Sprotte :D

Feier schön und vergiß nicht den Kuchen mit zu bringen wenn du in die Höhlen kommst :P

Gruß Susi

Autor:  Mucol [ 06.03.2007 - 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

[flash width=425 height=350]http://www.youtube.com/v/yj6cbM-h8xg[/flash]

Autor:  Cathy [ 06.03.2007 - 11:28 ]
Betreff des Beitrags: 

juhu Hordi,

zu deinem Geburtstag hab ich den Gips weg, da kann ich ordendlich mit dir anstossen :occasion5:

[align=center]Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag,

feiere ordentlich und lass dir den Tag so richtig versüssen.
[/align]

Autor:  Ambientkatz [ 06.03.2007 - 12:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Hordi, falls wir uns nicht in den Höhlen treffen ( /salute /beckonbig) an dieser Stellen meine herzlichsten Glückwünsche!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/