Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Klyx
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=626
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 09.07.2006 - 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Klyx

Lieber Klyx , Bruder :wink: Ich wünsche dir zu deinem Heutigen Geburtstag :occasion4: alles gute . Viele Geschenke und hoffe du machst nee nette Party :occasion7:

Wir stoßen dann beim CT noch mal darauf an :occasion5:

Gruß Susi

Autor:  Jonnee [ 09.07.2006 - 08:34 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Alles Gute, Klyx! :D

Autor:  Menolly [ 09.07.2006 - 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles liebe zu deinem Geburtstag!

Lass dich reich beschenken!

:occasion6: :occasion1: :occasion4: :occasion5: :occasion7:

Autor:  Thora [ 09.07.2006 - 10:35 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Hallo Klyx

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :new-bday:

Gruß Thora

Autor:  Old Wolle [ 09.07.2006 - 11:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Heppie Börsdey, Klyx.

Feiere schön. :occasion1:

Autor:  Gast [ 09.07.2006 - 12:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles Gute zum Geburtstag Klyx :new-bday:

Autor:  Quasimodo [ 09.07.2006 - 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Klyx

Autor:  TheSearcher [ 09.07.2006 - 18:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag, KlyX.

Autor:  Gast [ 09.07.2007 - 04:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles Gute zum Geburststag Klyx :new-bday:

Autor:  Susi281173 [ 09.07.2007 - 06:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag :D

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 09.07.2012 - 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klyx

Na da kann ich ja heute gleich zwei mal Gratulieren :mrgreen:

Happy Birthday zu deinem Geburtstag heute und gz zur 75 im Spiel :lol: ist doch immer schön wenn man sich die besten Geschenke selber macht :mrgreen:

Wünsche dir alles gute und hoffe du feierst heute ein bisschen :new-bday: :drinking: :headbang:

Gruß Susi

Autor:  KlyX [ 09.07.2012 - 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klyx

Hallo Susi

Danke für die Glückwünsche :D.
Ja, das hat schon was mit dem selber schenken :D

Gefeiert hab ich mit der Familie schon gestern, heute wird der Tag gemütlich angegangen und so :D (auf Arbeit).

Diese Woche werd icha uhc nicht sooo viel im Spiel sein vermute ich... Aaaaber, die nächsten 2 Wochen dafür umso mehr :D. Und ich hab ja jetzt was zu tun auf Stufe 75 :D.

Liebe Grüsse,
KlyX

Autor:  xarkann [ 02.03.2024 - 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klyx

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/