Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 12:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: What Until Uru means to me
BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 14:37 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Posting this on behalf of Donahoo and CAT:

Zitat:
Ten months ago after the first anniversary of Until Uru, we recorded people from all over the world telling what UU means to them. Donahoo has been working on the speeches since then trying to make them perfect. However, she has come to the conclusion that the quality is bad on some of the recordings and there is nothing else she can do to improve them.

So better late than never; here are the closing speeches to last year's Until Uru Anniversary Celebrations.


What Until Uru Means to Me


___

Zur Einjahresfeier von UU hatten sich einige Fans auf TS geäußert, was UU ihnen bedeutet. Donahoo hat nun eine Seite mit den Originalaufnahmen bereit gestellt.

Link: What Until Uru Means to Me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 17:36 
Wow, das ist immer eine schöne Erinnerung und vor allem ist es auch nett mal die Leute hinter den Avataren mit ihren Ansichten zu hören. Ok, ich verstehe nicht alles gleich auf Anhieb was gesagt wird, aber schon die Idee des sich "Einbringens" und sich "Äußerns" finde ich ganz nett. Vor allem wie jeder einzelne so seine Zeiten erlebt hat ist, wie soll ich sagen, faszinierend? :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de