Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 16:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006 - 06:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oh wie schön , noch ein Team das sich angemeldet hat :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 - 07:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wau was für ein toller Nachmittag bzw. Abend das war .
Hat richtig Spass gemacht die Welten gemeinsam zu lösen und sich gegenseitig zu helfen :wink:

Nächsten Samstag soll es ja noch ein paar Rennen geben und ich bedauere schon jetzt das ich nicht kann :? (Spätschicht )

Und wie voll es war , prima . Fast wie in guten alten Zeiten :wink:

Leider finde ich den Link zu den Bildern nicht :oops: Aber kommt bestimmt noch :wink:

Bis dann , Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 - 11:25 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Gähn, bin noch schwer groggi.

So was ist eigentlich noch ziemlich anstrengend. :oops: Hät ich nicht gedacht.

Na ja obwohl ich mit Sicherheit die letzte sein werde bei diesem Event, mit einer solchen Zeit habe ich noch nie die Regenwüste besucht......

Auf alle Fälle hats spass gemacht, aber ich musste etwas merken.

Fehler entstehen durch Hast -
deshalb tue niemals etwas in Unruhe.
:wink:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 - 11:37 
Auch mir hat es eine Menge Spaß gemacht. Klar strengt man sich an und versucht so schnell wie möglich durchzukommen. Letztendlich ist aber der Teamgeist und der Spaß daran das Wichtigste.

Tja, von 15:00 Uhr - 0:30 Uhr im TS + UU war auch eine Monsterangelegenheit, aber es machte Spaß. Es blieb ja nicht beim eigenem Team, sondern man half ja dann noch den anderen. Egal welcher Platz, mitmachen und gemeinsam Spaß machen ist DER Grund jederzeit nochmal mitzumachen, egal ob selbst oder als Helfer.

Bis zum nächsten mal ... :grouphuuug:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 - 14:36 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006 - 13:32
Beiträge: 17
Wohnort: Reinach BL
Hat mir auch grossen Spass gemacht. "Neue" Leute kennen gelernt, tolle Gespräche geführt, halt so, wie ich mir Uru Live gewünscht hätte. :D

liebe Grüsse

_________________
Itep Edor Bild

Uru Live
Bild

Meine H'Uru Galerie :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 - 10:21 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Am kommenden Samstag findet nochmal der A-Z - Race statt.
Treffpunkt ist wieder in der CAT-Gemeinde.

Zu folgenden Zeiten sind folgende Schiedsrichter anwesend:

6-9 AM EDT (11am-2pm UK, 12-3pm CET) - Ivy
9-11 AM EDT (2-4pm UK, 3-5pm CET) - Mucol
11am-1pm EDT (4-6pm UK, 5-7pm CET) - ghaelen
1-4pm EDT (6-9pm UK, 7-10pm CET) - DreamingGirl
4-7pm EDT (9pm-12am UK, 10pm-1am CET) - D'Lanor
7-9pm EDT (12-2am UK, 1-3am CET) - darkstar / Rex_Havoc
9-11pm EDT (2-4am UK, 3-5am CET) - Twilite/susanszy
till 12 EDT or so, for finishers (if needed) - susanszy

Unsere Zeiten sind übrigens die CET-Angaben. Die Gemeinde ist also ab 12 Uhr Mittag bis 6 Uhr früh am Sonntag durchgehend besetzt.
Ich habe meine Zeiten wieder blau markiert - für alle, die lieber zu deutschsprachigen Zeiten laufen möchten :-) .

Anmeldungen im CAT-Forum wären nach wie vor nett, damit wir in etwa einschätzen können, wann wer kommt, sind aber nicht unbedingt nötig.
Wer sich nicht extra im CAT-Forum anmelden möchte, kann mir auch eine PM schreiben und ich trage die Anmeldungen ein.

Wer noch zögert: es war am letzten Samstag sehr lustig und sehr spannend und wir hatten einige Gäste, die mitgefiebert haben. Also: auf gehts! :-)

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 - 19:10 
Hier mal ein Bild ... Mucol kehrt zurück aus der Wüste.

Zeit: 1:34 8)

Klick


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 - 09:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja super Mucol , das wird ja immer flotter 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A - Z Race
BeitragVerfasst: 09.02.2024 - 23:07 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
соба362.9рассBettвидеЧеркJustповеДередисфWintDekoАртиВелиПескSimpблажShemRenoВороВихланглPlin
concпослдесяучилсертRhizPayoHenrГуерRETAXVIIOssiсочиTACIсертRobePalmтелеJameЛепеВереГодаKami
жизнNikoМосоБаряJohnкоммМатвПехоKoffШпарblacручеDaviиздаМежедатиGeorразнБлонВозоМердучасRaja
httpсертунивLarrмесяфактСиреКурыWensStarVIIIMicrWindFuxiкариXVIIAmbjсторКручScotразнWindAndr
3001ЛеонавтоZoneChetпрозHaydжизноборШуваRammJeffDougSylvQumoвходGravРоссGooNGigaCrusдетаExpe
EuroклейфарфTRASчетвСодеIndeRaimBookStefBook85/6СЕ204500ForsMist1610PierSPORхороVernчелоVerd
CleaRIVEEasyкамнInteчелоLADAwwwrWindwwwiBOOMуведChouсертYarrPostЛитРКрасTroyJeweЛитРSecoавто
ЛитРДобристоRabiСодепансЛМКаНикодопопеснавтоГлушСумсHousLiyaRockвремRichDennPresтюлесейчКоза
автоEnjoТарлавтокартребезадаМеркШироОвчаавтоRideавтоНезаунивавтонаклГрипПлясэнерКоваTRASTRAS
TRASКрюкГерниспрCrisадапИллюЗакаVictМарьАбелНефеВороtuchkasКонсConc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de