Aktuelle Zeit: 21.07.2018 - 22:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Teamspeak und FTP Möglichkeit
BeitragVerfasst: 02.05.2008 - 04:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Seit gestern gibt es wieder die Möglichkeit einen Teamspeak Server und einen FTP Server zu nutzen.

Dieser gehört Old Wolle den bestimmt noch viele kennen und soll der Uru Gemeinschaft zur Verfügung stehen.

Die Zugangs Daten dürfen gerne bei mir als PM abgefragt werden und sollen nicht an dritte weiter gegeben werden.

Über den Umgang und die Einrichtung von den Teamspeak Daten wissen die meisten ja bescheid bzw. die Wichtigsten Informationen könnt ihr Hier !! finden.

Und über den Umgang mit einem FTP Programm folgt noch eine Beschreibung, da dieses wahrscheinlich nicht jedem geläufig ist . Dort können zb. Videos oder Datein der Gemeinschaft zugänglich gemacht werden. ( Mehr dazu später )

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 - 17:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da ich es kaum besser erklären kann, es aber selber benutze und somit im Notfall helfen kann, hier mal ein Link zu Smart FTP ( File Transfer Protocol )

Dort findet ihr den Downloade so wie eine Anleitung ( Anleitungen setzen den Macromedia Flash Player voraus ).die zwar in Englisch ist aber sehr gut zu verstehen. Für den Einsteiger empfehle ich die Anleitung: Verbinden, Herunterladen und Hochladen da alles andere für den von Wolle gestellten Server nicht benötigt wird .

Bitte beachtet vor allem beim Löschen von Dateien dadrauf das ihr nur eure Löscht. Im Notfall dürft ihr euch aber auch hier an mich wenden bzw. an Wolle direkt.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 - 13:17 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

Unser TS-Server und unser FTP-Server sind umgezogen.

Die neuen Zugangsdaten für den TS-Server findet ihr als Mitteilung in eurem TS-Client, wenn ihr euch mit meinem alten TS-Server verbindet.

Die neuen Zugangsdaten für den FTP-Server findet ihr als liesmich_wichtig.txt auf meinem alten FTP-Server.

Ferner kann ich euch auf Wunsch die neuen Zugangsdaten auch per PN oder eMail zukommen lassen und "hinterlege" sie auch wieder bei Susi.

Die Downloadbeschränkungen und Kapazitätsbeschränkungen gehören damit der Vergangenheit an.

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei Diafero für die sehr umfangreiche Unterstützung bedanken.

Viel Spass auf dem neuen Servern
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 - 14:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Danke noch mal für die Servernutzung! :)

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 - 16:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ah ja , fein :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 - 23:27 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

kurze Info: Die alten Server sind abgeschaltet.

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de