Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

The Book of Marrim dieses Jahr
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=203
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 08.08.2005 - 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  The Book of Marrim dieses Jahr

Laut Mysterium soll das 4. Buch zu der Mystsaga noch dieses Jahr erscheinen.
Mehr dazu in der Originalmeldung ...

Myterium hat geschrieben:
Lange sah es so aus, als käme es nie mehr dazu, doch mit der Bakanntgabe eines Auszugs aus "The Book of Marrim", in der europäischen Myst V Collector's Edition, scheint eine Veröffentlichung nicht mehr fern zu sein. Und so ist es: Ubisoft Deutschland spricht von einer geplanten Veröffentlichung noch in diesem Jahr.


Quelle: www.mysterium.ch

Autor:  Thora [ 09.08.2005 - 10:19 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! 8)

Gruß Thora

Autor:  Susi281173 [ 09.08.2005 - 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Oje sollte dringend mal anfangen die ersten Bücher zu Lesen :oops: Wird glaube ich Zeit wenn bald schon Band 4 erscheind :lol:

Susi

Autor:  Cathy [ 09.08.2005 - 11:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Du hast recht Thora, wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk

Autor:  Susi281173 [ 09.08.2005 - 13:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Thora wurde mich Riesig freuen wenn du es mir schenkst :lol: :wink:

Gruß Susi

Autor:  Thora [ 09.08.2005 - 17:52 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Keine Panik, Susi! Ich habe auch erst ein Buch gelesen...man hat halt so viele andere Dinge zu tun. Doch sie locken...lies mich...nein, mich zuerst...

Weihnachtsgeschenke gibt es nur für ganz "Brave"!! :) Aber Du hast ja noch etwas Zeit... :wink:

Gruß Thora

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/