Aktuelle Zeit: 27.03.2024 - 06:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005 - 20:37 
Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack von meinem Part des Dankeschönpaketes.

Ein Stück der Mystsuit (Introsound Ur-Myst) von mir gespielt ....

Link: Download (3 MB)

Ob es wohl jemals wieder Dukuk´s in einem Spiel geben wird? :(

P.S.: Der Soundfile kann natürlich weiterverlinkt werden. Have Fun! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 14:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bin echt mal gespannt was da alles zusammen kommt . Werde bestimmt beim Anblick heulen wie ein Schloßhund :cry:
Wirklich traurig das es so weit kommen musste :cry:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 16:46 
Aber .... je länger wir jeden Tag nur trauern, umso weniger wird vertraut, je mehr merkwürdige Argumente, Gerüchte werden in die Welt gesetzt, je weniger wird verkauft und umso kleiner ist die Chance auf einen wirklichen Neuanfang.

Ich nehme mal nur ein Beispiel für merkwürdige Gerüchte, Agrumente ...

Link: http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=5464

Zitat:
Genaue Gründe für die Pleite sind zwar nicht bekannt, doch existieren zahlreiche Spekulationen: Die sinkende Qualität der Myst-Spiele, die entsprechend niedrigen Verkaufszahlen oder der Abbruch des Uru Online-Projekts könnten zu der Schließung des Entwicklers geführt haben.


Also, erstmal kommt wie gesagt noch Myst V und das Buch Marrim, dann sehen wir wie es weiter aussieht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 18:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Trotzdem wird mir das Herz schwer wenn ich mir das ansehe . War bis jetzt immer so wenn jemand ein Uru Video machte oder ähnliches .
Bin gespannt wie lage mein Beitrag zu sehen sein wird :lol: und was ihr alle so geschickt habt :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 22:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Manchmal frage ich mich, ob Uru-Live heute eine bessere Durchbruchchance hätte, als damals...Ende 2003? Ich weiß leider nicht, ob es damals so etwas wie ein Online-Spiel schon gegeben hat oder ob Uru-Live eine Premiere auf diesem Gebiet war??

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 07:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe hier bei UO einen Link gefunden !! Hoffe die Englisch-mächtigen erzählen kurz was dort steht :lol: Es geht um ein Interfiew/ Stellungnahme mit Ubi.

pro-g

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 07:21 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Also Online-Spiele gab es auch schon weit vor Uru Live. Vor allem Egoshooter und Simulationen hatten meist eine Online-Variante oder waren sogar nur für das Online-Spielen ausgelegt. Allerdings unterscheidet sich das schon stark von dem was Cyan plante. Bei Simulationen und Egoshootern kann man mit einem einmal gekauften Produkt lange Zeit auskommen, denn eine Simulation entwickelt sich auch ohne neue Inhalte durch Spieler und Computerberechnung gesteuert jedes mal in eine andere Richtung und bei Egoshootern sind es halt die verschiedenen Leute mit denen man sich trifft (in beider Sinne). Es ist höchstens so, dass hin- und wieder mal eine neue Mission oder eine neue Spielkarte für neues Interesse sorgt. Sicherlich lebt auch Until Uru heute von Inhalten, die die Spieler hineinproduzieren (wie Chat, kleine Spiele etc.), aber Cyan hätte damals bei Uru Live ständig Rätsel nachlegen müssen, denn nichts ist langweiliger als das Rätsel von gestern. Da dann ganz viele Leute sich auf das gleiche Rätsel gestürzt hätten, hätte man sie auch recht aufwendig gestalten müssen. Es ist also ein ungleich höherer Aufwand ein Online-Spiel für ein Adventure zu entwickeln, da sich hier viel weniger Inhalte selbst generieren und von daher hatte Cyan da schon so etwas wie eine Premiere und gleichzeitig ein hohes Risiko.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 09:40 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Ich weiß:
Ultima Online (und ein paar andere MMORPGs) gab es schon vorher. Aber der Schritt den Cyan gemacht hat, war dennoch äußerst mutig: ein reines Adventure als MMOG gab es noch nicht.

OT: Meint ihr, wir sollten uns mal in den ganzen Foren zusammentun und irgendwann mal anfragen, wie die geplante Story für Uru Live gewesen wäre? Es wurmt mich irgendwie das absolut nicht zu wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 10:54 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Okay Susi, hier mal eine Übersetzung von mir für Dich.
Für alle anderen natürlich auch ;-)

Zitat / Übersetzung:
---------------------------------------------------------------------------------------

Cyan Worlds, Rand Miller's studio has shut-up shop. Myst V still on track.

Cyan Worlds, Rand Millers Studio, hat den Laden geschlossen. Myst V wird jedoch zuendegeführt.


Rand Miller, creator of the huge selling Myst games, couldn't raise any money to fund new game development so has been forced to close down the studio. It's sad news - when I interviewed Rand not long ago, he spoke of ideas he hoped would redefine what it meant to play narrative based games. It seems no-one was quite as enthusiastic about his dreams as he was. Let's hope he finds a new home to express his ideas.

Rand Miller, Schöpfer der sich ausgesprochen gut verkaufenden Spieleserie Myst, war nicht in der Lage, Geld als Basis für neue Spieleentwicklungen aufzutreiben, daher war er gezwungen, das Studio zu schließen. Es sind traurige Neuigkeiten - als ich (James Orry; Anm. d. Übers.) Rand vor nicht allzulanger Zeit interviewte, sprach er über seine Ideen, die neu definieren würden, was es bedeutet, erzählerische Spiele zu spielen, wie er hoffte. Es scheint, daß niemand so enthusiastisch bezüglich seiner Träume war wie er selbst. Lasst uns hoffen, daß er ein neues Zuhause findet, um seine Ideen auszudrücken.


We contacted Ubisoft about the future of Myst V: End of Ages and they gave us the following statement:

Wir haben Kontakt mit Ubisoft bezüglich der Zukunft von Myst V: End of Ages aufgenommen, und sie gaben folgende Erklärung ab:


"For the past 4 years Ubisoft has been proud to work with Cyan Worlds on the Myst brand, and we are saddened by the decision to close the doors of their games production unit. While this event is a sad day for Myst fans and gamers everywhere, it does not in any way affect the upcoming launch of Myst V: End of Ages which is already in manufacturing at this time. Ubisoft is continuing full steam ahead with the launch of Myst V: End of Ages, the Grand Finale of the Greatest Adventure Game of all time.

"In den letzten vier Jahren war Ubisoft stolz, mit Cyan Worlds an der Myst-Serie zu arbeiten, und wir sind betrübt über die Entscheidung, die Türen ihrer Spieleenwicklungsabteilung zu schließen. Obwohl dieses Ereignis einen traurigen Tag für Myst-Fans und Spieler in aller Welt darstellt, beeinflußt es in keinster Weise die Veröffentlichung von Myst V: End of Ages, welches sich momentan gerade in den Fabriken zur Fertigung befindet. Ubisoft macht mit Volldampf weiter mit Myst V: End of Ages, dem großen Finale des größten Adventures aller Zeiten.


While the production unit has been disbanded, Cyan will continue as a company, pursuing new endeavours for the future. In the next few weeks, Cyan is expecting to provide more information about their plans. Other than this, Ubisoft has no additional information about Cyan or their future plans."

Obwohl die Produktionsstätte aufgelöst wurde, wird Cyan als Firma weitermachen und neue Anstrengungen für die Zukunft verfolgen. In den kommenden Wochen wird erwartet, daß Cyan mehr Informationen über deren Pläne vorlegt. Darüberhinaus liegen Ubisoft keine weiteren Informationen über Cyan oder deren Zukunftspläne vor."


Some hardcore gamers have derided the Myst series over the years, but the franchise has been home to some of the best storytelling and character development in gaming history and has sold over 12 million copies worldwide, a figure only bettered by The Sims. The gaming landscape is distinctly less inspiring without Rand Miller's insight. We wish the Cyan team all the best.

Manche "Hardcore"-Spieler haben die Myst-Serie über die Jahre verspottet, aber die Verkaufszahlen gehören zu denen der besten, geschichten-erzählenden und charakter-entwickelnden Spiele in der Geschichte und es wurden über 12 Millionen Kopien weltweit verkauft; eine Zahl, die nur von "Die Sims" übertroffen wurde. Die Spielelandschaft ist merklich weniger inspirierend ohne Rand Millers Weitblick. Wir wünschen dem Cyan-Team alles erdenklich Gute.
---------------------------------------------------------------------------------------


Quelle: Pro-G - Prodigious Gaming: Rand Miller shuts down Myst studio

Gruß,
Tach


------------------------------------------------------------------------------
Choose wisely in the end - for there will be no second chance.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Cyans World
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 11:19 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2005 - 20:42
Beiträge: 351
Tachzusamm, guten Tag!

Danke für die Übersetzung, vor allem dafür, dass Du das Abschnitt für Abschnitt gemacht hast. Für mich eine Erleichterung.

_________________
Bis bald! Reenah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 14:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke Tachzusamm :love3: :thumbup: Sehr nett das du es gemacht hast :computer:

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 16:55 
Danke fürs Übersetzen Tach. Der Artikel spiegelt im groben Grey Dragons neuen Blogeintrag wieder.

Link: http://www.thegreydragon.com/service.html

Also an dieser Stelle eine Richtigstellung! Der Grund für die Entlassungen sind nicht Schulden bei Ubisoft oder anderswo, sondern die Zukunft ist finanziell nicht abgesichert.
Grey Dragon bittet sinngemäß darum, daß nun nicht alle auf Ubi rumhacken sollen. Sie machen eine gute Arbeit und vermarkten Myst V.

So und nun meine persönliche Meinung. Je mehr gemeckert wird, umso mehr schadet es dem Verkauf und einer finanziell abgesicherten Zukunft.

Hab den Titel dieses Threads in "Cyan Worlds Zukunft" umbenannt, entspräche sonst nicht mehr der Wahrheit.


Zuletzt geändert von Gast am 06.09.2005 - 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 18:07 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
So wie ich das Ganze bis jetzt verfolgt und gelesen habe,

bin ich mit dir einer Meinung.

Und die UBI Softleute machen ihre Arbeit wirklich gut.

s.h. ... MystVGame.com

Quelle : http://www.mystvgame.com/de/

So wie mit URU-Life es damals gelaufen ist, würde ich das nicht vergleichen ?

Ich sehe da ein wesentlicher Unterschied zu damals.

Aber es werden immer welche geben die das natürlich ganz anders sehen.

Es kommt immer auf den Blickwinkel an ? Oder ?

In diesem Sinne freuen wir uns auf Myst 5

und das Cyan einen neuen Anfangen machen oder finden wird !


Gruß


guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Zuletzt geändert von guenter am 07.09.2005 - 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 - 15:53 
Mal wieder was zum aufatmen.

Link: UO

Rand, Tony, Mark D. and Mark D. treffen sich mit einem anderem Publisher um zu verhandeln. Wünscht ihnen viel Glück das es klappt und vielleicht ein Vertrag (?) zustande kommt? [-o<


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 - 17:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das wäre sehr schön [-o< daumen Drück :hello1:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de