Aktuelle Zeit: 20.08.2018 - 21:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Legalinfo von Cyan
BeitragVerfasst: 26.01.2006 - 19:28 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier eine Nachricht von grey dragon aus dem Obsession Forum !!

Uru Obsession Forum

Thoro war so lieb es zu Übersetzten damit auch Ich :lol: Wir es verstehen

--------------------------------------

Erster Beitrag von Grey Dragon (Seite 1):

Zitat:Liebe Fan-Gemeinschaft,

in den letzten Jahren haben viele von euch an Modifizierungen und Manipulationen von Uru und mit Uru verbundenen Produkten gearbeitet. Dabei habt ihr eine Menge Angelegenheiten aufgeworfen, die sich Cyan jetzt näher ansehen muss. Egal ob es sich dabei um von Fans erschaffene Inhalte für Alcugs handelt oder eure eignen persönlichen Bemühungen; über solche Sachen können wir keine schnellen Entscheidungen treffen.

Die von vielen in der Fan-Gemeinschaft getroffene Annahme ist, dass, sofern Cyan nichts dazu sagt, sie damit einverstanden sein müssten. Fasst unser Schweigen nicht irrtümlicherweise als Billigung auf. Diese Angelegenheiten müssen im Detail geklärt werden, um zu entscheiden, ob sie in das Gesamtbild hineinpassen.

Wir haben niemals jemandem die Erlaubnis gegeben unsere Engine zu hacken, Server mit unauthorisierten Daten zu erstellen, unsere allgemeinen Daten zu verwenden, etc.

Jede von Fans erschaffene Arbeit wird auf persönlicher Grundlage durch unsere Rechtsabteilung (addressiert?). Bitte kontaktiert legal@cyan.com.

Wir waren fortwährend begeistert von der Ausdauer, die ihr gezeigt habe, und hoffen in Zukunft mit euch zu arbeiten. Wir hoffen wirklich, dass die Zeit der Planung bald zu Ende sein wird. Unglücklicherweise liegt dieser zeitliche Ablauf nicht allein in Cyans Händen und wir werden versuchen, euch so oft wie möglich auf dem Laufenden zu halten.

Aktuell würde ich mich jedoch damit zurückhalten, Daten zu veröffentlichen oder zu verändern, solange es nicht von Cyan World Inc. bestätigt wird, dass es rechtens ist, dies zu tun.

Danke für eure Geduld,
Ryan und das Team von Cyan

----------------------------------

Zweiter Beitrag von Grey Dragon (Seite 2):

Zitat:Zitat:Stevecrox: Ok, ich habe Grey Dragon per e-Mail gefragt, ob die UserKI 1.1a, die AdminKI, das PRP Blender Plugin und der Uru Age Manager einer Genehmigung bedürfen und er sagtem, dass dem so ist.


Oh, entschuldige Steve,
diese Projekte könnten bereits genehmigt worden sein - es wäre am besten für alle, sich mit ihrem Projekt, an dem sie gerade arbeiten, nochmals an Cyan zu wenden. Chris Brandkamp hat sich früher um diese Angelegenheiten gekümmert. Als Cyan restrukturiert wurde, hat sich Chris entschlosssen, sich größeren und besseren Sachen zuzuwenden. Wenn ihr wegen eurer Projekte besorgt seid, kontaktiert bitte die Rechtsabteilung erneut.

----------------------------


Das da was im Busche ist , ist wohl klar , die Frage ist nur was ?? Aber wir uruaner sind ja geübt im Abwarten :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 - 23:19 
Wie ich gerade gelesen habe, hat Cyan seine Richtlinien für den nicht kommerziellen Gebrauch veröffentlicht bzw. erweitert ...

Link: http://www.cyan.com/legal_guidelines.php

edit Ein Anfrageformular ist nun ebenfalls online ... Klick


Zuletzt geändert von Gast am 08.02.2006 - 09:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 - 23:24 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
[schild=1 fontcolor= shadowcolor= shieldshadow=]on topic[/schild]
Ach herrie ich habs nicht mehr in Erinnerung gehabt das von Exil an keines mehr Cyan spiele sind......
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]off topic[/schild]

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 - 10:00 
Da die Links zwischenzeitlich geändert wurden, hab ich die in meinem letztem Posting angepaßt. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 00:04 
Die "Legalinfo" Seite wurde wieder etwas geändert.

Neu ... Terms und Privatsphäre

http://www.cyan.com/legal.php

Ich würde mal sagen, immer mal ein Auge auf Änderungen werfen. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 06:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich hoffe das es noch jemand übersetzt :?Zumindestens in Stichworten !! Damit ich /jeder weiß was er eventuell löschen oder entfernen muss :? Ihr wißt doch ,mein Englisch :lol:

Aber danke für die Infos !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 14:32 
Der Text ist etwas länger und das würde länger dauern um den zu übersetzen. Von löschen würde ich erstmal gar nicht reden, da ich nach erstem Abgleich keinen Verstoß gegen Regeln sehe. :wink:
Für Fragen bei Unklarheiten ist das Kontaktformular dort da. :wink: Wenn es nach den Richtlinien ginge, müßten zahlreiche kommerzielle Firmen etwas löschen, da die auch nur recherchieren. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de