Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsrätsel des DMoA
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 22:32 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Hallo alle miteinander,

das D’ni Museum of Art veranstaltet in der Adventszeit ein Gewinnspiel,

bei dem

es gilt, Sounds aus verschiedenen Myst-Spielen zu erraten.

Jeder kann mitmachen !

Zum Absenden der Teilnahme bzw. zum 'Einheimsen' der Preise müsst

ihr einen Account im Museum besitzen oder euch einen zulegen. :lol:

Alles Weitere erfahrt ihr hier:

D'ni Museum of Art

Wir freuen uns auf euch :D :D :D

Wewi, kateR, Ireenquench und Lemura


Zuletzt geändert von lemura am 25.11.2005 - 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 23:01 
Man kann sich auf unserer Rätselseite auch als DJ betätigen. :headbang: :signyes: :headbang: :signcool: :headbang: :signwow:

Have Fun ! ... und *Daumen drück*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 06:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na ich bin auf alle Fälle dabei :headbang:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 18:27 
Leider kann ich mich nicht registrieren. Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich auf "Einverstanden" klicke.

Not Found
The requested URL /"edituser.php was not found on this server.


Davon abgesehen, bin schon beim Rätseln. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 20:08 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Hallo,

der Fehler ist inzwischen behoben (wir wollen doch niemanden ausgrenzen*ggg*), so dass einer ungetrübten Rätselei nix mehr im Wege steht.

Viel Spaß dabei! :)

_________________
Bär sei mit uns .................... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 20:21 
:oops:
Sorry, war mal wieder schlampig im PHP-Code *gg*
Benutze manchmal ein .'. und manchmal .". und da checkt das System dann schon wieder nicht was ich eigentlich will und anschaffe lol

Da nutzt dann auch kein anderer Browser *gg*

Aber wir bieten ja Service - rund um die Uhr :D

Nun sollte alles wieder klappen.

greez kateR

PS: Danke für die Nachricht ! 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 20:38 
Ich danke für den schnellen Service! :wink: Nun denn, jetzt verschaffe ich mir erstmal eine Identität im Museum begebe mich wieder auf meinem Horchposten. :lol:

Dabeisein ist Alles! Der Knecht Gehnprecht gefällt mir sehr gut. Der Weihnachtsmann und Gehn haben ja Gemeinsamkeiten. Der eine haut mit der Rute, der andere hat Giftpfeile. Muß wohl an den Ge(h)nen liegen. :lol:

edit Bin nun Mitglied! 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 10:26 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
:laughing6: :laughing3: HAHAHA Gehn sieht ja toll aus!!!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 - 18:38 
Bisher habe ich 3 Sounds richtig geraten, da bin ich mir zu 100 % sicher. Die anderen Sounds kenn ich auch, liegt mir auf der Zunge wo genau das ist. Kennt doch jeder, man weiß etwas ganz genau, nur kann man es im Moment nicht zuordnen.

Ich lasse mir Zeit ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 - 19:45 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Da bin ich ja gespannt! :)

Zitat:
Ich lasse mit Zeit.....


*LOL* Du hast noch einen ganzen Monat Zeit. Die Sounds sind mir auch alle vertraut, aber wo sie denn hingehören, das ist schon schwieriger.

Aber so wie ich dich kenn, schaffst du das schon *ggg*.

Viel Spaß noch und hol dir keinen Tinnitus. :wink:

_________________
Bär sei mit uns .................... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005 - 07:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bin übrigens auch schon zwei Saunds weiter gekommen 8) , der ein oder andere muss noch kontroliert werden :oops: aber das schaffe ich noch bis das Spiel zu Ende ist :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005 - 09:43 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Mal so eine Frage am Rande, weil hier für mich auch wieder dieses Problem auftaucht. Ich hatte nach dem Wechsel auf Windows XP das Problem, dass Quicktime bei mir nicht richtig laufen wollte und hab' es letztlich wieder runtergeschmissen. Jetzt dachte ich könnte es ja vielleicht mit einer neueren Version laufen. Das Problem ist nur, dass ich auf der Apple-Seite Quicktime nur noch als Teil von iTunes finden kann. Aber ich will mir deswegen nicht iTunes runterladen. Weiß jemand von euch, wo ich Quicktime alleine bekomme oder vielleicht einen anderen Player, der Quicktime abspielt, vielleicht auch nur einen Codec?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005 - 10:36 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Tada....Tadie...Tatime (Quick) :lol:
:x-mas: weil bald Weihnachten ist :blob5:
Versuchst du hier.......biddeschööiin :pirate:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005 - 12:32 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Oh wunderbar, endlich funktioniert's. Danke OldMan!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 - 19:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oh jetzt muss ich mich aber langsam Sputen :lol: Bis zum 31 ist es nicht mehr weit :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de