Aktuelle Zeit: 23.07.2014 - 04:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst-Linkportal mit neuen Links und weiterer Adresse
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 05:16 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2005 - 05:10
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,

Sorry, dass das Myst - Linkportal lange Zeit nicht aktualisiert wurde. Mittlerweile sind ca. 170 Links im Portal. Neben der bekannten Adresse gibt es auch eine neue zusätzliche Adresse, unter der das Portal zu finden ist, die da lautet: www.mystlinkportal.de.tc

Hoffe, Ihr könnt damit was anfangen ;-)

Gruß Maggie Messer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 07:10 
Hallo maggiemesser,

1) Herzlich Willkommen im Forum. :salute: Man trifft sich doch immer wieder. *grins*

2) Also bei mir persönlich gehört das Mystlinkportal schon lange zu meinen Favoriten, kann ich nur weiter empfehlen.

Prima Sache und vor allem origenell! :wink:

P.S.: Werde es im Laufe des Tages bei den GURUs als News posten. 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 23:03 
Ich hab das mal als News auf die Portalseite gelegt. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 - 23:44 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2005 - 05:10
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Suppppppiiiiiiieeeeee,

tja, die Welt is kleen :-)

Bin schon an den nächsten Projekten Age of Ilathid und an der internationalen (englischen) Version vom Myst-Linkportal ;-)

Für ersteres sollte noch etwas Werbung erfolgen ;-) !!!

Gruß Maggie Messer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005 - 18:23 
Ich habe mir erlaubt die Url zu editieren um sie klickbar zu machen. Habe nichts weiter geändert, mache sowas eigentlich nicht einfach so. (hier wird sonst nichts editiert, nur als Hinweis)
Also ich hatte mir kürzlich schon dieses Projekt inkl. der Trailer angeschaut und war sehr angetan. Ich meine das ist kein herkömmliches kommerzielles Projekt. Wirklich gute Arbeit die Jungs....

Einfach genial!!! [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de