Aktuelle Zeit: 21.09.2017 - 04:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Diskusionen
BeitragVerfasst: 04.07.2011 - 00:56 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Ich hab mal eine Frage wegen (eurem) TS3 Server:

Wieso schlisst ihr uns einfache Uru aus euren channels eigendlich aus?

Grüße Nobby

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 04.07.2011 - 02:57 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
1.) Der Deep Island TS-Server steht jedem unentgeltlich zur Verfügung. Kanäle sind genügend vorhanden; wem diese nicht ausreichen, kann sich jederzeit einen temporären Kanal anlegen.

2.) Solange dieser TS-Server ausschliesslich von mir finanziert wird, nehme ich mir das Recht heraus, einzelne Kanäle durch Passwörter zu schützen oder sie nicht jedem zugänglich zu machen, ohne dafür Rechenschaft abzulegen.

Noch Fragen?

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 04.07.2011 - 12:38 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Das war nur eine ganz normale Frage und kein persönlicher Angriff :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 04.07.2011 - 23:19 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Ach ja eine hab ich noch (wenn sie nicht deine Rechte als als alleinfinanzierer stört): Was heißt jeder kann sich sich jederzeit einen temporären channel erstellen? Entweder hast du da was nicht freigegeben oder ich hab da nicht genug rechte. (wollt es nur mal ausprobieren, ja ich weiß wie es geht auf dem H'uru TS server funktionierts ja auch)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 05.07.2011 - 13:12 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Nobby deNobbs hat geschrieben:
Das war nur eine ganz normale Frage und kein persönlicher Angriff :roll:

Nein. Das war ein provokantes Posting, voll mit Rechtschreibfehlern, schlechter Grammatik und noch dazu im völlig falschen Thread.
Entsprechend ist meine Reaktion ausgefallen. Du kennst das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."?
Nobby deNobbs hat geschrieben:
Ach ja eine hab ich noch (wenn sie nicht deine Rechte als als alleinfinanzierer stört): ......

Du zeigst den Lesern dieses Thread gerade eindrücklich, weswegen du lediglich Gastrechte auf dem DI-TS-Server hast. Es gibt genügend Leute, die genau von so etwas verschont bleiben wollen.
Nobby deNobbs hat geschrieben:
......auf dem H'uru TS server funktionierts ja auch)

Wie und was auf anderen TS-Servern funktioniert, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich weiss, dass es auf dem DI-TS-Server mit der neuesten Client-Software funktioniert (auch selbst getestet).

Im übrigen ist dieses Thema hier und jetzt für mich zu Ende sonst laufe ich noch Gefahr, Trolle zu füttern.

Gruss
Wolle

PS: Könnte ein Admin/Moderator die Off-Topic-Postings in diesem Thread bitte mal in einen eigenen Thread verschieben? Danke

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de