Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 04:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an alle !!
BeitragVerfasst: 05.04.2005 - 17:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:occasion7: :occasion6: [glow=red]1000[/glow] :occasion5: :jester:

Stolz erfüllt sehe ich auf die Posting Anzeige und sehe die erste fier Stellige Zahl dort leuchten .Schön das wir hier , so in Gemütlicher Runde ,so viele Beiträge geschafft haben und hoffentlich noch mehr schreiben werden . :wink:
Ohne eure Hilfe hätte ich wohl noch Monate dafür gebraucht und deshalb mal ein ganz liebes danke an euch :notworthy: :occasion1:
Ich hoffe auch weiterhin die Zeit bis Myst 5 mit euch hier verbringen zu dürfen . Gemeinsam Überbrücken wir das Spielend . :grouphuuug:

[glow=red]Vielen dank an euch alle [/glow]

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 - 17:36 
"Ode an die Spammer" :lol: Nein, also man muß auch berücksichtigen das etliche Beiträge aus dem alten Forum übernommen wurden. Ok, hängen wir ne Null dran, ob das was bis zu Jahresende wird? :roll:
Ich hätte da schon genügend Gesprächsstoff, ich überarbeite gerade meine alten Midis, Star Trek gibts auch noch aber natürlich steht erstmal Myst V an. :wink:

Das Ende wurde noch gar nicht geschrieben! Warum? Weil wir hier nur tippen können. *hehe* Wäre ja noch schöner wenn hier jeder seine Sauklaue posten würde. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 - 18:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Naja da ja viele aus dem alten forum auch hier sind und somit auch an den Beiträgen mitgearbeitet haben die ich übernommen habe , denke ich können wir wenigstens ein Gläßchen Sekt darauf trinken . :wink: oder doch lieber ein Bier ?? :occasion5:

Gruß Susi 8)

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de