Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D'Olympics - allgemein
BeitragVerfasst: 14.04.2005 - 14:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Hallo Freunde,

auch hier noch mal die Eckpunkte zu den D'Olympics in Kurzform.

Supergram ist eine der Organisatorinnen und hat smartdiva und mich als vorübergehende Ansprechpartner für die "Germans" angesprochen, da sie uns schon kennt .

Es gibt ein eigenes Forum für die D'ni Olympics, das DOC-Forum- allerdings ist es englisch.

smartdiva und ich haben schon mal im DOC-Forum kurz "hallo" gesagt, und auch im RL-Forum gepostet.

Die Übersetzung lautet in etwa:

.....
Liebe Freunde,

es ist schön, dass es auch dieses Jahr wieder die D'ni Olympics geben wird. Wir freuen uns auf die kommenden Vorentscheidungen und die Spiele und möchten natürlich wieder teilnehmen.

Wie einige von euch schon gesehen haben, haben wir in unserem Forum einen englischsprachigen Bereich eröffnet - wie geschaffen für die News zu den D'ni Olympics. Wir bitten euch diesen zu nutzen, wenn es interessante news gibt.

Wir werden unsere Diskussionen hauptsächlich in unserem German Reallife Shard - Forum führen, da viele von uns auf die deutsche Sprache angewiesen sind.

Die Ergebnisse - und ganz besonders wer wie teilnehmen wird, werden wir aber gleich hier posten.
Die ersten Kontakte machen vorübergehend smartdiva und Mucol - wir werden euch auf dem Laufenden halten, wer bei uns dauerhaft Ansprechpartner sein werden.

Und damit erst mal herzliche Grüße an euch alle
smartdiva und Mucol
......

Parallel gibt es im RL-Forum einen allgemeinen Thread für Diskussionen, einen Thread für neue Infos von unseren internationalen Freunden und einen Thread für die Anmeldungen zu den D'Olympics.

Die "endgültige" Anmeldung für die Wettbewerbe sowie als Teammitglied der "deutschen Truppe" ist wiederum im DOC-Forum.

Oje oje, klingt das kompliziert - ist aber gar nicht so schlimm ;-) .

Übrigens: ireenquench und ich haben uns schon für "Gruppentanzen" angemeldet - ich bin ja echt gespannt - das wird bestimmt urkomisch, wenn wir da als Boy-Girl-Band rumhampeln
:blob4: :blob5: :blob4: :blob5: :blob4: :blob5: :blob4: :blob5: :blob4:

Noch ein paar Hampelmänner und Hampelfrauen hier ? :smurf: :smurfin:

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 - 18:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Will auch Hampelmann sein :blob5: :blob4:

Muss zwar gleich abwägen das es sich auch nach dem Termin richtet wann es statt findet aber fände es toll mit euch üben zu können :grouphuuug:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 - 20:12 
Hallo Sportler,

also ich werde schon aus technischen Gründen nicht teilnehmen. Nicht wegen möglichem Lag, sondern weil einige Hardwaresachen nicht mehr so neu sind ich die schonen will. Würde jetzt z.B. meine CPU abrauchen, müßte ich mir ein neues Motherboard inkl. neuer RAM Bausteine holen und das ist nicht gerade billig. Ich bitte um Verständnis und wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 07:45 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Und hier gibt es einen kleinen Werbefilm , der wie ich finde super ist . Mehr muss Werbung gar nicht sein :wink:

Olympiaden Werbefilm

Der Film ist von ken Telinome und ist 7,8 MB groß :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 18:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Hi Susi - klar bist Du dabei :D

Meld' Dich doch mal an bei den 3 entsprechenden Threads:
1x im German Reallife Forum
1x im DOC-Forum allgemein
1x im DOC-Forum beim Teamdance

(Du findest die beiden threads im DOC-Forum leicht:
ireenquench und ich haben uns dort schon verewigt :D
und wenn Du mal zwischenzeitlich hier im Forum von grau auf blau umstellst, siehst du die links besser - sie sind hinterlegt)

Ich freu mich jedenfalls rießig, dass wir nun schon zu dritt sind.

Mucol

PS: bin ab morgen bis Sonntag unterwegs mopedsmile:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 - 07:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Viel Spass wo immer du auch bist :wink:

Und ja , habe mich überall angemeldet 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 - 10:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So hier mal die Links zu den Seiten die Mucol oben angegeben hat .

1) Olympia Teilnehmer /Anmeldung

2)Welcher Wettbewerb ??

3)RL- Anmeldung

Hoffe das möglichst viele mit machen !! Das wird ein Spass :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 - 06:06 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mucol , da du dort ja sehr angagiert bist hoffe ich du hälst uns auf dem laufenden :wink: Du weißt ja mein Englisch ist :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 - 10:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Aj aj und hallo zusammen,

Neuigkeiten zu den D'Olympics.

Die Vorausscheidungen sollen schon im Mai stattfinden.
Nur die besten x Teilnehmer (Zahl noch nicht klar) werden dann zu den eigentlichen Wettbewerben "zugelassen".

Sprich: Die Wettbewerbe sind im Oktober, doch die Ausscheidungswettbewerbe schon im Mai.

Meldet euch daher bitte dringend an, wenn ihr Interesse habt. Es ist offensichtlich weniger ein Problem sich anzumelden, und dann doch auszusteigen - umgekehrt aber sehr wohl.

Die Wettbewerbe sind:
5K City Marathon
Pepsi Memorial Marathon (Pepsi war eine URU-Spielerin die letztes Jahr verstorben ist)
Kemo sprints
Gira High Dive
Relto Insel Hopping
Ahyoheek
City Zeltklettern
Cone Balancing
Capture Eddie
Kadish Strut (stolzieren?) Racing
Team Dancing
und auch als Zuschauer sollte man sich anmelden


Falls der eine oder die andere Hemmungen vor dem englischsprachigen DOC-Forum hat, postet bitte auf jeden Fall im RL-Forum bei "Anmeldungen".

Schreibt bitte euren Namen + die Disziplinen, in denen ihr antreten wollt. Ich schaue in der kommenden Woche jeden zweiten Tag nach und übertrage die Anmeldungen ins DOC-Forum.

Bitte meldet euch hier auch an, auch wenn ihr früher schon mal hier euer Interesse bekundet habt (@Mystler, Marck, Patrick L, Juluck) - damit ich weiss, ob das noch aktuell ist.

(und für unseren Girl-Boyband-Tanz nehmen wir übrigens noch gerne "Hampelmänner und -frauen" auf )

Mucol

PS @ Susi: mein englisch ist auch nicht sooo toll - aber ich tue einfach so, als wüsste ich das nicht *harr harr


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 - 12:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:lol: Also wenn dein Englisch nicht gut ist dann liege ich bei meinen Kenntnissen wohl bei der Karegorie Analphabet :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 - 07:11 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mucol und Ireen was haltet ihr von einem Treffen damit wir uns vieleicht schon mal was überlegen können ( Tanzschritte /folge ) Würde gerne genug zeit zum Üben haben :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 - 08:46 
Hallöle,

also Mucol, Ireen und Hordi tanzten kürzlich schonmal zur Probe. Hier die Bilder davon. :D

Aller Anfang ist schwer

Bild

Bayrische Uru-Trachtenmodels (Ireen + Mucol)

Bild

Mucol in Lederhose

Bild

Achso, gibts auch darstellenden Tanz? Ich hätte da eine Vorlage ....

Bild

Bild

Mein Kommentar: Wie es sich für einen Tänzer gehört, sollte auch das Äußere stimmen. In Sachen geschmacklose Farbwahl würde ich euch gern beraten. Ob das Bonuspunkte gibt? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 - 06:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mucol , Ireen wann habt ihr den immer so am Besten Zeit. Bei mir wäre Freitags ganz gut :wink: Vieleicht so ab 20 Uhr ??

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 - 17:58 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Hallo Susi,

wir können gerne mal den Freitag ins Auge fassen - aber wir haben noch massig Zeit: der Vorentscheid zum Teamdancing ist erst am 27. August - bis dahin ist ja noch ein bißchen hin.

Am besten wir schauen immer wieder mal, wann wir alle online sind. Achja: wir sind inzwischen schon zu viert: hordath ist mit eingestiegen :D :D :D

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 - 18:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Prima , zwei Männer und zwei Teufelsweiber :lol: na das wird ein Spass :wink:

Gruß Susi

P.S. Würde halb nur gerne rechtzeitig beginnen wegen Terminabsprache und so . Habe bei den Gamis gerade gemerkt wie schwer es ist 4 Leute abzustimmen , den irgentwie hat ja jeder mal was vor . Nicht zu vergessen das der ein oder andere auch noch in den Urlaub möchte :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de