Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Allgemeine Diskusionen
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=1289
Seite 1 von 1

Autor:  Nobby deNobbs [ 04.07.2011 - 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Allgemeine Diskusionen

Ich hab mal eine Frage wegen (eurem) TS3 Server:

Wieso schlisst ihr uns einfache Uru aus euren channels eigendlich aus?

Grüße Nobby

Autor:  Old Wolle [ 04.07.2011 - 02:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herr der Ringe

1.) Der Deep Island TS-Server steht jedem unentgeltlich zur Verfügung. Kanäle sind genügend vorhanden; wem diese nicht ausreichen, kann sich jederzeit einen temporären Kanal anlegen.

2.) Solange dieser TS-Server ausschliesslich von mir finanziert wird, nehme ich mir das Recht heraus, einzelne Kanäle durch Passwörter zu schützen oder sie nicht jedem zugänglich zu machen, ohne dafür Rechenschaft abzulegen.

Noch Fragen?

Gruss
Wolle

Autor:  Nobby deNobbs [ 04.07.2011 - 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herr der Ringe

Das war nur eine ganz normale Frage und kein persönlicher Angriff :roll:

Autor:  Nobby deNobbs [ 04.07.2011 - 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herr der Ringe

Ach ja eine hab ich noch (wenn sie nicht deine Rechte als als alleinfinanzierer stört): Was heißt jeder kann sich sich jederzeit einen temporären channel erstellen? Entweder hast du da was nicht freigegeben oder ich hab da nicht genug rechte. (wollt es nur mal ausprobieren, ja ich weiß wie es geht auf dem H'uru TS server funktionierts ja auch)

Autor:  Old Wolle [ 05.07.2011 - 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herr der Ringe

Nobby deNobbs hat geschrieben:
Das war nur eine ganz normale Frage und kein persönlicher Angriff :roll:

Nein. Das war ein provokantes Posting, voll mit Rechtschreibfehlern, schlechter Grammatik und noch dazu im völlig falschen Thread.
Entsprechend ist meine Reaktion ausgefallen. Du kennst das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."?
Nobby deNobbs hat geschrieben:
Ach ja eine hab ich noch (wenn sie nicht deine Rechte als als alleinfinanzierer stört): ......

Du zeigst den Lesern dieses Thread gerade eindrücklich, weswegen du lediglich Gastrechte auf dem DI-TS-Server hast. Es gibt genügend Leute, die genau von so etwas verschont bleiben wollen.
Nobby deNobbs hat geschrieben:
......auf dem H'uru TS server funktionierts ja auch)

Wie und was auf anderen TS-Servern funktioniert, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich weiss, dass es auf dem DI-TS-Server mit der neuesten Client-Software funktioniert (auch selbst getestet).

Im übrigen ist dieses Thema hier und jetzt für mich zu Ende sonst laufe ich noch Gefahr, Trolle zu füttern.

Gruss
Wolle

PS: Könnte ein Admin/Moderator die Off-Topic-Postings in diesem Thread bitte mal in einen eigenen Thread verschieben? Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/