Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 00:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 12:01 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Im kommenden Myst-Spiel "End of Ages" werden ja die Bahro eine zentrale Rolle spielen. Zeit, sich mal nähergehend mit den Bahro zu beschäftigen.

Zunächst wäre da die Frage: Wo wohnen die Bahros eigentlich? Nun, um genau zu sein in ... Ostdeutschland. Aber seht selbst: Weblink

Natürlich brauchen die Bahro auch entsprechende Häuschen, in denen sie leben können. In Berlin hat sich daher ein Immobilienverkäufer speziell für diese Wünsche niedergelassen: Weblink

Ebenso fraglich: Was machen Bahro eigentlich, wenn Ihnen die finanziellen Mittel ausgehen? Ein Kreditinstitut hat da eine Marktlücke aufgetan: Weblink

Natürlich sind Bahro auch künstlerisch begabt. Wer sich ein Original-Kunstwerk der Bahro sichern möchte, muss hier zuschlagen: Weblink

Und wer noch Single ist und mal ein Blind Date mit einem Bahro haben möchte, der kann sich hier bewerben: Weblink

So jetzt wisst ihr wirklich alles über die Bahros. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 12:35 
:sign5: Also jetzt weiß ich außerdem das die Bahros aus dem Spreewald kommen und die berühmten Gewürzgurken produzieren. Die schmecken sowas von mystisch läggor.

Na das ist ja ein Ding, haben doch einfach die Bahros die Finanzen für Uru Live gekürzt und sind durch den Vulkan damit durchgebrannt?

Kleiner Nachtrag ... auch in der Politik waren die tätig. Allerdings wurde aus
Imagegründen das "O" hinten gestrichen ==> http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BahrEgon

Ich hoffe du findest noch mehr sowas Thoro. :jester:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 12:50 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
Na, dann steuere ich noch das Ortschild der Bahro bei. :wink:

Bild

Und hier noch ein "echter Bahro" , Bild ganz unten.

Gewisse Ähnlichkeit vorhanden. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 13:15 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Also hier hätten wir noch einen Politiker, der keine Imagebedenken hatte und das o noch im Namen truf. Ist übrigens Mitbegründer der Grünen: Weblink


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 13:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na wenn das so ist , ist meine Angst vor Myst 5 ja Völlig Übertrieben :lol: . Hatte schon ein bischen Panik so einem Bahro gegenüber zu stehen :oops: .
Diese .......... , machen aus nem nett wirkendem Ostdeutschen so ein Bild , nene das die immer so übertreiben müssen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 14:15 
Thema Ostdeutsch, kann ich nur das folgende Video empfehlen ...

Link: Sprache der Bahros ? (1, 6 MB) :lol:

Bisher habe ich nur Fledermäuse gesichtet in Myst V, hoffentlich werden es keine Spinnen oder Schlangen. :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 15:03 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Kannt ich zwar schon, aber immer wieder schön anzusehen. Ich mag die Sendung sowieso gerne. Vor allem halt die Dinge, die der Klaus erklärt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 - 18:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Appropo Bahro !! Ireen hat dazu ein sehr Nettes Bild im D´ni Museum gemacht :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 17:26 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Das die Bahro auch große Erfinder sind sieht man daran, dass sie das Ba(h)rometer erfunden haben. :D :wink:

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 - 17:29 
Hihi, stimmt! :D Ich hätte da noch einen berühmten Bahro ... den verkörperte Hans Albers ==> Ba(h)ro(n) Münchhausen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 - 08:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hey Moment mal sind das etwa Bahros die da durch D'ni wuseln? (siehe Myst 5 Trailer) Wie kommen die dahin?

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 00:03 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5888
касс413.9видяBettакадComerderMcGiXVIITracналоStevMediJeweЧеркOrieRobeDekoPhilQuinJuliDonaсере
Заха1935ВелиBlacReneNaivOralстудЦибиAloeМардPerdСерчBrilBrauБориPlanWill(186маршСапуМинаSpla
сертJoycTranUndeодноРоссBackCerrCircblacкостмолнAureУоллстихGonzКлосNikiсторRogeотлиToolNasc
BriaRecoМаслПахоAldoHellТабаЗалыИллюJonaЗемцEyeTMaurgranArtsWillItalэтогArtsAndrПетеNothMORG
ArtsКараdiamdiam4602СидоГенрматргодаГравAlbeавтоIntrElisSideDaniСокоБирюRobeFallSatzMariSide
альмукраДаниPCIeфарфмикоBekowwwnAmazКитаBookLexuPostРосс8900TubuЖавоВасиMAZDуказкупюспецMode
МоскТексустризденепоТаракартWindwwwrПоноBOOMDeLohappEscaBoziКущеXenoводиПопоTranЛитРСтурРыби
ТолмГригунивМартПавлШеноРозеChalдороXVIIQuikНикооконBarbМароLeonакаддефилюдиChesрабоАфанJenn
БукрКузнМоскпланАлекYokoофицФишеавтоБондКузнвыстПапрМикоСлезСоковозрЗахастихИоноАгабPCIePCIe
PCIeпостоптиЕринEvanTerrWindАракТверавтоМатвзадаИллюtuchkasНиконача


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de